Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 13.04.2013, 12:29   #1
joebsti1990
Profi

Benutzerbild von joebsti1990

Renommee-Modifikator: 263
joebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehen
Standard Pfeifenstudio Mühlhausen (Tabakpfeife24.de)

Habe auf der Hompage im Online Shop einige interessante Pfeifen entdeckt die ich gerne bestellen würde da es sie bei meinem LD nicht gibt - wollte aber zuerst euch befragen ob schon wer Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat - egal ob positiv oder negativ nur heraus damit

Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut.
Evelyn Waugh
joebsti1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.04.2013, 13:22   #2
El Ché
Profi

Benutzerbild von El Ché

Renommee-Modifikator: 24
El Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Pfeifenstudio Mühlhausen (Tabakpfeife24.de)

Hab mir meine zweite Pfeife dort gekauft, kann den Shop also nur empfehlen. Da die Versandkosten nach Österreich aber knapp 10 Euro betragen, solltest Du vorher deine Bestellung überprüfen ob sich das auch wirklich lohnt.
El Ché ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 17:43   #3
joebsti1990
Profi

Benutzerbild von joebsti1990

Renommee-Modifikator: 263
joebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehen

Dankeschön für die Info - hab da ein Auge auf die Vauen Basic geworfen schlicht aber schön

Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut.
Evelyn Waugh
joebsti1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 12:42   #4
Ursidae
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ursidae

Renommee-Modifikator: 831684
Ursidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes Ansehen

Der Shop ist sowohl für Pfeifen(-tabak) als auch für Zigarrenlieferungen geeignet. Ich bin dort seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde.

Ich bezahle dort meistens per Vorkasse und spätestens zwei Tage nach Bezahlung habe ich in der Regel meine Lieferung zuhause. Einzig jetzt gab es eine Ausnahme: Als vier Tage nach Bezahlung die Ware noch nicht versendet war (kann man online einsehen), habe ich eine kurze Nachfrage per Mail gestellt. Siehe da: Eine meiner bestellten sieben Zigarren war nicht mehr auf Lager; die Verzögerung kam daher, dass das Pfeifenstudio noch extra versucht hat, sie nachzubestellen und auf den Lieferanten gewartet hat. Fand ich sehr zuvorkommend.

Die eine Zigarre (die dann auch wirklich nicht mehr lieferbar war) wurde mir anstandslos erstattet. Lieferung kam heute (einen Tag nachdem ich die Antwort erhalten hatte) vollständig, ohne Fehler und super verpackt an - mit Gratisprobe, Streichhölzern und Schlüsselring.

Ich bleibe da also gerne weiter Kunde. Das einzige, was leider wirklich ganz grausam ist, ist die Merk- bzw. Wunschliste im Shop. Denn: Man kann keine einzelnen Artikel aus dieser löschen. Es werden nur nacheinander (!) Artikel entfernt. Habe ich z.B. jüngst eine Pfeife zur Liste hinzugefügt und lösche eine Zigarre, die ich vor ein paar Monaten hinzugefügt habe, so ist nach dem Aktualisieren der Seite die Pfeife verschwunden - die Zigarre aber noch da. Das müsste der Shop dringend ändern.

Ansonsten ist die Auswahl an Zigarren natürlich nicht mit etwa CW zu vergleichen, ich bestelle dort hauptsächlich Pfeifentabak und bin wie gesagt immer sehr zufrieden gewesen.

Alt 02.02.2019, 09:27   #5
Pedro_S
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pedro_S

Renommee-Modifikator: 21474843
Pedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ursidae Beitrag anzeigen
Der Shop ist sowohl für Pfeifen(-tabak) als auch für Zigarrenlieferungen geeignet. Ich bin dort seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde.

Ich bezahle dort meistens per Vorkasse und spätestens zwei Tage nach Bezahlung habe ich in der Regel meine Lieferung zuhause. Einzig jetzt gab es eine Ausnahme: Als vier Tage nach Bezahlung die Ware noch nicht versendet war (kann man online einsehen), habe ich eine kurze Nachfrage per Mail gestellt. Siehe da: Eine meiner bestellten sieben Zigarren war nicht mehr auf Lager; die Verzögerung kam daher, dass das Pfeifenstudio noch extra versucht hat, sie nachzubestellen und auf den Lieferanten gewartet hat. Fand ich sehr zuvorkommend.

Die eine Zigarre (die dann auch wirklich nicht mehr lieferbar war) wurde mir anstandslos erstattet. Lieferung kam heute (einen Tag nachdem ich die Antwort erhalten hatte) vollständig, ohne Fehler und super verpackt an - mit Gratisprobe, Streichhölzern und Schlüsselring.

Ich bleibe da also gerne weiter Kunde. Das einzige, was leider wirklich ganz grausam ist, ist die Merk- bzw. Wunschliste im Shop. Denn: Man kann keine einzelnen Artikel aus dieser löschen. Es werden nur nacheinander (!) Artikel entfernt. Habe ich z.B. jüngst eine Pfeife zur Liste hinzugefügt und lösche eine Zigarre, die ich vor ein paar Monaten hinzugefügt habe, so ist nach dem Aktualisieren der Seite die Pfeife verschwunden - die Zigarre aber noch da. Das müsste der Shop dringend ändern.

Ansonsten ist die Auswahl an Zigarren natürlich nicht mit etwa CW zu vergleichen, ich bestelle dort hauptsächlich Pfeifentabak und bin wie gesagt immer sehr zufrieden gewesen.

Der Schlüsselring gefällt mir sehr gut.
Falls Du ihn nicht brauchst...
Pedro_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2019, 10:32   #6
Stumpenstinker
Stammschreiber

Benutzerbild von Stumpenstinker

Renommee-Modifikator: 226009
Stumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pedro_S Beitrag anzeigen
Der Schlüsselring gefällt mir sehr gut.
Falls Du ihn nicht brauchst...
Habe ich mir auch gedacht der schaut wirklich schön aus
Stumpenstinker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht