Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Aufbewahrung

Aufbewahrung Alles zum Thema Aufbewahrung und Lagerung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.08.2018, 12:57   #51
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 13243706
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen
Standard Zirbenholz?

Zitat:
Zitat von Torti Beitrag anzeigen
sag bloß, du nimmst diese an lächerlichkeit triefende threads hier ernst?

Die interessieren mich eigentlich gar nicht. Wobei ich nichts lächerliches hier erkennen kann.

Mich nerven eher arrogante Personen und ihre Umgangsformen in den letzten Tagen hier. Leider funktioniert die Blockierfunktion hier im Forum nur bedingt.

Ein Grund mehr für Facebook. Da spielt sich mittlerweile mehr ab. Und man kann diese intelligenten Humoristen einfach ausblenden.

Geändert von MXLB79 (18.08.2018 um 13:05 Uhr)
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 18.08.2018, 13:03   #52
wolfi2312
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 243044
wolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zirbenholz?

Haha, also mein Aquarium hat momtenan 27 Grad, da ists zu warm drinnen.
wolfi2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 18:31   #53
vec7
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1
vec7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von MXLB79 Beitrag anzeigen
Die interessieren mich eigentlich gar nicht. Wobei ich nichts lächerliches hier erkennen kann.

Mich nerven eher arrogante Personen und ihre Umgangsformen in den letzten Tagen hier. Leider funktioniert die Blockierfunktion hier im Forum nur bedingt.

Ein Grund mehr für Facebook. Da spielt sich mittlerweile mehr ab. Und man kann diese intelligenten Humoristen einfach ausblenden.
Wie heißt die Gruppe denn ? Gerne auch per PN
vec7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 18:48   #54
vonDoderer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vonDoderer

Renommee-Modifikator: 2780638
vonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes Ansehen

Dort wo ich her bin, haben wir den Zirbitzkogel, berühmt für seine Zirben und den damit angesetzten Schnäpsen. Wenn sich deine Methode durchsetzt, wird das, neben Havanna, das Mekka der Humidoristen. Ich glaub, wir gründen ein Start-up
vonDoderer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 00:52   #55
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474854
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von vonDoderer Beitrag anzeigen
Dort wo ich her bin, haben wir den Zirbitzkogel, berühmt für seine Zirben und den damit angesetzten Schnäpsen. Wenn sich deine Methode durchsetzt, wird das, neben Havanna, das Mekka der Humidoristen. Ich glaub, wir gründen ein Start-up
Na von wo am Zirbizkogel kommst du denn?
Dein Postfach ist voll.
Lg rudi
Alt 21.08.2018, 09:31   #56
vonDoderer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vonDoderer

Renommee-Modifikator: 2780638
vonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von rudi8306 Beitrag anzeigen
Na von wo am Zirbizkogel kommst du denn?

Dein Postfach ist voll.

Lg rudi

Danke, sollte wieder ein wenig Platz sein.
Sagamalso, nicht direkt vom Zirbitzkogel, aber der Obdacher/Lavantaler ist/war unweit. Nordslowenien...
Heute bin ich ja Wiener mit Migrationshintergrund
vonDoderer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2018, 14:39   #57
manima
Benutzer

Renommee-Modifikator: 387650
manima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehen

Hallo Wolfi,

die Stumpen ruhen jetzt seit Anfang Juli im Zirbenholzbett.

Langsam denke ich, dass einige, incl. mir, hier auf das Ergebnis gespannt sind.

Lass uns doch bitte an der Erkenntnis deines Versuches endlich teilhaben

Gruß
manima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2018, 18:45   #58
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Benutzerbild von Arthuro Fuente OpusX

Renommee-Modifikator: 4249159
Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

Ja ich schliesse mich an , würde mich auch interessieren ob das Ergebnis ok war ?
Und ob das Aroma des tabaks den holzgeruch angenommen hat ?

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Alt 12.09.2018, 20:17   #59
wolfi2312
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 243044
wolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehen

Werd die eventuell am Wochenende testen, hatte 3 Wochen mit Bronchitis zu tun, da schmeckt man nicht viel.
wolfi2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2018, 20:55   #60
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Benutzerbild von Arthuro Fuente OpusX

Renommee-Modifikator: 4249159
Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

Ok ich war auch erkältet so ein Husten ist einfach mühsam ! Gut Rauch Wolfi ... freue mich auch deinen Bericht.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht