Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein > Einsteigerforum

Einsteigerforum allgemeine Fragen, Ideen, Gedanken

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.11.2017, 11:53   #1
Revolutionsupporter
Benutzer

Benutzerbild von Revolutionsupporter

Renommee-Modifikator: 1726446
Revolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes Ansehen
Frage Preisklassen und PLV

Hallo zusammen,

im Thread "Zigarren mit gutem PLV" geht es vorwiegend um auch preislich günstige Zigarren. Für mich als Einsteiger ergeben sich jetzt folgende Fragen:

Kann man Zigarren in "vernünftige" Preisklassen einteilen z.B. unter 3 €, 3-6€, 6-10€, über 10€? Welche Einteilungen würden die "alten Hasen" vorschlagen? Wo merkt man tatsächlich Qualitätssprünge?

Könnte man zu diesen Preisklassen dann ein paar Favoriten mit gutem Preisleistungsverhältnis vorstellen?

Für mich ist das interessant, da ich sehr wenige Zigarren rauche. Wenn ich dann schon mal rauche, dürfte es auch mal etwas "teurer" sein, wobei hier die Schmerzgrenze sicher individuell verschieden ist. Ein Händler sagte mir neulich, viele Kunden zucken dann zusammen, wenn der Preis über 10.- € geht.

Also ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen und Kommentare.

Danke schonmal und Grüße
Revolutionsupporter
Revolutionsupporter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.11.2017, 12:22   #2
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7178213