Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.06.2011, 22:12   #2501
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 18512790
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Hallo zusammen,

gerade eben ganz frisch mal wieder eine Ramon Allones Phoenicio. Diesmal drinnen und genauso wie es sein soll: Bis auf die letzten zwei Zentimeter fast kreisrunder Abbrand, süß würzige Noten zum Anfang die sich über diverse Röst- und Schokoaromen bis zum Bumms im letzten Drittel steigern. Rund 80 Minuten echtes Rauchvergnügen. So muss das sein.

Zufriedene Grüße,

Stephan
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 23:00   #2502
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310351
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Vorhin mit einem Kumpel, nach dem Grillen eine Vegas Robaina - Clasico, dazu ein Edmundo Dantes Rum, so macht das Leben Freude

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 00:51   #2503
frischling
Stammschreiber

Benutzerbild von frischling

Renommee-Modifikator: 8
frischling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Genossen habe ich gerade wieder eine schmackhafte Flor de Filipina Half Corona.

Weiterhin ein guter Smoke für zwischendurch.
frischling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 07:17   #2504
torsten
Stammschreiber

Benutzerbild von torsten

Renommee-Modifikator: 9
torsten wird schon bald berühmt werdentorsten wird schon bald berühmt werden

Gestern auf`m Volksfest habe ich erst mal gut für Grundlage gesorgt. Nach Merguez Baguette und diversen Fischteilen gab`s zusammen mit einem dunklen Bockbier vom Fass eine dunkle La Traviata von CAO (habe im Vorbeigehen bei meinem zweitliebsten Cigarrenladen gesehen, daß der auch La Traviatas mit hellem Deckblatt hat! Die werde ich heute Nachmittag nach der Maloche mal probieren ...zum Glück geht das Volksfest bis zum Sonntag ). Die war so was von gut, ich wollte mich einfach nicht von ihr trennen. Die Süsse, die sie an den Tag legte, war echt der Hammer. Dazu wunderbare Aromen von dunkler Schokolade und Espresso. Im letzten Drittel dann ein Hauch von Lavendel zusammen mit ledrigem Geschmack. Einfach nur wunderbar. Auch die Verarbeitung war extrem gut, der Zug über die gesamte Länge vorbildlich, wunderschöne Asche ohne Krümel. Von denen werde ich mir mit Sicherheit noch einige in den Humi legen.
Wirklich absolute Kaufempfehlung! Der beste Stumpen seit langem!!

Viele Grüße
Torsten
torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 07:32   #2505
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484655
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Udo Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Eine bis anderthalb Tafeln (150 gr.) Mango-Chili Schokolade in einem Liter erhitzter Milch auflösen, ein EL Rohrzucker und zwei bis drei TL Speisestärke dazu, MixStab rein, aufwallen lassen und fertig. Die Schoki gibts bei REWE, leider weiß ich die Marke nicht. Da gibts ja alle möglichen Sorten, Chili-Granatapfel ist auch klasse. Wichtig ist noch, daß man eine Schokolade mit hohem Kakao-Anteil nimmt weil ja noch Milch dazukommt.

P.S: Die Speisestärke vorher in kalter Milch auflösen!
Udo, Udo Udo. Das ist ja ne KALORIEN-Bombe. Wie mia in Bayern so sche sang dad´n. Da babbt ma vom les´n da Arsch scho zamma.
el caballero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:47   #2506
T.F.
Profi

Benutzerbild von T.F.

Renommee-Modifikator: 24
T.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz sein

Heute kam ich mal dazu eine tolle Zigarre zu rauchen, die ich von unserem El Caballero zugeschickt bekommen habe.
Da es sich hier sowieso um eine meiner Lieblingszigarren handelt, war meine freude sowieso sehr groß, da noch welche von der H+F Selection zu bekomen.
Habe sie eben weggelegt und muss sagen, dass diese hier verglichen mit den heutigen Exh. No.4 damals noch ein wenig mehr schmackes in die einlage gemischt haben. Die heutigen sind jetzt schon sehr mild, garnicht auszudenken, wie die in 12 Jahren schmecken...:001scared:

Aber diese hier hat mir sehr gut geschmeckt, Anfänglich waren leichte Sandelholzaromen dabei, die üblichen Leder und erdigen Töne namen dann ab der mitte überhand. Sehr lecker und ich sag' mal "klassisch kubanisch"! :001thumbup:

Danke noch mal!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00546.JPG (206,2 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00548.JPG (202,9 KB, 0x aufgerufen)
T.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 14:21   #2507
Oldy
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Oldy

Renommee-Modifikator: 11
Oldy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOldy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich bin grad mit Kaffe und Partagas EL 2010 auf dem Sitzplatz und geniess den fast arbeitsfreien Tag.

LG M

Greetz M
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 17:04   #2508
dniede24
Benutzer

dniede24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo allerseits,

als Belohnung zu dem gerade fertig gestellten Ascher, gönne ich mir jetzt eine Santa Damiana Corona. Sehr schöner milder Smoke. Dennoch sehr rund und cremig :001thumbup1:

Ein Bild des Aschers, den ich aus einem Stück Buchenholz gearbeitet hab kann ich später hochladen wenn Ihr wollt

Liebe Grüße
David
dniede24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 18:10   #2509
mschmidt99
Stammschreiber

Benutzerbild von mschmidt99

mschmidt99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

danke udo, das rezept werde ich mir merken

glg
woifal
mschmidt99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 20:06   #2510
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 13243706
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen

Bei den Vorbereitungen für das Wochenende gabs gerade meine erste Partagas Shorts. Das war echt ne gute Empfehlung. Sehr lecker. Am Anfang ganz kurz bitter. Aber dann gings richtig rund. Da brauch ich mehr von.

MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 20:12   #2511
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

Renommee-Modifikator: 47
latin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehen

Zu Federer-Djokovic gabs einen Kaffee und dazu ein erstes Tasting der Yard Gar Weedwacker Maduro von Cigarplace, welche diese Woche aus den USA angekommen sind.

Tasting

Ein Ok-Smoke mit grasigen Aromen und Noten von Süssholz.

Mal ein wenig ruhen lassen und schauen, wie die sich im Humi entwickeln...

Jetzt kochen gehen, mit der Frage im Hinterkopf, was es dannach gibt... :001lol:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 03062011319.jpg (158,6 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg 03062011321.jpg (186,0 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg 03062011324.jpg (110,4 KB, 0x aufgerufen)
latin2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 20:13   #2512
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 29
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

So Jungs, Heute abend hab Ich ne recht gute Dom. Rep. Cigar geraucht, ne Montecruz Camaroon Collosus. Ich war überrasched bei diesen, weil normalweise find Ich DR Cigarren immer mild und langweilig. Optik her hat sie ne gut eindruck gemancht, Schöne 10 jahr ältes Dunkles Camaroon Deckblatt, fein veinig und ölig. Verarbeitung war auch "Top Notch", mittel fest rollung, mittel fest zug und ne 6x60 Toro Vitola. Sie war so groß das Ich muss sie 3 mal Punchen.

Beim anzunden kam ne starke Pfefferig/Tannen Nadel geschmack und ne angehnem leichte schärfe aufs Lippen und Zunge. Nach die erste cm ist die Pfeffer/Tannen schärfe ins hintergrund gerütcht und war erzetzt bei ne schönes mittel kräftig Spicy/Gewürz und trockene Laub geschmack. Sie war nicht sehr komplex aber immer angenehm abwechslenede Pfeffer/Tannen Nadel/Spicy/Laub über die 2 1/2 std. rauchzeit.

Ich muss sagen dass die Montecruz ist ne lecker Cigar fürs preis, wenn mann rumschaut du kannst sie für 3 USD stk. kaufen, wirklich ne P/L Hammer. Wenn jemand öppis von den USA bestellt oder mitbringen lässt, du sollte ne paar probieren, du wirds nicht bereuen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg S7300640.JPG (216,0 KB, 0x aufgerufen)

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 20:20   #2513
Taste
Stammschreiber

Benutzerbild von Taste

Taste befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bei mir gab es soeben auch die erste Partagas Shorts.
Was soll ich sagen... ich glaube Partagas ist wahrscheinlich einfach nicht meine Marke. Sie hatte mich auf Anhieb zwar viel mehr überzeugt als die Super Partagas vor einiger Zeit, aber irgendwie kann ich dem Geschmack nix besonderes abgewinnen. Man mag mich dafür steinigen - ich würde hier, bisher, sogar eine abgelagerte JLP Cremas vorziehen.
Erstaunlich ist aber der Unterschied von geschmacklicher Intensität, die eher so auf mittlerem Niveau liegt, zur Stärke ansich. Bumms hat sie wirklich - von so einem kleinen Ding so einen schwummrigen Kopf zu bekommen ist schon erstaunlich. Ich habe beileibe nicht schnell geraucht.

gewundert habe ich mich über die sehr bröselige Asche - Da sind manche Shortfiller stabiler. Den Tunnelbrand schiebe ich einfach mal auf "typisch Kuba"

Eine liegt noch im Humidor... schau mer mal.
Taste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 20:37   #2514
torsten
Stammschreiber

Benutzerbild von torsten

torsten wird schon bald berühmt werdentorsten wird schon bald berühmt werden

Sorry Leute, ich weiss, ich hole immer sooooo weit aus, aber gehört irgendwie mit dazu. Also nach dem herrlichen Grillabend mit argentinischem Steak und einem fantastischen " Les Cardagoux " Rotwein aus dem Languedoc (ausführlicher Bericht im Bereich Getränke werde ich am Wochenende schreiben), war es mal Zeit, meine Mitbringsel vom DutyFree Shop Antalya zu probieren.
So, nach drei Wochen im Humi gönnte ich mir heute mal eine
Davidoff Special R.
Was soll ich sagen ....wunderbarer, sehr leichter Smoke mit typischen DomRep Attributen. Geschmack erinnerte mich in Nuancen teilweise fast an nussiges Sumatra ....sehr lecker, perfekter Zug, zur Verarbeitung braucht man nichts sagen. Da ich die Special R`s dort für € 10,80 das Stück bekommen habe freut mich noch mehr.
Alles in allem: Eine sehr sehr feine Zigarre, der Vergleich mit einer Habano wäre im Bezug auf den Geschmack ungerecht. Aber ich wollte für diesen Abend eh was leichteres ..... von der Verarbeitung allerdings schlägt sie so manche Konkurrenz aus Cuba.
Wenn meine letzten beiden " El Rey del Mundo " nur die Hälfte der Qualität der Special R hätten, würde ich mir von denen auch ein paar mehr in den Humi legen. Sorry, musste das halt mal los werden, da z.B. die RyJ`s echt perfekt sind.
Fazit: Sehr sehr feiner Smoke, für den Preis, den man allerdings in Deutschland dafür bezahlen muss .... da gibt es mit Sicherheit noch was besseres.

Viele Grüße aus Durbach

Torsten

Geändert von torsten (03.06.2011 um 20:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung
torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 20:41   #2515
äskulap
Moderator

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474871
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Zu Beginn der zweiten Halbzeit eine Partagas Serie D No. 4.

Hoffe, wir können jetzt noch etwas mehr jubeln!

Gruß Ralf
Alt 03.06.2011, 21:10   #2516
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

Renommee-Modifikator: 47
latin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehen

Nach einem Abendessen von Mini-Bratmaxen gibts jetzt ne Partagas Short und dazu ein grosses Glas Eistee.

Gewohnter Partagas-Geschmack. Kraft und lecker erdige Aromen!
Muss mir bei nächster Gelegenheit ein Kistchen besorgen...

:001thumbup::001thumbup:
latin2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 21:23   #2517
dniede24
Benutzer

dniede24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo Leute

wie vorher schon angekündigt zeig ich euch mal ein Foto meines selbstgefertigten Aschers
Das Stück wurde aus einem Stück Buchenholz geschnitzt, dann geschliffen, poliert und mit Klarlack lackiert.

[IMG][/IMG]

100% Handarbeit. Hab ca 3 Stunden gebraucht und ca 5 Liter Schweiß verloren

Hoffe er gefällt euch
morgen wird er eingeweiht :001thumbup:

Liebe Grüße
dniede24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 22:09   #2518
Cesarus
Stammschreiber

Benutzerbild von Cesarus

Cesarus wird schon bald berühmt werden

Heute nach dem Startschuss zum Umbau unseres Fitnessstudios gabs eine Quisqueya Maduro Robusto. War meine allererste dieser Marke und ich kann nicht meckern. Für 2,25 € ein herrlicher Dom. Rep.-Smoke. Der Kaltzug hatte ein herrliches Kakao-Aroma, Optik und Verarbeitung waren 1A.

Das erste Drittel des Smokes war sehr verhalten und mild, Geschmack hatte was von Holz und Kakao. Im zweiten Drittel wurde sie etwas stärker, war aber immer noch im Rahmen dessen was man aus der Dom. Rep. so kennt. Hier kamen noch etwas Röstaromen und leichte Erdigkeit hinzu. Im letzten Drittel intensivierte sich die Erdigkeit und wurde ganz leicht bitter.

Da werden wohl noch ein paar mehr in meinen Humi wandern :001thumbup1:

Grüße,
Stefan
Cesarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 22:16   #2519
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310351
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Lass dieQuisqueya Maduro ruhig mal nen halbes Jahr im Humidor liegen, dann werden die etwas weniger kratzig und schön ausgeglichen, für den Preis wirklich feine Stumpen.
Hab mir heute auch nen 10erPack als Nachschub geholt.

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 23:11   #2520
Cesarus
Stammschreiber

Benutzerbild von Cesarus

Zitat:
Zitat von Eviltabs Beitrag anzeigen
Lass dieQuisqueya Maduro ruhig mal nen halbes Jahr im Humidor liegen, dann werden die etwas weniger kratzig und schön ausgeglichen, für den Preis wirklich feine Stumpen.
Hab mir heute auch nen 10erPack als Nachschub geholt.
Aight, wird gemacht!
Alt 04.06.2011, 15:11   #2521
Cesarus
Stammschreiber

Benutzerbild von Cesarus

Und gleich wieder ich

Heute nach dem Mittagessen gabs eine Marca Fina Robusto aus der Dom. Rep. Solider, günstiger Smoke wie immer - leider nur gegen Ende bitterer als gewohnt.

Heute Abend wenn es nicht regnet gibs noch einen feinen Smoke

Grüße,

Stefan
Alt 04.06.2011, 15:57   #2522
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484655
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Sitz grad aufm Balkon mit einer dieser famosen Puros von Virginia Vigas.

Die Dinger sind sowas von lecker. Oh man was muss das für ein Paradies sein, auf dieser schönen Insel zu sitzen und ne leckere frischgerollte zu geniessen.

Einfach ein Traum.
el caballero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 16:01   #2523
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 3139315
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen

gestern abend rauchte ich eine siglo1 seit längerem mal wieder ein wirklich sehr gutes exemplar erischt angenehmer zug und und einwandfreier Abbrand.

Heute vromittag eine RyJ MF totall verknallt 2cm abgeschnitten dann ging es aber ein wirklicher genuss war es leider nicht, gerade eben dann eine cao la traviata divino, einwandfrei wie immer.

Werde mir inzukunft wohl keine günstigen Kubaner mehr kaufen viel zu oft schon geärgert, dann lieber zigarren aus honduras oder nicaragua, da hatte ich bei etwa 70 zigarren noch keine die schlecht gezogen hat wie jede zweite MF.

gruß

felix
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 17:47   #2524
Rillo
Stammschreiber

Benutzerbild von Rillo

Renommee-Modifikator: 1094185
Rillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes Ansehen

Gestern Abend auf dem Balkon, seit längerem mal wieder eine Juan Lopez Selection 2.
Zug und Abbrand genial und ein Genuß, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte.
Für mich persönlich, immer noch eine der besten Havanas auf dem Markt.:001_wub:

(CP)
Rillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 18:57   #2525
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 29
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Heute abend, noch 8 std. mit 8, 13 jahrige Mädels (mein Tochters Geburtstags Party), hab Ich in eine schwache moment zu ne schöne Luxemborgesische No Name, Hausmark Robusto... Shit...Ich wolte sie agen lassen...., aber sie war genau die richtige zum mein Nerven beruhegen...Lecker, Lecker, Lecker...:001thumbup:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg S7300644.JPG (208,8 KB, 2x aufgerufen)

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht