Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein > Einsteigerforum

Einsteigerforum allgemeine Fragen, Ideen, Gedanken

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.10.2013, 21:27   #1
Sanders
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Sanders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Alternative Trinidad

Hallo zusammen,

ich lese hier im Forum seit über einem Jahr mit. Anfangs eher mit sehr zurückhaltendem Interesse, da eher Pfeifenraucher, aber mittlerweile, nach einigen Zigarrenerfahrungen mehr, wirds viel spannender für mich. Zumal meine Pfeifenleidenschaft mittlerweile sehr eingeschlafen ist (mal schauen, was ich mit meinem Resttabak und den Pfeifen machen kann ).

Wie auch immer, ich verkrafte noch keine Zigarren, an denen ich wesentlich mehr als 30 Minuten rauche. Danach bin ich einfach satt und bekomme, wenn ich mich weiter zwinge, nur noch Kopfschmerzen. Daher kommt mir der Trend der Kurzzigarren wie die Half Corona von HUP oder die Teaser sehr entgegen. In die gleiche Kategorie fällt auch die Trinidad Reyes für mich. Leider sind die recht teuer für die Größe aber sehr, sehr lecker. Daher eine Frage an die, die Trinidad auch sehr mögen, ob es eine günstigere Zigarrenmarke gibt, die geschmacklich in die Richtung der Trinidad gehen?!

Ich sage schon einmal danke.

SG
Sanders
Sanders ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.10.2013, 08:49   #2
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484655
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen
Standard AW: Alternative Trinidad

Ich finde trinidad hat unter den habanos den hervorstechendsten geschmacklichen widererkennunswert der meiner meinung nach aber unter den habanos eher einzigartig ist. Viele sagen dass waere die billige cohiba wobei ich dass nicht so empfinde. Am naechsten finde ich kommt da juan lopez rann. Die petit corona kannst du mal probieren.
Alt 10.10.2013, 09:31   #3
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21126411
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen
Standard AW: Alternative Trinidad

Für mich haben gutgelagerte Punch so eine gewisse Süsse und Bekömmlichkeit. Z.B. eine Petit Coronation dürfte so ungefährt in deinem Zeitfenster liegen..
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht