Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.12.2015, 10:02   #1
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474853
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen
Standard Welche Zigarre kommt Euch als Erstes in den Sinn ?

Jetzt ohne gross zu überlegen: an welche Zigarre denkt Ihr als Erstes und warum ?

Hab gerade den Selbsttest gemacht, es ist die Domaine de Lavalette Robusto

Das war einer meiner ersten Zigarren Anfang 2014 zum Start meiner Zigarrenkarriere, Mediumfiller von cw, für 1,70 €.
Habe sie zusammen mit meinem Cousin geraucht (er raucht die Serie immer noch - folglich haben sich unsere Bankkonten gegensätzlich entwickelt )
Angehängte Grafiken
Dateityp: png asdf.png (56,3 KB, 400x aufgerufen)
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.12.2015, 10:06   #2
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Welche Zigarre kommt Euch als Erstes in den Sinn ?

Partagas 8-9-8
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Partagás_8.9.8_(varnished_cab)_cigar_full_0.jpg (7,2 KB, 59x aufgerufen)
Alt 10.12.2015, 10:12   #3
blackfizz
Stammschreiber

Benutzerbild von blackfizz

Renommee-Modifikator: 251
blackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehen

Eine Ramon Allones Club Allones El 15.
Einfach deswegen weil ich noch nicht in den Genuss der Zigarre gekommen bin und jeder hier darüber redet wie toll die doch ist
blackfizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 10:18   #4
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417611
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Montecristo No. 2.
Weil die Schwiegereltern mir nachträglich 3 Stück zum Gebutstag geschenkt haben.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 10:31   #5
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 11520381
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Partagas D No.4 - die erste Zigarre die mir einen Geschmacksorgasmus bescherte. Warmer Junitag, im Gastgarten, dazu kühles Bier, Frauen in kurzen Röcken die vorbei schlenderten und ich mit einer phantastischen D No. 4.
Alt 10.12.2015, 10:33   #6
GLGeorge
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 387001
GLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes Ansehen

Hallo, bei mir war es die erste Zigarre überhaupt ... und ich kam mit ihr gar nicht klar......
Romeo y Julieta Belicosos
Erst eine der cubanischen Thekenkräfte hat uns damals gezeigt wie es richtig geht ......
Und seit dem ... Zigarre !!

Gruß george
GLGeorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 10:36   #7
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474861
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

NEIN, keine Cohoba wie erwartet;

....sondern die Monte 80, leider nur 2 gehabt, nicht verfügbar, und die beste Zigarre die ich je rauchte. An die muss ich so oft Denken, so wie jetzt hier.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150305_140419.jpg (70,3 KB, 47x aufgerufen)
Alt 10.12.2015, 10:48   #8
dankin
Stammschreiber

Benutzerbild von dankin

Renommee-Modifikator: 4091581
dankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehen

Partagas Lusitania

Einfach n cooles Ding
dankin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 10:50   #9
Vincenzo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vincenzo

Renommee-Modifikator: 256378
Vincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes Ansehen

D4 weils meine liebste ist.
Vincenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 11:10   #10
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 17885957
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

BBF, weil ich immer wieder zu ihr zurückkehre, auch wenn ich sie mal länger nicht geraucht habe.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 11:12   #11
ion79
Stammschreiber

Benutzerbild von ion79

Renommee-Modifikator: 5558
ion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehen

Bei mir ist es zur Zeit auch die Montecristo No2.
Gestern habe ich zeitweise meine Begierde gestillt
...Ich bin mehr Tier als Mensch
Alt 10.12.2015, 12:24   #12
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474862
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Partagas Lusitanias

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 13:11   #13
Simpson
Stammschreiber

Benutzerbild von Simpson

Renommee-Modifikator: 117312
Simpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes Ansehen

Montecristo 3.
War meine erste aus Cuba!
Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 13:26   #14
MischungNo11
Kommod

Benutzerbild von MischungNo11

Renommee-Modifikator: 13810223
MischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes Ansehen

Hoyo de Monterrey Epicure No. 2

Einfach unfassbar lecker!

-->>Treffen
> Spontansmoke in Polch™
> Rauch am Ring™
> Schängelcasa
MischungNo11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 14:11   #15
soulmates
Stammschreiber

Benutzerbild von soulmates

Renommee-Modifikator: 422830
soulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehen

D4

Brot und Butter Zigarre.
soulmates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 14:32   #16
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 19601305
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Bolivar Corona Gigantes....weil mit ihr mein 'Lern die Forumiten kennen' Abenteuer begann. Außerdem ist das Ding saulecker

Gruß Olli
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 15:07   #17
Speedi_76
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Speedi_76

Renommee-Modifikator: 21474842
Speedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes Ansehen

Montecristo Especial BD 09,
die ist einfach nur gigantisch lecker.

Ich würde Sie gerne öfter rauchen, aber der Bestand ist leider nur auf eine halbe Kiste begrenzt.
Von daher muss ich Sie mir gut einteilen, und das fällt mir wirklich schwer.

Instagram: speedi_76
Speedi_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 15:11   #18
Scherencutter
Stammschreiber

Benutzerbild von Scherencutter

Renommee-Modifikator: 214907
Scherencutter genießt hohes AnsehenScherencutter genießt hohes AnsehenScherencutter genießt hohes AnsehenScherencutter genießt hohes AnsehenScherencutter genießt hohes AnsehenScherencutter genießt hohes AnsehenScherencutter genießt hohes AnsehenScherencutter genießt hohes AnsehenScherencutter genießt hohes AnsehenScherencutter genießt hohes AnsehenScherencutter genießt hohes Ansehen

seit fast drei Jahren mein Lieblingsstumpen
Alt 10.12.2015, 15:26   #19
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rasko Beitrag anzeigen
Partagas D No.4 - die erste Zigarre die mir einen Geschmacksorgasmus bescherte.
Ich dito!
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 15:34   #20
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15017
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Cohiba Robusto.
Weil es meine erste Zigarre war, ein unerwartetes und sauleckeres Geburtstagsgeschenk, und auch weil ich sie mir eigentlich nie leiste(n kann).....
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 15:37   #21
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 14490594
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Bolivar Beli. Finos. Ich liebe diese Zigarre.
Alt 10.12.2015, 15:42   #22
Frankster
Stammschreiber

Benutzerbild von Frankster

Renommee-Modifikator: 26
Frankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes Ansehen

Ebenfalls eine Bolivar Belicosos Finos, weil ich die Finger nicht von Ihr lassen kann!
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 15:58   #23
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474852
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Bei mir ist es die Vegas Robaina Robaina 5th Avenue 15 Aniversario.
Wieso? Weil es die beste Zigarre ist die ich bislang geraucht habe. In diesem Fall war es dieses Jahr zu meinem Geburtstag. Bin immer noch auf der Suche nach mehr von ihr.
Für mich war dies auch eine Zigarre zu Ehren des Grande Maestro Don Alejandro Robaina, welcher dieses Jahr seid 5 Jahren verstorben ist. Zu diesem Anlass war die zu diesem Zeitpunkt 10 Jahre alte Zigarre perfekt.

uploadfromtaptalk1449762808935.jpg

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 16:00   #24
zulu
Gast

Also nach längerem nachdenken ...

Duarte Vintage Blend Criollo Figurado
Alt 10.12.2015, 16:15   #25
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 20228446
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rasko Beitrag anzeigen
Partagas D No.4 - die erste Zigarre die mir einen Geschmacksorgasmus bescherte.
Doppeldito

Schade finde ich nur dass es keine Double-D4 gibt.
CigarNerd ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht