Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 06.01.2017, 12:36   #26
duc77
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1932800
duc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Custom rolled Sammelthread

War im Dezember 2 Wochen auf Kuba. Bevor es zum Relaxen am Strand ging, verbrachte ich mit meiner Frau 3 Nächte auf der Finca von Hector Luis in San Juan...geniale Zeit. Konnte hier mit die besten Zigarren rauchen, die ich bis jetzt in meine Hände bekam. Bin seeeehr angetan von Hectors Tabak. Hab natürlich einiges mitgebracht. Die ersten sind jetzt gefrostet worden....

Part I:

IMG_3013.jpg

das sind bzw waren 50 Stück von Hector mit 58er Ring...ein Traum von Smoke...Stärke ist Medium/Strong. Mich erinnert sie nicht nur im Format an die Cohiba Robusto Supremos. Bin gespannt wie sich 45 davon in einem Kistchen entwickeln

IMG_3074.jpg

Hab dort einige Leute kennengelernt. Ein Hobby Blender brachte mir 25 Zigarren seiner Kreation im BHK 56 Format...alles Tabak aus der Gegend....was soll ich sagen...das bekommt man in keinem Shop.

IMG_3009.jpg

Die restlichen sind eine Selektion von Reynaldo Stumpen (sehen am Bild etwas komisch aus wegen dem Lichteinfall). Konnte ich bei der Durchfahrt in Havanna einsammeln...ist ja schon sehr bekannt...sehr solider Smoke

....to be continued
duc77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.01.2017, 13:01   #27
Robusto_Maduro
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Robusto_Maduro

Renommee-Modifikator: 11738752
Robusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes Ansehen

Sehen gut aus die Dinger

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Alt 16.01.2017, 12:17   #28
duc77
Erfahrener Benutzer

duc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehen

...weiter gehts

Diese sind ebenfalls von Hector Luis...52er im behike style und 25 Robustos.

IMG_3080.jpg

Haben ebenfalls ein neues Heim gefunden...

IMG_3177.jpg
IMG_3178.jpg

Nächste Ladung zum Frosten...54er Ringmaß ebenfalls von Hector. Schon mit etwas älterem Tabak...sehr sehr sehr genial...und stark. Zwei bisher geraucht und beide waren ...stärkste Zigarren die ich bisher geraucht habe.

IMG_3156.jpg

....to be continued
Alt 16.01.2017, 14:07   #29
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 14490594
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Alt 16.01.2017, 16:40   #30
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 7955993
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von duc77 Beitrag anzeigen
...weiter gehts
...
Fein!!! Mein Neid sei Dir gewiss!
Hector Luis macht Spitzen-Zigarren.
Er war nicht umsonst 2008 Hombre del Habano.

Wir haben ihn 2015 auf seiner Plantage besucht.
Nicht nur die Zigarren, auch die Cocktails waren
Alt 19.01.2017, 10:59   #31
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474861
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Habe gestern auch zwei Handvoll Garagen/Scheunen Zigarren aus Cuba mitgebracht bekommen. Die sehen zwar merkwürdig aus, schmecken aber sehr gut.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170118_155751 (1).jpg (93,7 KB, 79x aufgerufen)
graf-altstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 11:31   #32
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 18512790
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Habe gestern auch zwei Handvoll Garagen/Scheunen Zigarren aus Cuba mitgebracht bekommen. Die sehen zwar merkwürdig aus, schmecken aber sehr gut.
.
Hmmm. Die sehen auch wie Pesostumpen, bei denen man die Anilla abgemacht hat. Was sie geschmacklich nicht unbedingt schlecht machen muss. Unter meinen "10 best cigars ever" war definitiv auch ein Pesostumpen.
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 11:38   #33
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 18512790
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von duc77 Beitrag anzeigen
War im Dezember 2 Wochen auf Kuba. Bevor es zum Relaxen am Strand ging, verbrachte ich mit meiner Frau 3 Nächte auf der Finca von Hector Luis in San Juan...geniale Zeit. Konnte hier mit die besten Zigarren rauchen, die ich bis jetzt in meine Hände bekam. Bin seeeehr angetan von Hectors Tabak.
Mach nicht zu viel Werbung, sonst bleibt für uns nachher nix mehr über. Nein, Spaß beiseite. Der Hector hat schon ein bischen Werbung über die Mund-zu-Mund-Propaganda hinaus verdient, und je mehr, je besser für ihn.

Zitat:
das sind bzw waren 50 Stück von Hector mit 58er Ring...ein Traum von Smoke...Stärke ist Medium/Strong. Mich erinnert sie nicht nur im Format an die Cohiba Robusto Supremos. Bin gespannt wie sich 45 davon in einem Kistchen entwickeln
Meiner Erfahrung nach sind sie frisch am allerbesten. Was für (fast) alle kubanischen Zigarren gilt. Die letztens gerauchte HLP aus dem vergangenen jahr hatte nach 10 Monaten im Humidor einen Teil ihrer frisch geraucht extrem präsenten Schokoladen- und Röstaromen (typisch tierra de San Juan) verloren. Ich vermute, da sind wir beim "Kubastandard": Entweder weg in den ersten sechs Wochen oder mindestens drei Jahre liegen lassen.

Herzliche Grüße,

Stephan
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 22:52   #34
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755253
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Fast zwei Jahre im Humidor.
Ostern 2015 in Havanna geholt.
Deckblatt etwas angrunzelt.
Saulecker.

Alt 03.02.2017, 13:46   #35
duc77
Erfahrener Benutzer

...

zuletzt noch Hector's Aushängeschild...schöne frische 62er

IMG_3181.jpg

In Cayo Santa Maria hatte ich glücklicherweise ein kleines LCDH. Da gabs so ziemlich alles an Standardware und sogar ein paar Behike52...aber nur eine Restekiste...gab auch ein paar Kisten Cohiba supremos EL2014. Hat mich sehr überrascht.

Aber das beste...es war jeden Tag ein Roller da. Den besuchte ich jeden Tag ...war nur 3 min von unserem Hotel. Musste auch hier was mitbringen...10 eher frische behike 56 format. Die anderen sind aus 6 Jahre alten Blättern gerollt...da kann man nix sagen

IMG_3237.jpg

Das wars jetzt...

Geändert von duc77 (03.02.2017 um 13:53 Uhr)
Alt 14.07.2017, 21:52   #36
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Reynaldo Großformat Ostern 2015

Großartig
Alt 14.07.2017, 23:29   #37
C_N
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 6630093
C_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes Ansehen

Zitat:
Reynaldo Großformat Ostern 2015
Und ohne Zuckerwasser "aged" Deckblatt
Alt 14.07.2017, 23:49   #38
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Zitat:
Zitat von C_N Beitrag anzeigen
Und ohne Zuckerwasser "aged" Deckblatt
Keine Ahnung. Was meinst du?
Süße haben diese Reynaldo Stumpen jetzt nicht.
Alt 28.12.2017, 12:25   #39
jogewe
Stammschreiber

Benutzerbild von jogewe

Renommee-Modifikator: 15150166
jogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehen

Wer kennt die Zigarren von Reynaldo? Suche kleine dicke! Wie heißen die bei ihm? Rodolfo ist eine Robusto, oder?
Mit bestem Dank im Voraus

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
jogewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 12:53   #40
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474852
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Rodolfo ist laut Lehrbuch ein Riesenteil (Double Pyramid), kann allerdings nicht sagen, wie genau das gehandhabt wird.
Die letzte bekannte Rodolfo ist zB die La Gloria Cubana 5th Avenida ER.

... und Robusto ist eine Robusto
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 13:28   #41
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474848
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Elefantenfuß aka Elefantes 72 RG 145mm?

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 13:53   #42
jogewe
Stammschreiber

Benutzerbild von jogewe

Renommee-Modifikator: 15150166
jogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehen

OK, dann habe ich da was verwechselt
Danke für die Info.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
jogewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 14:32   #43
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Pie de elefante.

Elefantenfuss.
Alt 29.12.2017, 01:46   #44
Manuel1997
Stammschreiber

Benutzerbild von Manuel1997

Renommee-Modifikator: 3468631
Manuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes Ansehen

Hallo beinander,
ich fliege nächstes Jahr im April wieder nach Kuba.
und ich will mir auch ein paar customer mitnehmen und da wir eine 5 Personen Gruppe sind mit 2 Rauchern haben wir ein großes Kontingent
ich habe hier im Thread schon ein paar Anlaufstellen gelesen , die aber zum teil schon ergänzt worden sind ich wollte jetzt nochmal frage, wo gibts den jetzt noch welche oder wer ist noch da, wo muss ich hin oder wem muss ich fragen . gute Zigarrenläden die evtl. noch ein paar Raritäten da haben.
Wir machen eine Rundreise kommen nach Pina del rio , wollen die Robaina Farm besuchen und werden in Havanna auch halt mache
Danke für eure infos
Manuel1997 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 00:31   #45
C_N
Stammschreiber

C_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes Ansehen

Erst jetzt gesehen, sorry!
Er ist doch bekannt dafuer (und erzaehlt’s wohl auch mal selbst) Deckblaetter mit Zuckerwasser dunkel zu faerben, die gehen dann zum Premium Tarif raus weil “aged tobacco”, “wie oder besser als Gran Reserva” und so.
Ich lebe ja in einem Markt wo diese Nummer locker mal 70£+ pro Stumpen bringt...
Muss ja alles nicht sein, weil jede normale gute CR auch ohne das ganze inoffizielle aged bla gut schmeckt!

Ein Freund der quasi eigene echte Custom Rolls mit eigenem Blend machen laesst nimmt zB den Ligero mit, aged selbst und bringt den Tabak wieder mit - grosser Aufwand, ueber 70 Kubareisen, aber dann auch 20 Jahre “Reserva” ohne blabla.

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Was meinst du?
Süße haben diese Reynaldo Stumpen jetzt nicht.
Alt 03.01.2018, 17:57   #46
Manuel1997
Stammschreiber

Benutzerbild von Manuel1997

Renommee-Modifikator: 3468631
Manuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Erst jetzt gesehen, sorry!
Er ist doch bekannt dafuer (und erzaehlt’s wohl auch mal selbst) Deckblaetter mit Zuckerwasser dunkel zu faerben, die gehen dann zum Premium Tarif raus weil “aged tobacco”, “wie oder besser als Gran Reserva” und so.
Ich lebe ja in einem Markt wo diese Nummer locker mal 70£+ pro Stumpen bringt...
Muss ja alles nicht sein, weil jede normale gute CR auch ohne das ganze inoffizielle aged bla gut schmeckt!

Ein Freund der quasi eigene echte Custom Rolls mit eigenem Blend machen laesst nimmt zB den Ligero mit, aged selbst und bringt den Tabak wieder mit - grosser Aufwand, ueber 70 Kubareisen, aber dann auch 20 Jahre “Reserva” ohne blabla.
also der Typische touristen fänger wie ich das verstehe
Manuel1997 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 18:47   #47
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474852
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Zitat:
E
Wenn das irgendwer möchte, soll er doch

Nach meinem Empfinden haben die Reynaldo Customs ein super PLV mit irgendwas um 6 CUC, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hab da allerdings auch keine Zigarren mit gefärbten Deckblättern gesehen, weswegen mich deine Aussage etwas überrascht.
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 00:43   #48
seran
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von seran

Renommee-Modifikator: 4676321
seran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Manuel1997 Beitrag anzeigen
Hallo beinander,
ich fliege nächstes Jahr im April wieder nach Kuba.
und ich will mir auch ein paar customer mitnehmen und da wir eine 5 Personen Gruppe sind mit 2 Rauchern haben wir ein großes Kontingent
ich habe hier im Thread schon ein paar Anlaufstellen gelesen , die aber zum teil schon ergänzt worden sind ich wollte jetzt nochmal frage, wo gibts den jetzt noch welche oder wer ist noch da, wo muss ich hin oder wem muss ich fragen . gute Zigarrenläden die evtl. noch ein paar Raritäten da haben.
Wir machen eine Rundreise kommen nach Pina del rio , wollen die Robaina Farm besuchen und werden in Havanna auch halt mache
Danke für eure infos
- Reynaldo im Conde de Villanueva in Havanna Viaje ( versuche feste zu nehmen die weicheren sind neu gerollt und zu bitter/spröde)
- Yolanda im Melia Habana in Miramar ( bekannt für ihr Churchill Format, sehr lecker)
- La China im LCDH Partagas Corona/Lancero ( würzig und guter Abbrand bei der schwüle dort drüben )
- die restlichen kannst du vergessen hab alle abgeklappert nix besonderes

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
seran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 17:54   #49
C_N
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von migae Beitrag anzeigen
Wenn das irgendwer möchte, soll er doch

Nach meinem Empfinden haben die Reynaldo Customs ein super PLV mit irgendwas um 6 CUC, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hab da allerdings auch keine Zigarren mit gefärbten Deckblättern gesehen, weswegen mich deine Aussage etwas überrascht.
Das war natuerlich (im Kontext) ironisch gemeint - selbst vor Ort gekauft ist natuerlich etwas voellig anderes als bei einem Haendler der sich mit der Freimenge Customs dann quasi den kompletten Trip zum Festival bezahlen laesst (da keine Preisbindung und genug Kundschaft...die naja, Behike, Aventador Auspuff...).
Da wird auch nicht zurueck geschreckt Customs als GR Alternative anzupreisen wegen "sichtbarem" aging des Tabaks, leider ist das einfach eine Frage des materiellen Anreizes und absurder Relativierung.
Alt 13.01.2018, 18:03   #50
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715943
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von seran Beitrag anzeigen
- Reynaldo im Conde de Villanueva in Havanna Viaje ( versuche feste zu nehmen die weicheren sind neu gerollt und zu bitter/spröde)
- Yolanda im Melia Habana in Miramar ( bekannt für ihr Churchill Format, sehr lecker)
- La China im LCDH Partagas Corona/Lancero ( würzig und guter Abbrand bei der schwüle dort drüben )
- die restlichen kannst du vergessen hab alle abgeklappert nix besonderes

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Na ja, Du hast ca. 4-5 andere exzellente Roller vergessen zu erwähnen, aber wenn diese nichts besonderes für Dich waren umso besser für uns andere, denn es ist nicht gerade so dass man CR an jeder Ecke in HAV findet

Ausser bei Reynaldo sehe ich wenig Chancen bei La China da sie eigtl. nicht mehr rollt und Yolanda ist meistens in Asien unterwegs.
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
custom rolled, torcedor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht