Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 14.03.2012, 20:45   #51
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 114
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was trinkt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von sumynona Beitrag anzeigen
Da bin ich sogar letzten Sommer gewesen :001thumbup: War gut, dass ich nicht fahren musste...

Was schreibst du das Da arbeitet nen Kumpel von mir...Gedanken raaaauuuus aus meinem kopf
Ist das jetzt gut,oder schlecht oder als neutral zu bewerten?
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.03.2012, 21:01   #52
sumynona
Profi

Benutzerbild von sumynona

Renommee-Modifikator: 214765
sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von TomTomTom Beitrag anzeigen
Ist das jetzt gut,oder schlecht oder als neutral zu bewerten?
Gut für den Händler, gut für mich, schlecht für meinen schon so zu vollen Keller (in dem ich so schon langsam am überlegen bin wo ich eine 21l Box für Stumpen unterbringen könnte), schlecht für mein Konto -.-
Alt 14.03.2012, 21:06   #53
TomTomTom
Profi

TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

Also ist es auch von Dir eine Empfehlung für ein gutes Weingut hier im Rhein/Main Gebiet? Immer raus mit den Insider Tipps
Alt 14.03.2012, 21:08   #54
sumynona
Profi

sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

Zitat:
Also ist es auch von Dir eine Empfehlung für ein gutes Weingut hier im Rhein/Main Gebiet? Immer raus mit den Insider Tipps
Also in Eltville arbeitet nen Kumpel (Rettungsdienst). Dort war ich aber auch schon vor einer längeren Zeit mal. Def. positiv Hatte es aber mit der Zeit wieder vergessen...
Alt 14.03.2012, 21:08   #55
Nur ich
Profi

Benutzerbild von Nur ich

Renommee-Modifikator: 15
Nur ich ist ein sehr geschätzer MenschNur ich ist ein sehr geschätzer MenschNur ich ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von sumynona Beitrag anzeigen
Gut für den Händler, gut für mich, schlecht für meinen schon so zu vollen Keller (in dem ich so schon langsam am überlegen bin wo ich eine 21l Box für Stumpen unterbringen könnte), schlecht für mein Konto -.-
Das ist einfach.

Du lädst zur Forumsparty und wir helfen dir Platz zu schaffen.:001lol:
Nur ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 21:14   #56
sumynona
Profi

Zitat:
Zitat von Nur ich Beitrag anzeigen
Das ist einfach.

Du lädst zur Forumsparty und wir helfen dir Platz zu schaffen.:001lol:
Wehe jmd fasst die Buddeln aus meinem Geburtsjahr an
ansonsten ist aber viel trinkbares da, das teilweise noch etwas liegen muss. Ich bin eher am überlegen wie ich sonstigen Kram umorganisiere/auslagere/umpacke um ein Fach frei zu bekommen für die Box.
Alt 15.03.2012, 18:47   #57
Robinmzg
Profi

Benutzerbild von Robinmzg

Renommee-Modifikator: 30
Robinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende Zukunft

Flens

„Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ (Kinky Friedman)

„Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“ (Artur Rubinstein)
Robinmzg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 18:52   #58
Lee_Marvin
Stammschreiber

Benutzerbild von Lee_Marvin

Renommee-Modifikator: 214756
Lee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes Ansehen

Nach einem ausgedehnten Abendspaziergang, werde ich mich jetzt mit einer Flasche Erdinger Alkoholfrei vor die Playstation werfen und mir wieder einmal "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" ansehen. Ich liebe diesen Film. Und natürlich dieses Bier.

„Ich trinke viel, schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Lee_Marvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 18:03   #59
Robinmzg
Profi

Robinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende Zukunft

Zum St.Patricks Day gibt es jetzt erstmal ein frisches Kilkenny

Herrlich:001drool:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg killkenny 002.JPG (143,9 KB, 8x aufgerufen)

„Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ (Kinky Friedman)

„Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“ (Artur Rubinstein)
Alt 17.03.2012, 18:42   #60
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 54
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Normalerweise wäre ich um diese Zeit schon im Pub (und würde es morgen bitter bereuen... ); aber dieses Jahr muss der St. Paddys Day leider krankheitsbedingt ausfallen.

Für ein Bierchen reicht es aber, und da muss es schon etwas besseres als Guinness geben; das kann ich jeden Tag im Pub haben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto.JPG (86,7 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von Robinson (17.03.2012 um 18:57 Uhr)
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 19:10   #61
Robinmzg
Profi

Hier gibts jetzt noch ein Murphys Stout und dann gehts ab in den Pub

@Robinson

Gute Besserung
Aber Schokolade im Bier:001scared:

Gruß

Robin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg murphy stout 001.JPG (135,7 KB, 11x aufgerufen)

Alt 17.03.2012, 19:14   #62
Robinson
Profi

Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Robinmzg Beitrag anzeigen
@Robinson

Gute Besserung
Aber Schokolade im Bier:001scared:
Danke!

Die Schokolade schmeckt man nicht; das Young's erinnert eher an eine sehr gelungene Mischung aus Köstritzer und Guinness.
Alt 21.03.2012, 11:03   #63
kevinm
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 7
kevinm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallöchen @ all,
also ich trinke gerade Club Máximo Extra Añejo, den ich sehr als „Sipping Rum” nach dem Essen schätze. Und das beste ist dass ich zum Kauf der Flasche ein Konzerticket für kubanische Musik gewonnen habe. :001thumbup:
Gruß
kevinm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 12:37   #64
kevinm
Neuer Benutzer

kevinm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von kevinm Beitrag anzeigen
Hallöchen @ all,
also ich trinke gerade Club Máximo Extra Añejo, den ich sehr als „Sipping Rum” nach dem Essen schätze. Und das beste ist dass ich zum Kauf der Flasche ein Konzerticket für kubanische Musik gewonnen habe. :001thumbup:
Gruß
Also das Konzert war einsame Spitze und natürlich gab es auch paar tolle Drinks.
kevinm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 06:53   #65
Zecke
Erfahrener Benutzer

Zecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Da es noch FRÜH ist, ein Jever...

muss mir den anstehenden Umzug schön trinken...
Alt 23.03.2012, 10:29   #66
sumynona
Profi

Zitat:
Zitat von Zecke Beitrag anzeigen
Da es noch FRÜH ist, ein Jever...

muss mir den anstehenden Umzug schön trinken...
Morgens Jever, abends Becks? :001lol::001lol::001lol: klingt schon fast nach Student...

Ich wünsche viel Erfolg und wenig Flurschaden beim Umzug!
Alt 24.03.2012, 23:47   #67
Smokers Delight
Stammschreiber

Benutzerbild von Smokers Delight

Renommee-Modifikator: 16
Smokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer Anblick

Gönne mir gerade ein Whiskytasting für Smokeheads and not for the faint-hearted und bin begeistert.

Und passend dazu die perfekte Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=IxJ3XcIKVzM
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Smoky-Side.jpg (641,7 KB, 10x aufgerufen)
Smokers Delight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 07:53   #68
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 14663021
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Wobei aber der Uigedail ja die sanfteste Vertretung der Gattung Ardberg ist.
(und mir auch die liebste Vertretung )
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 22:52   #69
Smokers Delight
Stammschreiber

Benutzerbild von Smokers Delight

Renommee-Modifikator: 16
Smokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer Anblick

Der Ardbeg Uigeadail(!) ist alleine schon wegen "seiner Nase" ein echtes Erlebnis :001thumbup1:.
Ihn als sanft zu bezeichnen, sollte aber bitte in dem Ardbegkontext verstanden werden, er besitzt zwar laut Ardbeg auch 10% Whisky aus Sherryfasslagerung, aber trotzdem ist er wohl nichts für Freunde von typischen Speysidern, da er seine ardbegsche Herkunft nicht verleugnen kann und will.
Leider bin ich noch relativ neu in der Whiskywelt, darum konnte ich noch nicht allzu viele Ardbegs verkosten, ausser den Ten, Uigeadail und den Corryvreckan, die anderen Abfüllungen sind ja leider kaum noch erhältlich bzw. nur noch zu astronomischen Preisen, aber den Alligator muss ich noch ganz dringend antesten und hoffe noch eine (oder mehrere) Flasche unterhalb der 100€ Marke ergattern zu können und so eine Flasche des Supernova hätte auch ihren Reiz.
Aber ich muss/sollte mich da einschränken, da in meinem Budget auch noch Geld für Stumpen übrig bleiben sollte.
Zum Tagesabschluss hab ich mir noch ein Dram vom Uigeadail eingeschenkt und die erste Assoziation ist wie fast immer: "Ich steh am Barbecue Grill"
Smokers Delight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 23:21   #70
Maex
Profi

Benutzerbild von Maex

Renommee-Modifikator: 760236
Maex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes Ansehen

Zitat:
wo hier gerade das Thema Wein aufkommt. Ich suche noch ein schönes Weingut im Rhein/Main Gebiet, wo man mal ein schönes WE verbringen kann. Es muss bitte kein Schischi und Schloß sein, sondern urig und gemütlich und vor allem benötige ich tolle Weine

Über jeden Tipp zum Thema lokale Rot- und Weißweine bin ich sehr dankbar. Ich trinke sehr gerne Wein (aktuell ist es bei mir wieder weiß) bin aber kein Experte. Trotzdem habe ich einen recht ausgeprägten Sinn für Geschmack.

Bin also für jede Idee dankbar...

Gruß
Koegler ist auf jeden Fall eine gute Adresse! Mir fällt gerade nicht viel ein, wo man dann auch übernachten kann. Getrennt kann ich dir den ein oder anderen Tipp geben.

Öhm, wie soll ich sortieren.... nach Orten, P/L, nur Leistung, "Spezialgebiet"... Was interessiert dich? Eher klassische Linien oder modern bis verrückt....
Alt 28.03.2012, 18:26   #71
Big_Lazelu
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Big_Lazelu

Renommee-Modifikator: 11
Big_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBig_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBig_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich trinke gerade den letzten Schluck unseres Honig-Whiskeys (Likörspezialität aus Wald und Blütenhonig mit hochwertigen Malt-Whiskey).

Über diesen bin ich erst auf die Themenwelt aufmerksam geworden. Er war mein erster Whiskykauf sozusagen (auf einem Mittelaltermarkt gekauft).
Richtig schmackhaft ist er heute nicht mehr für mich, daher hab ich einen Eiswürfel mit hinein getan, - ist sonst zuuu süß!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ImageUploadedByTapatalk1332955554.093714.jpg (70,3 KB, 8x aufgerufen)

Big_Lazelu
Big_Lazelu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 18:47   #72
TomTomTom
Profi

Zitat:
Zitat von Maex Beitrag anzeigen
Koegler ist auf jeden Fall eine gute Adresse! Mir fällt gerade nicht viel ein, wo man dann auch übernachten kann. Getrennt kann ich dir den ein oder anderen Tipp geben.

Öhm, wie soll ich sortieren.... nach Orten, P/L, nur Leistung, "Spezialgebiet"... Was interessiert dich? Eher klassische Linien oder modern bis verrückt....
Ohhh...das galt mir ;-) Sorry gerade erst gelesen

Getrennt habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen ist aber keine schlechte Idee. Ich würde sagen, lass einfach mal Dein Wissen sprudeln. Es muss nichts total verrücktes sein, muss aber auch kein verstaubte Klassiker sein. Also gerne etwas frisches.

Schon einmal besten Dank auch für die bisherigen Tipps
Alt 30.03.2012, 20:04   #73
Big_Lazelu
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Big_Lazelu

Renommee-Modifikator: 11
Big_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBig_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBig_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ein Gläschen Whisky: Glen Ord McGibbons Provenance, 12 Y.

Ein feines, sehr fruchtig-holziges Stöffchen!!

Big_Lazelu
Big_Lazelu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 21:09   #74
Venom
Stammschreiber

Benutzerbild von Venom

Venom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Gaffels Fassbrause. Lecker
Venom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 11:17   #75
Robinson
Profi

Wasser. Viel Wasser.
Nachdem es gestern Abend viel zu viel Guinness gab. Und Jägermeister. Und Whisky. Und Rum. Und was weiß ich was....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht