werde mich wirklicht freuen wenn ich diese Zigarre naechste Woche in meinem Postbox finde. Gerade eine Kiste (zum agen) und einige Singles bestellt bei der LCDH in Milano. Werden auf 2 Dezember eintreffen in die LCDH dort.
Werde berichten wenn ich die erste geraucht habe.
Wenn die nur halb so gut sind wie die Selectos Finos....bin ich schon begeistert
__________________ A cigar is as good as memories that you have when you smoked it.
Danke! Dann hoffe ich mal es gibt noch welche, wenn mein Kontakt das nächste mal den Stiefel abfährt. Der ist sonst ständig dort, aktuell aber leider krank
Und ich Depp habe die Kiste vor einiger Zeit storniert.
Danke Michael für die Hartnäckigkeit
Wieder Mal so ein Smoke mit zehnfachem WOW FAktor
Die Beschreibung der einzelnen Aromen und den VErlauf im DrittelTakt überlasse ich gerne anderen Spezialisten
Ich würde die Zigarre so beschreiben: Das beste von Bolivar Coronas Extra und Montecristo 520.
Sehr stark vom ersten Zug her. Die Nächste nicht ohne Betablocker
Aber nicht im Sinne von Nikotinflash sonder einfach saustark und saugut
Ziemlich teuer aber das kenne ich von Italienerinnen Dafür rassig
Ein fantastischer Smoke
Auch wenn sie auseinanderging und am Ende das Deckblatt wie eine Ananas aussah, das ist egal. Sah aus wie Blätterteig der nicht ausgiebig asugepinselt wurde und im Backofen vergessen wurde
Michael, prüf bitte deine Lagerbehälter. Du hast vielleicht einen Sprung in der Kiste
Ich könnte morgen nach Udine kommen, dort sind 3 Habanos Points, denkt ihr es gibt dort welche? Hätte wer interesse, ich könnte noch eine Kiste mitnehmen...
LG
Die ersten zwei Drittel waren bei weitem nicht so gut wie bei den letzten 2 Zigarren. Dafür das letzte Drittel ein Traum.
Diesmal ist das Deckblatt nicht geplatzt.
Akklimatisierung ist nicht zu unterschätzten
Bin jedesmal Begeistert
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Box ist wirklich toll gestaltet und ich finde auch die Bauchbinde schlicht und schön.
Habe gestern die Zigarren in der Mailänder Casa gekauft.
In der Casa hatten sie noch weiter oben in dem schönen Humidor Kundeneigentum
welches dort gelagert wird.
Bücher Jars und Zigarren wo mir nur der Mund offen blieb.
Nun zur Zigarre:
Finde sie für diese Größe extrem teuer aber man gönnt sich ja sonst alles 😀
Die Zigarre ist sehr gut Verarbeitet und ist leicht Boxpressed.
Sie hat eine einzigartig gute Raumnote und etwas leichten zug obwohl 8mm gebohrt.
Jetzt schon sehr gut rauchbar aber sie hat noch etwas Amoniak ich freue mich
schon darauf wenn dieser komplett abgebaut ist.
Ich hab am Wochenende voller Vorfreude nun auch eine geraucht .......
aber bis auf das platzende Deckblatt kann ich da keine Gemeinsamkeiten finden, bis zur Mitte ist die Zigarre absolut nichtssagend und ab da ist sie eine gute Zigarre, aber auf keinen Fall auch nur ansatzweise 17 EUR wert
Hans Dampf hatte auch Eine, und kam ungefähr auf das selbe Ergebnis.