Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 07.11.2018, 21:38   #1
Tocki
Benutzer

Renommee-Modifikator: 855049
Tocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes Ansehen
Standard LCDH Dubai Airport

Hallo zusammen,

war zufällig jemand kürzlich in der Casa am Airport Dubai und kann Auskunft über Cohiba Verfügbarkeit geben? Arbeitskollege kommt da nächste Woche durch, den könnte ich zum Einkauf instruieren, aber der ist zeitlich knapp dran und Nichtraucher, dem muss ich genau und zielführende Anweisungen machen
Tocki ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.11.2018, 22:15   #2
fam1108
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von fam1108

Renommee-Modifikator: 2529378
fam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehen
Standard AW: LCDH Dubai Airport

Zitat:
Zitat von Tocki Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

war zufällig jemand kürzlich in der Casa am Airport Dubai und kann Auskunft über Cohiba Verfügbarkeit geben? Arbeitskollege kommt da nächste Woche durch, den könnte ich zum Einkauf instruieren, aber der ist zeitlich knapp dran und Nichtraucher, dem muss ich genau und zielführende Anweisungen machen
vor 3 monaten hatten die eigentlich alles an cohiba linea clasica, die talisman war nur teilweise verfügbar.

in jedem terminal, egal ob 1, 2 oder 3 findest du die begehbaren und sehr geräumigen humidore zwischen spirituosen und elektronik - NICHT ZU VERFEHLEN!
der bestand ist überall fast gleich.

worst case, du hast pech und die siglo 6 sind genau dort ausverkauft, wo dein kollege hingehen wird.

ich an deiner stelle würde ihn noch ne kiste RA "la palmera" mitbringen lassen!
fam1108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 11:00   #3
nitrofridi
Stammschreiber

Benutzerbild von nitrofridi

Renommee-Modifikator: 13007619
nitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehen

Leider preislich kaum noch interessant.
Fotos sind von dieser Woche. Für Preise reinzoomen. Wenn was nicht lesbar ist gerne Fragen. Ich glaub die Bilder werden stellenweise unvorteilhafz konvertiert.

Viel spaß beim shoppen :-)
Alt 08.11.2018, 11:02   #4
Tocki
Benutzer

Renommee-Modifikator: 855049
Tocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes AnsehenTocki genießt hohes Ansehen

Die RA ist ne gute Idee

Preislich ist da nimmer viel, ich weiß, mir geht’s eher um Verfügbarkeit, die war da in der Vergangenheit immer sehr gut.

Vielen Dank für die Bilder.
Tocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 12:53   #5
Spiegelweiher
Stammschreiber

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474843
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Super Fotos Nitrofredi, danke dafür.

Dubai Airport war ein Traum vor 8 oder 10 Jahren. Grosse Auswahl, auch viele geagde Kisten und dazu Spitzenpreise bei einem Wechselkurs von über 1.4 $ für 1 €. Da werd ich nostalgisch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 19:06   #6
fam1108
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von fam1108

Renommee-Modifikator: 2529378
fam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehen

WOW, wirklich tolle bilder!

oh gott, was fuer regionales sind die bolivar auf dem bild???

fam1108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 19:14   #7
nitrofridi
Stammschreiber

Benutzerbild von nitrofridi

Renommee-Modifikator: 13007619
nitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehen

Bolivar Byblos sind das gewesen.
Alt 08.11.2018, 20:39   #8
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 19215567
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Schicker Stumpen

Danke für den ausführlichen Einblick!
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht