Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 06.10.2018, 19:50   #901
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715943
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cohiba - Echt oder nicht? Fragen/Antworten

我講講幹話別認真
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 10:32   #902
misterwagner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 4679885
misterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cohiba Fake Sammeltread

Diese echten Stumpen hab ich vor geraumer Zeit bekommen! Drei wunderschöne Schachteln... zwei sind bei Familien feiern schon drauf gegangen... mir schmecken sie so lala -> bis gar nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
misterwagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 10:50   #903
Spiegelweiher
Stammschreiber

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474843
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von misterwagner Beitrag anzeigen

Diese echten Stumpen hab ich vor geraumer Zeit bekommen! Drei wunderschöne Schachteln... zwei sind bei Familien feiern schon drauf gegangen... mir schmecken sie so lala -> bis gar nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Original CoRo wären lecker
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 18:06   #904
brudi
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214750
brudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehen

Echt oder eher nicht?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20181006-WA0003.jpg (60,4 KB, 63x aufgerufen)
brudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 18:46   #905
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von brudi Beitrag anzeigen
Echt oder eher nicht?

Echt

ein echt kacke Bild auf dem man nichts erkennen kann.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 18:56   #906
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474854
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Echt

Aber echt he!?
Alt 07.10.2018, 20:21   #907
brudi
Benutzer

brudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Echt

Ich kann leider keine weiteren Bilder hochladen, da ich eine Fehlermeldung erhalte.

"Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden."

Gerne das bei der nächsten Antwort einfach sagen was genau gezeigt werden muss um es einzuschätzen bzw. beantworten zu können. Habe die Banderole und den Rest genauer fotografiert nur kann ich sie leider gerade wie gesagt nicht hochladen, keine Ahnung warum nicht.
Alt 07.10.2018, 21:23   #908
rudi8306
Profi

rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ich kann leider keine weiteren Bilder hochladen, da ich eine Fehlermeldung erhalte.

"Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden."

Gerne das bei der nächsten Antwort einfach sagen was genau gezeigt werden muss um es einzuschätzen bzw. beantworten zu können. Habe die Banderole und den Rest genauer fotografiert nur kann ich sie leider gerade wie gesagt nicht hochladen, keine Ahnung warum nicht.
Die Kiste von allen Seiten und die Zigarre in einer guten Auflösung würde schon reichen.
Vielleicht funktionierts ja wieder.
Lg rudi
Alt 08.10.2018, 01:25   #909
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Ich schlage vor, mal die Cubancigarwebsite aufzusuchen, sowie die HSA Verifizierung für den Barcode vorzunehmen.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 12:38   #910
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474852
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Zitat:
... die HSA Verifizierung für den Barcode vorzunehmen.
Das wäre mal das allererste, dass du in Angriff nehmen solltest: http://verificacion.habanos.com/
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 13:03   #911
brudi
Benutzer

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Das wäre mal das allererste, dass du in Angriff nehmen solltest: http://verificacion.habanos.com/
Eigentlich wollte ich Bilder posten, geht aber immer noch nicht.

Also die Verification habe ich mal gemacht.
Antwort:
The product is original from Habanos S.A.

HSA: 10.7070.26.0300

Descripcion: ROMEO Y JULIETA ROMEO No.2 CB-UW-C/S-10-A/T-10

Naja eigentlich wollte ich die Kiste geschlossen halten. Soll ich die aufmachen? Denn eigentlich sollen es ja Cohibas sein und keine RyJ oder verstehe ich da etwas falsch? Bzw wie kann ich das nun deuten? Fake oder vlt falsches Label?
Alt 08.10.2018, 13:07   #912
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474852
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Falsches Label halte ich für ausgeschlossen, die Antwort liegt auf der Hand.
Gibt es auf der Unterseite der Kiste noch einen Stempel mit einem Datum? Ich tippe mal auf "nein"?!
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 13:31   #913
rudi8306
Profi

Zitat:
Eigentlich wollte ich Bilder posten, geht aber immer noch nicht.

Also die Verification habe ich mal gemacht.
Antwort:
The product is original from Habanos S.A.

HSA: 10.7070.26.0300

Descripcion: ROMEO Y JULIETA ROMEO No.2 CB-UW-C/S-10-A/T-10

Naja eigentlich wollte ich die Kiste geschlossen halten. Soll ich die aufmachen? Denn eigentlich sollen es ja Cohibas sein und keine RyJ oder verstehe ich da etwas falsch? Bzw wie kann ich das nun deuten? Fake oder vlt falsches Label?
Wenn schon das Label nicht passt dann wird es nix bringen wenn
du die Kiste verschlossen lässt.

LG rudi
Alt 08.10.2018, 13:54   #914
brudi
Benutzer

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Falsches Label halte ich für ausgeschlossen, die Antwort liegt auf der Hand.
Gibt es auf der Unterseite der Kiste noch einen Stempel mit einem Datum? Ich tippe mal auf "nein"?!
Da Tippst du leider richtig

EDIT: Habe die Kiste eben aufgemacht. Die Cohiba-Siegel auf der Bauchbinde ist auch beschädigt bzw unsauber aufgebracht. Schade.. rauchen werde ich sie trotzdem. Schmecken vielleicht ja trotz alle dem gut. Mal schauen

Geändert von brudi (08.10.2018 um 14:02 Uhr)
Alt 08.10.2018, 15:04   #915
chevere
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chevere

Renommee-Modifikator: 1500213
chevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehen

EDIT: Schmecken vielleicht ja trotz alle dem gut. Mal schauen[/QUOTE]

Sind vielleicht auch um Lichtjahre besser als das Original ...
chevere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 15:35   #916
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 19215567
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Gute Einstellung!

Bleibt zu hoffen, dass du nicht zu viel bezahlt hast
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 20:45   #917
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715943
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von chevere Beitrag anzeigen

Sind vielleicht auch um Lichtjahre besser als das Original ...
Und die Erde ist eine Scheibe ....
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 08:53   #918
chevere
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chevere

chevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von fox Beitrag anzeigen
Genau das hab ich gemeint
Alt 10.10.2018, 08:12   #919
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 2794697
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von fox Beitrag anzeigen
Bitte nicht wieder diese Diskussion...
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 09:07   #920
chevere
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chevere

Zitat:
Zitat von QUiGGEDYQUiN Beitrag anzeigen
Bitte nicht wieder diese Diskussion...

Hat sich bereits erledigt, fox und ich sind uns ja einig
Antwort

Stichworte
behike fake

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht