Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 27.10.2014, 08:37   #2626
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10594677
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neukäufe

Zitat:
Zitat von sleeper7 Beitrag anzeigen
Den hab ich letztens aus auswahlmangel bei meinen freund pur getrunken und war positiv überrascht
... das ist ja auch nichts zum mixen...!

Philip, Du Kulturbanause!!!

Gruß
Henning
Alt 27.10.2014, 08:44   #2627
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73032
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

solange ich nicht den alten zacapa 23 zum mixen nehme..
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 09:11   #2628
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2750439
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen

Ich finde pur schmeckt der 7 yo überhaupt nicht.
Total scharf /alkoholisch.
Alt 27.10.2014, 09:15   #2629
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 21474858
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von XorLophaX Beitrag anzeigen
solange ich nicht den alten zacapa 23 zum mixen nehme..
Warum nicht? Es sollte jeder für sich selbst herausfinden was am Besten schmeckt:
http://www.zigarrenforum-online.de/s...&postcount=183
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 09:17   #2630
shelob
Stammschreiber

Benutzerbild von shelob

Renommee-Modifikator: 10
shelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nett

Der 7y ist auch mein Favorit für Cubatas. 😀 Pur gibt's besseres sogar in der Preisklasse.
Alt 27.10.2014, 10:05   #2631
XorLophaX
Profi

XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von CigarNerd Beitrag anzeigen
Warum nicht?
Weil der ALTE 23er über 200€ / Falsche kostet und eigentlich gar nicht mehr zu bekommen ist?!

KLICK

oder

KLICK
Alt 27.10.2014, 10:06   #2632
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 21474858
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von XorLophaX Beitrag anzeigen
Weil der ALTE 23er über 200€ / Falsche kostet und eigentlich gar nicht mehr zu bekommen ist?!
YOLO
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 13:06   #2633
shelob
Stammschreiber

Benutzerbild von shelob

Renommee-Modifikator: 10
shelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nett

ImageUploadedByTapatalk1414415167.408598.jpg

Noch ein kleines Mitbringsel aus Barcelona. 😀
Alt 29.10.2014, 17:54   #2634
grissi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von grissi

Renommee-Modifikator: 21474845
grissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehen

Ein lecker Tröpfchen

!!.jpg
grissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 17:31   #2635
suizo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von suizo

Renommee-Modifikator: 3377817
suizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehen
Standard Neukäufe

Heute bei Aligro die Qual der Wahl gehabt... 😏 Somit von jeder kubanischen Flasche eine.. 😄😊

ImageUploadedByTapatalk1414690225.466845.jpgImageUploadedByTapatalk1414690234.604516.jpgImageUploadedByTapatalk1414690242.857283.jpgImageUploadedByTapatalk1414690267.903902.jpgImageUploadedByTapatalk1414690277.160153.jpg

Ach ja, eine Kiste Cubanero gabs noch dazu. 😉
Alt 30.10.2014, 19:15   #2636
Camilo Cienfuegos
Profi

Benutzerbild von Camilo Cienfuegos

Renommee-Modifikator: 728493
Camilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes Ansehen

Angefixt nun ich bin.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG1803.jpg (91,0 KB, 39x aufgerufen)
Alt 30.10.2014, 21:08   #2637
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15018
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Acuh wenns das Ergebnis einer alten Wette ist (der Verlierer war endlich mal wieder in der Nähe^^) so liste ich ihn mal hier: Laphroaig 18y.
Riecht schonmal klasse, hatte ihn lange (ca. 2011) nicht mehr, da hatte der Gute in gutes Händchen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20141030_220510_101[1].jpg (123,7 KB, 28x aufgerufen)
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 21:36   #2638
Zinni
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Zinni

Renommee-Modifikator: 12167945
Zinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes Ansehen

Für eine Flaschenteilung zwei Pullen des neuen 93er GlenDronach 'Germany Exclusive' ...

Dronach.jpg

... Glendronach + ca. 20 Jahre + Oloroso =

Die beiden Pullen sind schon in kleine Anteile zerlegt und bis auf meine 15cl wieder verpackt.
Zinni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 21:40   #2639
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Ah, Glendronach.....seufz.....
Alt 31.10.2014, 12:35   #2640
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen
Standard Neue Rums...!

Hallo!

So einiges nun auch bei mir als "verfrühter Weihnachtseinkauf" zum verkosten angekommen:

Smoker´s Corner.jpg

... vom einem unabhängigen Abfüller aus Lübeck mitgenommen.

Sowie Cadenheads "Strenght" in Fassstärke:

Cadenhead Demerara.jpg

Cadenhead Trinid. & Jam..jpg

... 6 x in Fassstärke Demerara´s 12,16, & 18 YO sowie Trinidad 19 & 21 YO & Jamaica 12 YO!

Dazu das stilvolle Cadenheadglas mit Abdeckung:

Cadenhead Glas.jpg

Ferner:

Neukäufe 1.jpg

... 3 x Secret T. und einen schönen Duncan Taylor Trinidad 16 YO...!

Gruß
Henning

Geändert von Waffenprofi (31.10.2014 um 12:43 Uhr)
Waffenprofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 14:47   #2641
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 5067983
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

LmaA Henning ... du kaufst Rum wie ich zu meinen besten Zeiten Maltwhisky ... "Hut ab!" ... aber bitte das Trinken nicht vergessen

Btw: Reicht der Platz in den Schränken noch? Auch hier scheint sich das bekannte Humidorproblem zu manifestieren ...

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 19:11   #2642
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Glenevil Beitrag anzeigen
... aber bitte das Trinken nicht vergessen
Hallo!

Wie geil ist das denn? Nee nee, wird nix vergessen!

Mittlerweile gehe ich halt mehr in die Richtung "Fassstärke". Das andere ist bekannt und wiederholt sich letztendlich nur...!

Man(n) muß halt alles ausprobieren. Oder besser: Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß!! Das habe ich auch heute meiner Liebsten gesagt, als sie die Lieferung sah!

Gruß
Henning
Alt 02.11.2014, 16:30   #2643
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297266
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Laphroaig Triple Wood.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 014.JPG (209,5 KB, 25x aufgerufen)
Alt 03.11.2014, 18:33   #2644
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474859
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Laphroig 1998
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2014-11-03Laphroig 1998.jpg (223,3 KB, 27x aufgerufen)
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 18:50   #2645
Camilo Cienfuegos
Profi

Benutzerbild von Camilo Cienfuegos

Renommee-Modifikator: 728493
Camilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes Ansehen

Noahs Mill
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG1808.jpg (206,6 KB, 35x aufgerufen)
Alt 05.11.2014, 17:47   #2646
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Sieht richtig alt aus, oder ist das "Nur" VIntagelook?
Alt 06.11.2014, 11:30   #2647
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099096
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Ich versuche ja immer noch Geschmack an Whisky zu finden (ich bin zwar ein Sprittkopp aber Hochprozentiges sagt mir eher weniger zu). Ich hab' neulich den hier probiert und der hat mir ganz gut gefallen. Der bekommt daher eine Chance.

Kein Alkohol ist ja schließlich auch keine Lösung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stoff.jpg (258,9 KB, 23x aufgerufen)
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 11:44   #2648
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484656
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Ich brauche mal Input für Cognac:

Habe davon überhaupt keine Ahnung möchte aber mal 1 oder 2 testen.
Alt 06.11.2014, 12:14   #2649
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474866
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen
Standard Neukäufe

Im XO Bereich gibt es ne Menge gutes Zeug....darunter eigentlich nur den Meukow...den ich uneingeschränkt empfehlen kann...der ist sein Geld wert
Alt 06.11.2014, 13:12   #2650
XorLophaX
Profi

Hine Rare VSOP ist auch gut und sein Geld wert!
Antwort

Stichworte
obstbrand, rotwein, rum, single malt, whisky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht