Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 07.02.2015, 20:55   #26
suizo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von suizo

Renommee-Modifikator: 3163067
suizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehen
Standard AW: Romeo Julieta Anejados

Ich habe heute auch eine geraucht. Ich finde sie einfach klasse. Tolles Aroma und sie schmeckte nach "alt". Toll verarbeitet, guter Zug, perfekte Stärke. Nur der Preis in der Schweiz ist zu hoch. Über 5 blaue Scheine abzudrücken erscheint mir zuviel.
Alt 15.02.2015, 13:25   #27
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 2608887
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Hatte soeben meine erste ... und bin leicht enttäuscht.
Nach einem grandiosen Start - sehr schöner und kräftiger Wechsel zw. süß, salzig und bitteren Kaffenoten - flachte das ganze doch sehr ab. Ganz nett, aber nichts besonderes ...
Hätte ich die blind verkostet, hätte ich auf eine recht frische Cubanerin getippt, ohne erkennbaren Hinweis auf die Marke

EDIT sagt:
Zum Ende wird sie aber dann doch noch richtig gut und der "Nachhall" ist sehr kräftig und lecker ... erdig-würzig mit einem Hauch Süße

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so

Geändert von Tomy41 (15.02.2015 um 13:40 Uhr)
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 06:12   #28
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474852
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Der österreichische Finanzminister gibt bekannt:

Mit Wirkung 9. März:
Romeo y Julieta Piramides Anejados 18,70
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 16:18   #29
Torti
Stammschreiber

Benutzerbild von Torti

Renommee-Modifikator: 183300
Torti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes Ansehen

Hier bei uns in D nur 17 EUR. Was heißt nur, Geld genug dafür. Zigarre aber sehr gut.

Verarbeitung na ja! Mir kommt es bald so vor, als müsse man mittlerweile die Habanos wie rohe Eier behandeln. Schnell reißende Deckblätter etc. Hat das von Euch noch keiner bemerkt? Das hatte ich früher nicht. Komisch.

Habe ich ebenfalls auch bei anderen Marken wie Monte und Punch bemerkt.

Torsten
Torti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 10:17   #30
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 724592
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Letzte Woche mein zweites Exemplar geraucht. Es ist keine schlechte Zigarre, aber in meinen Augen keine 17 € wert. In diesem Format gibt wesentlich interessantere Zigarren.
Alt 02.07.2015, 01:21   #31
Smoker1989
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Smoker1989

Renommee-Modifikator: 5
Smoker1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
Letzte Woche mein zweites Exemplar geraucht. Es ist keine schlechte Zigarre, aber in meinen Augen keine 17 € wert. In diesem Format gibt wesentlich interessantere Zigarren.
Und welche wären das?
Smoker1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 10:56   #32
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 724592
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Alternativ wären zum Beispiel Monte No. 2, Partagas P No. 2 oder Bolivar Belicoso Finos.
Alt 05.07.2015, 12:16   #33
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17325756
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Genau die.....und H.Upmann No.2.

Sehr Lecker!!
Alt 06.07.2015, 00:15   #34
Smoker1989
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Smoker1989

Renommee-Modifikator: 5
Smoker1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Danke
Ich werde die Alternativen berücksichtigen
Smoker1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 08:48   #35
Visoki
Stammschreiber

Benutzerbild von Visoki

Renommee-Modifikator: 11
Visoki ist einfach richtig nettVisoki ist einfach richtig nettVisoki ist einfach richtig nettVisoki ist einfach richtig nettVisoki ist einfach richtig nett

Man merkt ihr schon an, dass sie etwas kann. Insgesamt ist sie aber vielleicht etwas zu mild. Ihr fehlt womöglich das etwas kräftigere, das man von einer RyJ erwarten würde. Mir hat sie dennoch sehr gut geschmeckt, da ich mich voll auf sie konzentriert habe und die Zug-Intervalle und die Zugkraft angepasst habe. Man bekommt für 1/3 weniger natürlich eine gute Monte oder Partagas P2, die Beide in einer hohen Liga spielen, aber doch wieder anders ausgelegt sind. Für mich ist klar: nicht entweder oder, sondern alle.
Visoki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 00:56   #36
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474849
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Eine tolle Zigarre Die beste RyJ die ich bis jetzt geraucht habe Wird nicht die letzte sein
Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 11:32   #37
duc77
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1932800
duc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Romeo y Julieta Anejados

spät aber doch...Prüfung bestanden...war sehr gut. Zug und Abrand waren auch top. Beim letzten Drittel ist mir auch das Deckblatt aufgeplatzt.

Kommen sicher noch ein paar in die Vorratsbox.
duc77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 22:21   #38
Snowman
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 608516
Snowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Romeo y Julieta Anejados

Hab heute auch auf Empfehlung meines Verkäufers eine probiert und ich muss sagen war echt eine super Zigarre

Geschmacklich leckere Aromen und ich meine auch eine schokoladige Note vernommen zu haben

Zug- und Rauchverhalten waren auch gut, jedoch hatte ich einen leichten Schiefbrand und das Deckblatt hat sich im letzten drittel gelöst

Was mich interessieren würde, weiß jemad wie lange die noch zu kaufen sind? Der Thread ist ja noch von 2015 und es wurde geschrieben das die streng limitiert sind, habe die allerdings vor ca. nem Monat geholt also schon fast ein Jahr nach eröffnung des Threads!
Alt 21.08.2016, 22:28   #39
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474843
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Hallo,

kann für nichts garantieren, aber ich habe das Gefühl, dass die Anejados nicht gut angenommen werden und daher sollte sie noch länger verfügbar sein. Ich würde zumindest nicht in Hektik verfallen.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 08:30   #40
Aficionado902
Benutzer

Benutzerbild von Aficionado902

Renommee-Modifikator: 2769801
Aficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes Ansehen

Hallo Snowman,
ich war im Frühjahr in der Casa in Leipzig. Dort standen noch circa 50 Kisten der Montecristo Anejados, sowie der RyJ Anejados. Ich denke auch, wie Radler bereits sagte, dass die Zigarren sowieso nicht so gut ankommen. Die sollten vermutlich also noch einige Zeit verfügbar sein.
Alt 22.08.2016, 20:12   #41
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474854
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Also ist es Zeit für einen Hype
Dann sind sie ratzfatz weg.
Alt 23.08.2016, 11:32   #42
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 7635409
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Zugegeben, von den Anejados hat mich erstaunlicherweise dir R&J am ehesten überzeugt. Für einen Kaufreflex aber immer noch zu wenig. Da gibt es Regulares, die ebenso gut sind, aber ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten.

Trotzdem - für mich war die schon sehr gut (im Gegensatz zur grausamen Monte).

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 11:43   #43
Wild Thing
Stammschreiber

Benutzerbild von Wild Thing

Renommee-Modifikator: 21474840
Wild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes Ansehen

Soweit ich mich erinnere fand ich die Montecristo gar nicht so schecht...
Wild Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 14:28   #44
Haciendat
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 2415440
Haciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes Ansehen

Aufgrund der sehr unterschiedlichen Meinungen hier nur eine zum probieren mitgenommen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (72,7 KB, 26x aufgerufen)

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurück erinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
Haciendat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 14:57   #45
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474853
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Wild Thing Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere fand ich die Montecristo gar nicht so schecht...
fand die Monte auch wesentlich besser als die RyJ...habe allerdings nur eine geraucht aber noch paar zur Gegenprobe
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 15:03   #46
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Bei Regulares würde ich dem zustimmen, aber bei den Anejados ist imho die Monte der Rohrkrepierer und die RyJ sehr lecker !!
Alt 23.08.2016, 16:11   #47
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 690319
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Bei Regulares würde ich dem zustimmen, aber bei den Anejados ist imho die Monte der Rohrkrepierer und die RyJ sehr lecker !!
bin ich dabei.....
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 07:34   #48
Haciendat
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 2415440
Haciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes Ansehen

Am Wochenende geraucht .
1. Drittel Top
2. Drittel ebenfalls Top
3. Drittel nur bitter.

Aber trotzdem - die ersten beiden Drittel reißen es raus. Sicher mal wieder.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (323,4 KB, 21x aufgerufen)

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurück erinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
Haciendat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht