Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 06.11.2011, 14:28   #101
Mak8903
Gast

Standard AW: Neukäufe

Mercí :001thumbup: Dann werde ich die mal parallel zu meiner nächsten Whisky Bestellung ordern. Hatte bisher immer nur (Geschenk meiner Frau die kanns ja nicht wissen (aber war ja lieb gemeint) ) die recht schweren , weit geöffneten Whisky Gläser , aber mal bei nem Freund die Nosing Gläser probiert merkt man schon einen gewissen Unterschied wenns darum geht die Aromen einzufangen :001drool:
Alt 06.11.2011, 14:32   #102
Mak8903
Gast

Zitat:
Zitat von MARMEL Beitrag anzeigen
sind die Standard-Nosing-Gläser von whisky.de
gibt's ab 150€ oder so auch eins gratis. Hab auch 2 davon, finde ich als Abwechslung zu den bauchigeren, bekannteren Single Malt Nosinggläsern eine willkommene Abwechslung - vor allem auch für Rum.

EDIT: wobei.. vllt. irre ich mich da auch. Die Form sieht auf PhoeniXYZs Foto doch etwas anders aus
Marmel , sag mal kannst Du was zu den Lieferzeiten und Verpackungsqualität bei Whisky.de sagen ? Würde da gerne Bestellen, weil die vielen Whisky´s die ich kommen bestellen will wesentlich günstiger angeboten werden als bei meinem Händler hier in Kiel (bsp. Balvinie Port Wood 21 Jahre hier in Kiel 124,99€ und im Shop glaub ich ca 110€ ).
Alt 06.11.2011, 14:48   #103
MARMEL
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MARMEL

Renommee-Modifikator: 10
MARMEL sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMARMEL sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

ja aber gerne
Verpackungsqualität is echt top, hab eigtl noch kaum was Besseres gesehn: alles schön gepolstert mit Styropor (gut darüber lässt sich jetzt streiten) und Pappe um die Flaschen. Die einzelnen Gläser auch mit Papp-Papier gut verpackt und sogar die Islay-Schieferntafel kam makellos an.

Lieferzeit war bei uns auch immer vorbildlich: nach Verpacken kam's spätestens am übernächsten Tag, bei größeren Bestellungen waren's wohl auch mal 1-2 Tage mehr, wenn ich mich recht erinner. Ziemlich vergleichbar mit CW.

Wenn du vorhast innerhalb eines Jahres dort mehrere Whiskys zu bestellen, kann ich dir noch die Mitgliedschaft ans Herz legen. Diese läuft 1 Jahr, du bekommst atm einen 1a Vintage Glengoyne (wodurch du den Preis für die Mitgliedschaft schon fast raus hast) und auf alle Whiskys 5% (vllt. warens auch 3%, bin mir nimma ganz sicher ) - ausgenommen allerdings schon bestehende Sonderangebote. Rechnet sich aber auf jeden Fall sehr schnell.
Preismäßig stimme ich dir voll zu, bisher habe ich auch noch nichts Besseres gefunden, und das bei der schönen Auswahl.
Alt 06.11.2011, 15:06   #104
Mak8903
Gast

Zitat:
ja aber gerne
Verpackungsqualität is echt top, hab eigtl noch kaum was Besseres gesehn: alles schön gepolstert mit Styropor (gut darüber lässt sich jetzt streiten) und Pappe um die Flaschen. Die einzelnen Gläser auch mit Papp-Papier gut verpackt und sogar die Islay-Schieferntafel kam makellos an.

Lieferzeit war bei uns auch immer vorbildlich: nach Verpacken kam's spätestens am übernächsten Tag, bei größeren Bestellungen waren's wohl auch mal 1-2 Tage mehr, wenn ich mich recht erinner. Ziemlich vergleichbar mit CW.

Wenn du vorhast innerhalb eines Jahres dort mehrere Whiskys zu bestellen, kann ich dir noch die Mitgliedschaft ans Herz legen. Diese läuft 1 Jahr, du bekommst atm einen 1a Vintage Glengoyne (wodurch du den Preis für die Mitgliedschaft schon fast raus hast) und auf alle Whiskys 5% (vllt. warens auch 3%, bin mir nimma ganz sicher ) - ausgenommen allerdings schon bestehende Sonderangebote. Rechnet sich aber auf jeden Fall sehr schnell.
Preismäßig stimme ich dir voll zu, bisher habe ich auch noch nichts Besseres gefunden, und das bei der schönen Auswahl.
Also da ich im Jahr bestimmt jeden zweiten Monat (je nachdem wie gut oder schlecht meine Regierung mit mir Harmoniert ) diverse Einkäufe tätige würde sich das selbst bei 3% doch stark lohnen :001thumbup1: Und wenns dann noch nen kleinen Bonus in Form einer Flasche gibt , warum nicht :001thumbup: Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Antwort , hilft mir echt weiter
Alt 06.11.2011, 15:12   #105
MARMEL
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MARMEL

MARMEL sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMARMEL sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

gerne doch achja, n Poster von ner Brennblase gibt's auch noch. Und das mit den kostenlosen Beigaben hatte ich ja schon erwähnt, das alles findest aber auch relativ übersichtlich auf der Seite.
Alt 06.11.2011, 15:26   #106
Mak8903
Gast

Sind doch 5% :001thumbup: Na da ich ja sowieso son Sparfuchs bin werd ich das wohl mal machen . Gibt es da sowas wie Mitglieder werben Mitglieder ? Dann könnte ich Dir vielleicht auch was Gutes tun
Alt 06.11.2011, 15:34   #107
MARMEL
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MARMEL

danke, aber gibt's leider nicht, da der Eigentümer der Meinung ist, dass das rechtlich nicht einwandfrei ist
Alt 06.11.2011, 15:49   #108
Mak8903
Gast

Zitat:
danke, aber gibt's leider nicht, da der Eigentümer der Meinung ist, dass das rechtlich nicht einwandfrei ist
OHA.........:001confused1: :001confused1: Na , die IHK wirds ja wissen Mal ehrlich, wenn ich mich zu einem derart speziellen Portal werben lasse , ist das doch nicht verwerflich . Zudem finde ich das wir hier ja auch nicht von einem alltäglichem Gut sprechen sondern einem Genussmittel, genauso wie Cigarren.........Naja, hätt ja klappen können
Alt 06.11.2011, 17:29   #109
BuffBuff
Benutzer

Renommee-Modifikator: 7
BuffBuff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bei den Preisen aber bitte trotzdem die Augen aufhalten.
Bestelle auch oft bei TWS und bin auch Clubmitglied,hatte doch tatsächlich
vor kurzem entdeckt,das der oben erworbene Quinta Ruban im örtlichen Edeka
Center ein paar Cent günstiger war.Dagegen die Whisky´s der Classic Malt Serie bis zu 10€ teurer.Schon seltsam manchmal.
BuffBuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:10   #110
Big_Lazelu
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Big_Lazelu

Renommee-Modifikator: 11
Big_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBig_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBig_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Whisky.de ist mein bevorzugter Shop, auch wenn ein Whisky woanders günstiger ist. Ein sympathisches Unternehmen! :001thumbup:

Big_Lazelu
Big_Lazelu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 22:06   #111
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73031
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen
Standard

Heute angekommen:

3x Ron Zacapa XO 25yrs
2x Balvenie 21yrs
1x Glenfarclas 25yrs
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ImageUploadedByTapatalk1320703583.455474.jpg (120,5 KB, 10x aufgerufen)
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 17:48   #112
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7178213
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von XorLophaX Beitrag anzeigen
Heute angekommen:

3x Ron Zacapa XO 25yrs
2x Balvenie 21yrs
1x Glenfarclas 25yrs
... was verdient Ihr eigentlich alle so im Monat?

Toller Einkauf! :001thumbup:

Gruß
Henning
Alt 14.11.2011, 18:13   #113
Mak8903
Gast

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
... was verdient Ihr eigentlich alle so im Monat?

Toller Einkauf! :001thumbup:

Gruß
Henning
Die Frage kann ich Dir ganz einfach beantworten---> Wir sind ja wohl alle Liebhaber guter Cigarren , und viele auch guter Whiskys und Rum........Also die Antwort lautet----> Egal wie viel , ist eh zu wenig wenn einen das Fieber gepackt hat :001lol: Aber ich stimme Dir zu, klasse Einkauf :001thumbup:
Alt 19.11.2011, 14:50   #114
PhoeniXYZ
Stammschreiber

Benutzerbild von PhoeniXYZ

Renommee-Modifikator: 9
PhoeniXYZ wird schon bald berühmt werdenPhoeniXYZ wird schon bald berühmt werden

Bin zwar noch neu in dem Gebiet, aber da ich ein Freund von Abwechslung bin, gabs wieder mal zwei neue Fläschchen Whisky.
Der Aberlour a bunadh wurde mir von MARMEL empfohlen und auch was ich über den gelesen hab, hat mir sehr gut gefallen. Und weil ich gerne mal was leicht rauchiges probieren wollte, hab ich noch eine Flasche Highland Park 12 dazu gekauft. So beliebt wie der ist, kann man da wohl nicht viel falschmachen.
Nur hat mich heute morgen die Erkältungskeule voll erwischt, sodass das erste Probieren wohl noch ein bisschen warten muss Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a.jpg (156,8 KB, 8x aufgerufen)
PhoeniXYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 15:19   #115
Mak8903
Gast

Zitat:
Zitat von PhoeniXYZ Beitrag anzeigen
Bin zwar noch neu in dem Gebiet, aber da ich ein Freund von Abwechslung bin, gabs wieder mal zwei neue Fläschchen Whisky.
Der Aberlour a bunadh wurde mir von MARMEL empfohlen und auch was ich über den gelesen hab, hat mir sehr gut gefallen. Und weil ich gerne mal was leicht rauchiges probieren wollte, hab ich noch eine Flasche Highland Park 12 dazu gekauft. So beliebt wie der ist, kann man da wohl nicht viel falschmachen.
Nur hat mich heute morgen die Erkältungskeule voll erwischt, sodass das erste Probieren wohl noch ein bisschen warten muss Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Moin , also mit dem Aberlour hast Du bestimmt nix falsch gemacht :001drool:. Das schöne an Fassstärkeabfüllungen ist das Du die Möglichkeit hast durch zuführen von Wasser die Aromenfülle sowie die gesamte Stärke des Whisky zu beeinflussen. Ich persönlich bin ständig am probieren um den perfekten Mix zu finden. Also, viel Spaß damit :001thumbup1:
Alt 22.11.2011, 01:20   #116
Steve
Profi

Benutzerbild von Steve

Renommee-Modifikator: 79238
Steve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von XorLophaX Beitrag anzeigen
Heute angekommen:

3x Ron Zacapa XO 25yrs
2x Balvenie 21yrs
1x Glenfarclas 25yrs

Ohhhhh der Balvenie, da könnt ich mich reinlegen!!!

Btw. TWS hat einen sehr guten YouTube-Channel mit vielen Tastings: Klick
Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 15:17   #117
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7178213
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Hallo!

Heute bei mir angekommen (dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten!):

1 Stck. Pyrat XO Reserve und
2 Stck. Pyrat Pistol

CIMG0429.jpg

... nachdem ich mich am Sonntag nach dem Pistol "dumm und dämlich" im Netz gesucht habe, konnte ich noch einen Händler mit ein paar Flaschen ausmachen. Habe dann gleich 2 Flaschen genommen, da es lediglich nur 0,375 ml pro Flasche sind.

Angeblich ist auch der Pistol eingestellt! Stimmt das? Wer weiß da was?
Wäre recht schade, denn der Pistol ist wie der eingestellte Gold Planters weniger süß!!!

Gruß
Henning
Alt 23.11.2011, 20:58   #118
Mr_Goodcat
Benutzer

Renommee-Modifikator: 7
Mr_Goodcat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Neukäufe

Ich war auf Shoppingtour...

1x Lagavulin 16 Jahre
1x Highland Park 12 Jahre
1x Glenfiddich 15 Jahre
1x Aberlour 18 Jahre - Sherryfass
1x Aberlour 16 Jahre - Double Cask

Sieht wohl so aus als wäre am Wochenende ne Whiskyprobe fällig...

20111123_200326.jpg
Mr_Goodcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:23   #119
äskulap
Moderator

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474869
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Auf dem Heimweg von Ludwigsburg bin ich noch schnell einkaufen gewesen. Meine heutige Beute eine Flasche Brugal Ron Anejo aus der Dom.Rep.

Kenne den Rum noch nicht, aber für € 13,99 dachte ich, da kann man nicht falsch machen, zur Not kommt er ins Cola.

Jetzt habe ich mir gerade ein Glas eingeschenkt und finde das Aroma fruchtig, leichte Süße, für den Preis sehr gut! :001thumbup:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zigarren 24.11.11 001.JPG (177,7 KB, 3x aufgerufen)
Alt 28.11.2011, 15:57   #120
Mak8903
Gast

So, kleines Carepaket für die Leber
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg whisky.jpg (74,9 KB, 10x aufgerufen)
Alt 28.11.2011, 16:50   #121
Massafaka
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 8
Massafaka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Talisker (incl. 2 Gläsern)
Glenfiddich 18
Ardbeg Uigeadail
El Dorado 12
El Dorado 21
Islay Storm

:001drool:
Massafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 17:30   #122
MrCohiba
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MrCohiba

Renommee-Modifikator: 23
MrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz sein

-Glenmorangie Original, naja war halt im Angebot und dazu gab's 2 Gläser, wollte mir eigentlich was hochwertigeres kaufen, aber der Merkur Markt hatte leider keine große Auswahl, und die guten Flaschen hab ich schon. Wollte eigentlich einen kräftigeren Aberlour probieren.

-Havana Club 7 Jahre, ebenfalls im Angebot, und hier ebenfalls 2 Gläser

Prost,
Yannick
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC03254.jpg (902,8 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC03255.jpg (763,4 KB, 9x aufgerufen)
Alt 28.11.2011, 20:12   #123
äskulap
Moderator

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474869
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Mak8903 Beitrag anzeigen
So, kleines Carepaket für die Leber
Wir können darüber reden!

Habe mir auch vor kurzem wieder etwas Nachschub besorgt, sehr lecker.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zigarren 25.11.2011 003.JPG (271,7 KB, 5x aufgerufen)
Alt 28.11.2011, 20:26   #124
Mak8903
Gast

Zitat:
Zitat von äskulap Beitrag anzeigen
Wir können darüber reden!

Habe mir auch vor kurzem wieder etwas Nachschub besorgt, sehr lecker.
:001thumbup: Hallo Gruppe........ :001lol: Och nööö, doch nicht.Verkosten macht mehr Spaß :001thumbup1:
Alt 29.11.2011, 10:32   #125
Massafaka
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 8
Massafaka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tipp an alle Ösis: Weinwelt.at hat aktuell einen aktiven Gutschein im Wert von 20 Euro ab einem Bestellwert von 150 Euro. Trifft sich gut, da ab 145 keine VK anfallen. Wenn ihr um 150 bestellt kriegt ihr die Lieferung mit Gutschein um 130 dennoch versandkostenfrei. Hier der Code: 1053369205774180 (von verschiedenen Usern mehrmals einlösbar) :001thumbup1:
Massafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
obstbrand, rotwein, rum, single malt, whisky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht