Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 19.06.2012, 07:03   #1
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484658
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen
Standard Zigarrenverkauf auf ebay oder wo sonst?

Hallo,
weis jemand zu welchen Konditionen ich bei ebay Cigarren verkaufen kann oder hat vielleicht jemand noch eine Idee für mich.

Ich möchte meinen Laura Chavin (Dom.Rep.) Humidor loswerden. Dieser besitzt eine deutsche Steuerbanerole.

Was muss ich bei ebay beachten, ausser dass ich Ihn nur zum Sofort-Kaufpreis anbieten darf?

Hätte jemand noch einen anderen Vorschlag wo ich dass Ding loswerde?

Gruß Michi
Anzeige
Alt 23.06.2012, 10:01   #2
Sparky
Stammschreiber

Benutzerbild von Sparky

Renommee-Modifikator: 1577409
Sparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrenverkauf auf ebay oder wo sonst?

Ist es nicht generell verboten auf Ebay Tabakprodukte zu verkaufen?! Genauso wie Medien die ab 18 Jahren sind. Bin mir allerdings nicht ganz sicher.

Edit: Ok hat sich gerade erledigt ich seh haufenweise Tabak da xD Dann würde ich die Frage allerding ergänzen. Kann ich dann meine Shihsa + Tabak auch auf Ebay anbieten?
Alt 23.06.2012, 10:28   #3
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476854
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

Wenns auf/mit Ebay nicht klappt, kann Dir vielleicht Mitchell Orchand von C.Gars weiterhelfen. In regelmäßigen Abständen werden dort über Auktionen spezielle Stumpen und Zubehör versteigert. Auch non-cubans.

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 10:59   #4
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 92
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Manch Händler (Casa Hamburg zBsp.) wird dir das Teil auch abkaufen. Aber halt nicht zu dem Preis den du dir vllt. vorstellst.

Ist halt eine non cuban, dazu noch eine Chavin und ganz oben drauf für 2000€.
Ich glaub wenn du die selber rauchst sind die schneller weg :001scared::001thumbup:
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht