Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 14.12.2018, 05:41   #251
Heinrich
Stammschreiber

Benutzerbild von Heinrich

Renommee-Modifikator: 7160314
Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen
Standard AW: Mit was grillt ihr?

Zitat:
Zitat von SimSalaTim Beitrag anzeigen
Ich hät auch neues Spielzeug.

Napoleon LEX 605

Anhang 131144
Zu diesem tollen Teil wüsste ich gerne mehr. Bist du zufrieden? Ich mein', es sind ja nun schon ein paar Jahre seit deiner Vorstellung des Grills.

Ich hätte gerne noch einen Grill für den Küchenbalkon und schiele da auf den LEX 605, einfach, weil er diese tolle sizzle zone hat und so ziemlich das größte wäre, was auf den Balkon passen könnte. Aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen den zu kaufen. Das Problem ist für mich aber: ich will diesen Infrarotbrenner-Unsinn gerne haben und wenn’s noch größer wird, dann müsste das Ding im Garten in der Grillecke stehen. Und das will ich gerade nicht, denn dann nutze ich ihn ja doch nicht, faulheitsbedingt.
Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2018, 23:41   #252
Pyrate
Stammschreiber

Benutzerbild von Pyrate

Renommee-Modifikator: 1143049
Pyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von privatejoker Beitrag anzeigen
Zu guter letzt habe ich mir noch einen Gasräucherofen von El Fuego zugelegt. Damit lassen sich entspannt Pulled Pork und Ribs zubereiten. Aber auch leckere Forellen und andere Gaumenfreuden werden darin gemacht. Macht einfach nur Spaß.
Anhang 187772
Sind denn die Unterschiede von zb Pulled Pork aus so einem Räucherofen oder aus dem Weber Grill groß?
Alt 16.01.2019, 11:00   #253
privatejoker
Stammschreiber

Benutzerbild von privatejoker

Renommee-Modifikator: 6412159
privatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pyrate Beitrag anzeigen
Sind denn die Unterschiede von zb Pulled Pork aus so einem Räucherofen oder aus dem Weber Grill groß?
Sorry für die späte Antwort.
Nein, es gibt keine großen Unterschiede. Außer dass du mehr in den El Fuego bekommst.
Es entfällt auch dass nachlegen von Brennstoff.
Habe auch schon Brathahn und Puter im El Fuego gemacht.

Gruß
Daniel
Alt 28.10.2020, 12:00   #254
blueraucher
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1
blueraucher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich komme leider kaum raus. Jede freie Zeit opfere ich schon für gute Zigarrensitzungen. Deshalb habe ich nur einen Gasgrill auf dem Balkon. Für einen Gasgrill bin ich sehr zufrieden. Habe ihn mithilf eines Ratgebers gefunden. https://www.kitchenfibel.de/balkon-gasgrill-test/ Vielleicht hilft das ja jemanden, der ähnlich viel zu tun hat.
blueraucher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht