Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein > Einsteigerforum

Einsteigerforum allgemeine Fragen, Ideen, Gedanken

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.05.2017, 09:48   #1
brudi
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214749
brudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehen
Standard Jemand schon die Santa Damiana Classic Minutos probiert?

Moin,

wie in meinem Vorstellungspost bereits beschrieben interessiert mich der Geschmack von "fruchtigen" Zigarren. Aktuell weis ich noch nicht wie man sich furchtig bei einer Zigarre vorzustellen hat (Obstbaum? ), weshalb ich demnächst mal welche ausprobieren wollte. Für den Beginn als Neuling suche ich auch eher Preiswerte Zigarren die Mild sind aber trotzdem interessant für den Einsteiger schmecken.

Hat jemand von euch schonmal die Santa Damiana Classic Minutos probiert? Mit ihrer rauchdauer von ungefähr 20-30 Minuten schon eher ein kurzes Vergnügen aber für den Anfang glaube ich ist es i.O. So zum durchtesten von Aromen und Geschmäckern.
Mit 2,30Eur ist sie natürlich auch sehr preiswert.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch andere Vorschläge was fruchtige, preiswerte Zigarren betrifft!

Haut in die Tasten, bin gespannt was Ihr zu sagen habt!

Gruß
brudi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.05.2017, 12:20   #2
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474843
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen
Standard AW: Jemand schon die Santa Damiana Classic Minutos probiert?

Hi, willkommen.
Hast Du es schonmal mit ner Pfeife probiert ? Ich denke dass das für Dich eher interessant ist. Da gibts genügend fruchtige Tabake. Du scheinst ja auch zweifel an Erde und Leder zu haben wie ich Deinem Vorstellungstread entnommen habe.

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 15:30   #3
brudi
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214749
brudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von IchBins Beitrag anzeigen
Du scheinst ja auch zweifel an Erde und Leder zu haben wie ich Deinem Vorstellungstread entnommen habe.
Stimmt soweit schon nur will ich trotzdem vorher eigene Erfahrungen sammeln bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde. Werde mir demnächst mal ein paar unterschiedliche kaufen und probieren denk ich. Und dann entscheiden
brudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 19:49   #4
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474843
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von brudi Beitrag anzeigen
Stimmt soweit schon nur will ich trotzdem vorher eigene Erfahrungen sammeln bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde. Werde mir demnächst mal ein paar unterschiedliche kaufen und probieren denk ich. Und dann entscheiden
Ja, das macht Sinn

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2017, 14:52   #5
Eldiabolo
Stammschreiber

Benutzerbild von Eldiabolo

Renommee-Modifikator: 908434
Eldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes Ansehen

Also von Pfeife kann ich nur abraten..hat mich zumindest sehr enttäuscht und ich bleibe bei der Zigarre. Etwas richtig süßes wirst du denke ich mal bei keiner Zigarre finden, außer sie ist aromatisiert. Schau dich einfach mal bei CW um und gönn dir von allem etwas. Die VZ Formate sind alle sehr lecker imho.

Aber wenn du süß willst und Holz und Leder gar nicht dein Ding sind solltest du dir viellleicht eher eine E-zigarette holen
Eldiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht