Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.08.2012, 13:24   #1
Phijo
Moderator

Benutzerbild von Phijo

Renommee-Modifikator: 589471
Phijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes Ansehen
Standard Zeigt her Eure "Zigarrenaccessoires" Bilderthread

Hi liebe Mitforumiten!

Der Titel dieses Themas sagt eigentlich alles.

Nur eine Bemerkung noch meinerseits:
Es soll hier kein unterleibsbetonter Längenvergleich werden sondern es geht um Ästetik, geteilte Freude und schöne Bilder.

Viele von uns haben noch andere Hobbys wo Leute sich auch gerne Dinge zeigen. Nicht weil sie prahlen wollen, sondern, weil sie sich gemeinsam freuen.
(Z.B. über die neue Pfeife, die Sammlung hochwertiger Messer, die seltensten Briefmarken oder alte Bierdeckel.)

Wer sich durch andererleuts Besitztümer provoziert fühlt, möge diesen Fred ignorieren. Wer sich über die Freude bei anderen Menschen selber freuen kann oder eine Anregung für seine Accesoires braucht, der möge hier lesen und posten.:001lol:

Also: Postet, was Euch beim Rauchen Freude macht! Ob Ascher, Bank, Cutter Glas, Feuerzeug, oder Selbstgemachtes (besonder interessant).
Und wenn es auch nur die alte Dose ist, die als Ascher herhalten muss.

Ein schönes Bild ist immer etwas feines...:001thumbup:

Meine Bilder folgen auch noch...

Gruß
Philipp
OPERA
ROTAS

Meine Fotoseite
Phijo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 18.08.2012, 15:24   #2
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18430
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen
Standard

Wer sich vom Besitz anderer provoziert fühlt sollte sich nen anderes Forum suchen ^^ Und bei dem Geld was wir für Zigarren ausgeben fällt son bisschen Zubehör auch nicht mehr ins Gewicht.

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 16:30   #3
bethloe
Stammschreiber

Benutzerbild von bethloe

Renommee-Modifikator: 7
bethloe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Zeigt her Eure "Zigarrenaccessoires" Bilderthread

Zitat:
Zitat von DattKlobiche Beitrag anzeigen
Wer sich vom Besitz anderer provoziert fühlt sollte sich nen anderes Forum suchen ^^ Und bei dem Geld was wir für Zigarren ausgeben fällt son bisschen Zubehör auch nicht mehr ins Gewicht.
:001thumbup::001thumbup:
Alt 18.08.2012, 18:25   #4
Andek
Profi

Benutzerbild von Andek

Renommee-Modifikator: 16
Andek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zigarren, Pfeifen, dass ist bei mir nicht getrennt. Im Bild mein Wandboard, ein Platz der mir von meiner anderen Hälfte genehmigt wurde, nur etwas von dem was ich benutze, aufzustellen. Die Beutelchen die ich noch benutze, poste ich ggf. an anderer Stelle.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1253.jpg (94,9 KB, 228x aufgerufen)
Alt 02.09.2012, 02:27   #5
Mr.Burns
Stammschreiber

Benutzerbild von Mr.Burns

Renommee-Modifikator: 644256
Mr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes Ansehen

so gestern kam er noch mein neuer Cutter... der Erste gescheite nach meinem 7 Euro Cutter. (Anlässlich meiner Humidorbestellung und dem Entscheid das Zigarren rauchen und genießen regelmäßig zu betreiben )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0085.JPG (95,5 KB, 179x aufgerufen)
Mr.Burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 16:23   #6
Andek
Profi

Benutzerbild von Andek

Andek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Anbei noch meine Feuerzeugsammlung. Die ist von der Garage bis über den Garten verteilt, wenn ich die zwei auf der Dose mal vergesse. So brauche ich nur noch nen Tubo mitnehmen und das Zigarrenbesteck kann auch mal zu Hause bleiben.

Und die Dose unten drunter, ist in der Regel mein Aschenbecher gewesen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1284.jpg (123,2 KB, 166x aufgerufen)
Alt 21.03.2016, 20:21   #7
Rollerraven
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rollerraven

Renommee-Modifikator: 396558
Rollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Andek Beitrag anzeigen
Zigarren, Pfeifen, dass ist bei mir nicht getrennt. Im Bild mein Wandboard, ein Platz der mir von meiner anderen Hälfte genehmigt wurde, nur etwas von dem was ich benutze, aufzustellen. Die Beutelchen die ich noch benutze, poste ich ggf. an anderer Stelle.
Die Idee mit dem Regal ist echt Klasse. Ich hab mein Zubehör immer auf den Humidor liegen.
Auf geht´s, ein Regal kaufen
Alt 24.03.2016, 13:30   #8
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Die Bänke sind da. Sehr schöne Arbeit! Vielen Dank, Herr Ingenieur!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (78,1 KB, 70x aufgerufen)
Alt 03.09.2012, 21:11   #9
Mr.Burns
Stammschreiber

Benutzerbild von Mr.Burns

Renommee-Modifikator: 644256
Mr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes Ansehen
Standard

Geilles Teil . Wenn ich daheim wäre hättest en like
Mr.Burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:47   #10
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 114
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

Mein Reisehumidor :001thumbup1:

Sehr schickes Teil. Es passen zwar nur wenige Formate in das gute Stück, aber es macht dafür richtig was her.

An der Stelle auch noch einmal besten Dank an den edlen Spender :001thumbup1:

reisehumidor.jpg

trinidad.jpg
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:52   #11
Andek
Profi

Benutzerbild von Andek

Hatte ich schon unter Ascher vorgestellt. Habe lange danach suchen müssen, endlich einen kleinen Zigarrenascher finden zu können. Die meisten sind mir viel zu groß.

Alt 07.09.2012, 20:09   #12
Mikki
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mikki

Renommee-Modifikator: 231577
Mikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes Ansehen
Standard

So grade frisch aus der Casa Handelsgold Wichlinghofen abgeholt und eingelagert! Damit in dem Autos auch ordentlich geZmoled werden kann!!!
ImageUploadedByTapatalk1347044913.808362.jpg
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber...er gibt auch anderen die Chance!
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 19:57   #13
germanen-stein
Profi

Renommee-Modifikator: 259
germanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe auch endlich einen Xicar Cutter.
Was für ein Unterschied zum Werbegeschenk von CW.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1360267014553.jpg (101,6 KB, 132x aufgerufen)
germanen-stein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 20:03   #14
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 16845237
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von germanen-stein Beitrag anzeigen
Ich habe auch endlich einen Xicar Cutter.
Was für ein Unterschied zum Werbegeschenk von CW.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Hast du etwa bis jetzt diesen Werbecutter genutzt?

:001scared::001scared:

Also bei deinem Verbrauch grenzt das ja schon an Selbstkasteiung
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 20:09   #15
germanen-stein
Profi

Renommee-Modifikator: 259
germanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Hast du etwa bis jetzt diesen Werbecutter genutzt?

:001scared::001scared:

Also bei deinem Verbrauch grenzt das ja schon an Selbstkasteiung
Das war der sinnlose Versuch sparsam zu sein. Das lasse ich ab jetzt besser bleiben :001lol::001lol:
germanen-stein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 20:32   #16
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 16845237
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von germanen-stein Beitrag anzeigen
Das war der sinnlose Versuch sparsam zu sein. Das lasse ich ab jetzt besser bleiben :001lol::001lol:
:001thumbup1:

Gute Entscheidung
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 20:55   #17
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1249
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

War's wenigstens ein Doppelklingencutter?
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 11:48   #18
Altair
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 11905
Altair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes Ansehen
Standard

Den Porsche Cutter hätte ich mir wahrscheinlich nicht so schnell gekauft, wenn er nicht im Sale gewesen wäre. Gekauft hätte ich ihn dennoch denn er ist einfach total schön!

ImageUploadedByTapatalk1369996971.638009.jpg

Die Alternative wäre mir nur noch teurer zu stehen gekommen.

ImageUploadedByTapatalk1369997266.888496.jpg

Und irgendwo muss es auch mal aufhören!

Hier noch mein restliches Zubehör:

ImageUploadedByTapatalk1369996654.639306.jpg
Altair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 23:00   #19
pd-fan
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 6
pd-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Das Dupont natürlich mit Zigarren-Düse nachgerüstet
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130521_234718.jpg (119,3 KB, 113x aufgerufen)
pd-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 23:15   #20
Davor2306
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 161
Davor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes Ansehen
Standard

Wie kann ich denn die Zigsrrendüse nachrüsten. Habe auch ein Dupont daheim .
Davor2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 05:41   #21
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 1745370
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Indem du es zum Service nach Köln schickst. Die bauen dir die "zweiflammendüse" auch ein. Kann nicht viel kosten da ne "Revision" bei der es wie neu zurückkommt normal nicht mehr wie 50-80€ kostet.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 07:26   #22
Davor2306
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 161
Davor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes Ansehen
Standard

Danke werde ich probieren
Davor2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 18:16   #23
Dragobert
Benutzer

Benutzerbild von Dragobert

Renommee-Modifikator: 6
Dragobert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bevor einer einen Herzinfarkt bekommt: Das Zippo ist selbstverständlich auf Gas umgerüstet.
Dragobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 18:38   #24
mild-ausgewogen
Profi

Renommee-Modifikator: 11
mild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Schönes Stilleben!

Klar, wenn einer aus Naemberch kommt, der kann das!
Alt 01.07.2013, 19:27   #25
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476850
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

Kommt schon einiges zusammen mit der Zeit

DSC_0304.jpg

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht