Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 03.03.2018, 18:52   #6226
SaschaT
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 3077140
SaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was esst Ihr gerade?

Beim vorbereiten der Steaks 🥩 müsste ich gerade an die Bilder hier denken, dry aged entrecôte je knapp 600 Gramm extra geholt für heute Abend. Mein bester Freund kommt mit seiner neuen Flamme die mir beim letzten Treffen 3 Stunden erzählt hat was ich für ein Schlimmer Mensch bin nicht nur das ich kein Vegetarier bin nein ich bin auch noch Jäger und damit anscheinend der Inbegriff des Bösen . Aber wenn ich auf sie höre kann ich mein Leben noch in den Griff bekommen . Rauchen darf mein Kumpel daheim auch nicht mehr also gibt es Montecristo A , ja ich liebe sie

Wünsche einen schönen Abend
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg EDB7C2FB-1650-4FBB-9440-18C7A065C3B7.jpg (121,3 KB, 59x aufgerufen)
SaschaT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 19:34   #6227
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 3000149
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SaschaT Beitrag anzeigen
Beim vorbereiten der Steaks 🥩 müsste ich gerade an die Bilder hier denken, dry aged entrecôte je knapp 600 Gramm extra geholt für heute Abend. Mein bester Freund kommt mit seiner neuen Flamme die mir beim letzten Treffen 3 Stunden erzählt hat was ich für ein Schlimmer Mensch bin nicht nur das ich kein Vegetarier bin nein ich bin auch noch Jäger und damit anscheinend der Inbegriff des Bösen . Aber wenn ich auf sie höre kann ich mein Leben noch in den Griff bekommen . Rauchen darf mein Kumpel daheim auch nicht mehr also gibt es Montecristo A , ja ich liebe sie

Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 19:43   #6228
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 15896984
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SaschaT Beitrag anzeigen
ja ich liebe sie

Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 03:07   #6229
dr.thomasi
Profi

Benutzerbild von dr.thomasi

Renommee-Modifikator: 4003468
dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

Rauchen darf mein Kumpel daheim auch nicht mehr also gibt es Montecristo A , ja ich liebe sie

Ich würde sie auch lieben.....
Alt 15.03.2018, 10:31   #6230
bigbenamerika
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 428656
bigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehen

Fleisch, Zigarre und eine Vegetarierin ärgern. Was gibt es schöneres
bigbenamerika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 19:55   #6231
stahlklaue
Stammschreiber

Benutzerbild von stahlklaue

Renommee-Modifikator: 10296981
stahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehen

Rinderfilet.....

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Platz 1: Bolivar Finos
Platz 2: Punch Punch Punch
Platz 3:
Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda

"Genieße was du hast, als ob du noch heute sterben solltest, aber spar es auch, als ob du ewig lebtest. Der allein ist weise, der, beide eingedenk, im Sparen zu genießen, im Genuss zu sparen weiß."

Christoph Martin Wieland

stahlklaue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 20:00   #6232
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 15896984
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stahlklaue Beitrag anzeigen
Rinderfilet.....

Also das sieht ja mal toll aus

Vorgestern hatte ich ein Steak, bestellt als Medium Rare, auf‘m Teller war es dann eher Medium well done 🤨
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 20:10   #6233
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474853
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Also das sieht ja mal toll aus

Vorgestern hatte ich ein Steak, bestellt als Medium Rare, auf‘m Teller war es dann eher Medium well done 🤨
Das geht dann ganz normal zurück in die Küche.
Da warte ich lieber nochmal 15min aufs neue und dann passt es.
Hoffentlich
Alt 20.03.2018, 21:16   #6234
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 5601728
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Mache ich mittlerweile auch immer so.

Dafür ist das Fleisch einfach zu teuer.
Alt 27.03.2018, 19:57   #6235
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

Renommee-Modifikator: 17012276
hoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehen

Haxe sous vide 65C bei 25h, Im Wegrill finished

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 27.03.2018, 20:51   #6236
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 5601728
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hoon Beitrag anzeigen
Haxe sous vide 65C bei 25h, Im Wegrill finished

Leck fett! Die sieht ja klasse aus
Alt 28.03.2018, 10:21   #6237
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474851
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Zitat:
Haxe sous vide 65C bei 25h ...
Hammetje
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 17:12   #6238
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474843
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Heute gab es Burger. Gesmoked Patties und selbergemachte Buns. Danke für das Rezept.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 18:53   #6239
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474849
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Rotbarsch

Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 19:45   #6240
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474852
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Lachs aus dem UDS.

Hammer saftig.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 20:09   #6241
GioRiv
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 3827173
GioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes Ansehen

450 gram rind

-----------------------------------------------------
Wovon es keine Fotos gibt, ist nie passiert.
GioRiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 20:12   #6242
stahlklaue
Stammschreiber

Benutzerbild von stahlklaue

Renommee-Modifikator: 10296981
stahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehen

Bei mir werden gerade 5kg rippchen gebraten und dann ab in den ofen schmoren.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Platz 1: Bolivar Finos
Platz 2: Punch Punch Punch
Platz 3:
Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda

"Genieße was du hast, als ob du noch heute sterben solltest, aber spar es auch, als ob du ewig lebtest. Der allein ist weise, der, beide eingedenk, im Sparen zu genießen, im Genuss zu sparen weiß."

Christoph Martin Wieland

stahlklaue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 14:11   #6243
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474849
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 18:40   #6244
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

hoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehen

sous vide Schweinebauch

Alt 02.04.2018, 14:04   #6245
äskulap
Moderator

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474870
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Duroc Schweinenacken vom Grill, nach 2,5Stunden ein zarter Hochgenuss

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Alt 02.04.2018, 14:23   #6246
sir-atze12
Zigarrenexperte

Benutzerbild von sir-atze12

Renommee-Modifikator: 21474841
sir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehen

Beiried vom offenen Feuer

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
sir-atze12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2018, 15:15   #6247
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474852
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Zitat:
sous vide Schweinebauch

Erzähl mal wie lange bei welcher Temperatur im Wasser?

Und dann Feuer frei auf dem Grill oder im Ofen?
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2018, 15:57   #6248
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Erzähl mal wie lange bei welcher Temperatur im Wasser?

Und dann Feuer frei auf dem Grill oder im Ofen?

24h 65C und dann im Wegrill fertig geknuspert. 850C Oberhitzegrill

Alt 02.04.2018, 20:47   #6249
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 12720507
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen

24 Stunden? Wow. Mit Sous Vide muss ich mich wohl auch mal beschäftigen. Klingt spannend.
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2018, 07:00   #6250
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MXLB79 Beitrag anzeigen
Klingt spannend.
Ist es auch 24 Stunden sind dabei jetzt auch nicht so wahnsinnig ungewöhnlich. Aber es lohn sich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht