Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 08.08.2018, 08:31   #1
Pyrate
Stammschreiber

Benutzerbild von Pyrate

Renommee-Modifikator: 1143048
Pyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes Ansehen
Frage Crowned Heads Las Calaveras Limitadas 2018

Moin zusammen,

hat jemand von euch diese Zigarre schon einmal probiert? Bei Dalay waren die ja nach ein paar Tagen komplett ausverkauft. Ich bin noch etwas am zögern, ob ich mir mal ein paar kaufen soll, finde aber 15€ für eine NC schon etwas happig. Bei den Tasting Videos von Dalay hat sie ja punktemäßig, so wie eigentlich alles von Crowned Heads, ziemlich abgeräumt. Da ich aber noch nie etwas von CH probiert habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr die schon geraucht habt und/oder ihr findet dass sie ihr Geld wert ist?

Danke schon mal, bin gespannt
Alt 08.08.2018, 09:20   #2
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 6356114
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen
Standard AW: Crowned Heads Las Calaveras Limitadas 2018

Moin! Schau dir mal die unterschiedlichen Aussagen zur 2017er an; ich glaube nicht, das du hier ein anderes Ergebnis erzielen kannst/wirst. Der eine sagt 100 P, der andere sagt unreif und der nächste zu teuer ... zuviel Pfeffer, ... Cuba ist besser, etcetc.
Kommst wohl nicht drum herum, dir dein eigenes Urteil zu bilden. das geht übrigens jetzt auch bei CW!
Ein Tip: Steig doch mal etwas preisgünstiger bei den gekrönten Häuptern ein, ein Kumpel hatte mal die Folsom Prison-Sticks und war recht angetan ... hat dann aber trotzdem nicht für einen Kistenkauf gereicht.
Same procedure as always ... der Weg ist das Ziel

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 13:23   #3
Pyrate
Stammschreiber

Benutzerbild von Pyrate

Renommee-Modifikator: 1143048
Pyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes Ansehen
Standard AW: Crowned Heads Las Calaveras Limitadas 2018

Ja, wie das so ist mit den Geschmäckern und trotzdem hofft man dass man nur einschlägige positive Antworten bekommt .

Ich denke ich werde mir mal 2 bestellen, bevor die bei CW auch weg sind, danke für den Tipp übrigens!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht