Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 03.05.2011, 17:57   #1
ExiT
Stammschreiber

Benutzerbild von ExiT

Renommee-Modifikator: 9
ExiT wird schon bald berühmt werden
Standard Cigarworld

Hi

Ich eröffne mal hier ein neues Thema...es wird oft über Cw gesprochen und hier ist jetzt Platz dafür!

Und ich fang an... Mit kleinen anlaufschwierigkeiten kann ich Persönlich nur Besterns über den Laden reden.

Aber ein Problem hab ich;und zwar wenn man auf der Hp unter Kontakt eine frage stellt bekomm ich da nie eine Antworten.. Geht das noch jemand so?

https://www.cigarworld.de/content/kontakt.php4
ExiT ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.05.2011, 19:06   #2
Fruppi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Fruppi

Renommee-Modifikator: 125
Fruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarworld

Hallo,

der Laden ist einfach Top.
War vor ner Weile sogar direkt vor Ort in der Lounge.

Wenn ich mal eine Frage habe, rufe ich die 0800er Nummer an.
Ging bisher immer einer dran und man das Problem löste sich in wenigen Minuten.
Alt 03.05.2011, 21:48   #3
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18430
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Hatten wir da nicht irgendwo schon ein Thema?

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 22:31   #4
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73032
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von ExiT Beitrag anzeigen

Aber ein Problem hab ich;und zwar wenn man auf der Hp unter Kontakt eine frage stellt bekomm ich da nie eine Antworten.. Geht das noch jemand so?
Habe auf meine Anrufe noch nie einen Rückruf erhalten und auf meine Mails bekam ich nach knapp 3 Tagen eine Antwort.

Meiner Meinung nach ist dort starker Nachholbedarf. :001thumbdown:
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 22:35   #5
ExiT
Stammschreiber

Benutzerbild von ExiT

Hi

Das ist auch das was ich denke, Versand usw ist sehr gut und schnell.Aber der Service,Kommunikation ist nicht der Brüller.
Aber es ist ja schon mal gut zuwissen das du auf ne Mail überhaupt mal ne Antwort bekommen hast->hast du direkt eine Mail geschrieben oder auch da über die Felder Kontakt?
Alt 03.05.2011, 22:41   #6
XorLophaX
Profi

XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

Die erste Mail war auch über das Kontaktformular und die Zweite dann als direkte Antwort auf deren Antwort.
Alt 03.05.2011, 22:56   #7
shanon
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 8
shanon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bin bis jetzt mit dem Shop 100% zufrieden.

Als ich bei meiner ersten Bestellung festgestellt habe, das ich etwas wichtiges vergessen habe, konnte dies problemlos per Rücksprache per email hinzugefügt werden.
Wobei zu sagen ist, das ich an "order" geschrieben habe und nicht an "info". War innerhalb kurzer Zeit (ein paar Stunden) geklärt und erledigt.
shanon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 18:58   #8
Cigar4224
Erfahrener Benutzer

Cigar4224 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo zusammen,

ich bestelle jetzt seit ca. 2 Jahren regelmäßig dort. Bis jetzt immer alles einwandfrei, schnell, zuverlässig... - TOP!

War auch schon mal da, einfach zum Smoken und auch einmal auf nem Workshop. Bis jetzt hat es sich immer gelohnt! Allein schon die Auswahl und dieser rieeesen begehbare Humidor. Einfach toll.

Bei Beanstandungen oder Nachfragen wurde bei mir bis jetzt immer prompt reagiert...

Zitat:
Zitat von shanon Beitrag anzeigen
Wobei zu sagen ist, das ich an "order" geschrieben habe und nicht an "info". War innerhalb kurzer Zeit (ein paar Stunden) geklärt und erledigt.
... wobei ich es wie SHANON gehandhabt habe, und eine kurze Mail an deren E-Mail Adresse schickte. Bis jetzt immer schnelle Antwort innerhalb 1-2 Tagen. Umtauch, Service und Kommunikation echt immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Kann daher nur Positives berichten.

Viele Grüße

Cigar4224
Cigar4224 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 19:24   #9
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18430
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

http://www.zigarrenforum-online.de/showthread.php?t=21

Da ist das schon vorhandene Thema, allerdings ist der Titel da etwas unglücklich gewählt.

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 20:00   #10
ExiT
Stammschreiber

Benutzerbild von ExiT

"unglücklich gewählt" trifft da mal voll zu

Ich hatte Heut bei Cw angerufen und meine fragen die ich per mail geschrieben hab nochmals gestellt...und siehe da warscheinlich hatte die gute Frau meine Mail grad vor Augen und alle fragen konnten Problemlos geklärt werden. Ich werde in zukunft nur noch den weg über Telefon nehmen.
Wobei es schade ist weil Email teilweise einfacher ist.

Die email abfrage/beantwortung wäre das einzigste wo ich sagen würde; da müste sich Cigarworld verbessern.
Alt 04.05.2011, 23:03   #11
T.F.
Profi

Benutzerbild von T.F.

Renommee-Modifikator: 24
T.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von ExiT Beitrag anzeigen
Wobei es schade ist weil Email teilweise einfacher ist.

Die email abfrage/beantwortung wäre das einzigste wo ich sagen würde; da müste sich Cigarworld verbessern.
Mal anders herum gefragt... Was meinst du, wie viele emails die am tag bekommen?
Da arbeiten auch nur eine handvoll leute und die machen alle zusammen die gleiche arbeit, also Versand, Bestellungen bearbeiten, Anfragen und noch einwenig die Kunden belustigen, die sich in der Lounge breit machen.

Da ist telefon und persönlich fragen die bessere Lösung...
manchmal ist es auch nett, mit Menschen am telefon zu reden...:001lol:

Und jetzt nicht kommen mit "mehr leute einstellen" so prall sind die Margen nicht...
T.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 08:11   #12
Messerjocke2000
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 10
Messerjocke2000 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMesserjocke2000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von T.F. Beitrag anzeigen
Mal anders herum gefragt... Was meinst du, wie viele emails die am tag bekommen?
Stimmt schon. Reagieren sollte man trotzdem zumindest innerhalb eines Werktages.
Wäre dann eine Sache der Planung, z.B. einmal am Tag die In-Box zu leeren. Oder zweimal, dreimal...

Heisst ja gar nciht immer, dass man sofort eine Antwort bekommt auf die Frage, aber zumindest eine Antwort: Jo, ist angekommen, ist in Arbeit...
Messerjocke2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 22:10   #13
XorLophaX
Profi

Also, war heute dort vor Ort und hab mich mal umgeguckt, die Lounge ist echt super gemütlich, sehr groß mit schöner Außenterrasse und allem drum und dran.

Der begehbare Humidor ist wirklich riesig und es ist jede Menge zu entdecken drin. :001drool:

Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit und haben mich auch in Bzug auf Feuerzeuge und Cutter beraten. Konnte alle die ich wollte mal anfassen aus probieren und vergleichen. Wirklich Top und ich hatte zu keiner Eit das Gefühl, dass man mir irgendetwas "andrehen" wollte. Auf jede Frage bekam ich eine sofortige Antwort.

Dort gehe ich definitiv öfters hin und werde mir auch dort demnächst ein S.T. dupont maxijet sowie einen Porsche Cutter kaufen gehen. Beides sehr edel, super verarbeitet und einfach Top. :001thumbup:
Alt 05.05.2011, 22:16   #14
ExiT
Stammschreiber

Benutzerbild von ExiT

off topic

omg...

nix gegen dich aber das word "edel" geht mir langsam echt sowas von auf den sack-> admin füg das bitte in die Blacklist ein :001thumbup1: thx

back to topic
Alt 05.05.2011, 22:20   #15
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 29
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Irgenwenn möchte Ich auch zum CW gehen, meine liste ist sehr lang. Ich glaub 400-500€ und zwei tage würd mir guat tun. :001thumbup1:

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 08:12   #16
Messerjocke2000
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 10
Messerjocke2000 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMesserjocke2000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von XorLophaX Beitrag anzeigen
Also, war heute dort vor Ort und hab mich mal umgeguckt, die Lounge ist echt super gemütlich, sehr groß mit schöner Außenterrasse und allem drum und dran.
Wo ist der Nackenschlagsmilie?
Sach doch wat, dann hätte man sich treffen können...
Zitat:
Zitat von RFE3 Beitrag anzeigen
Irgenwenn möchte Ich auch zum CW gehen, meine liste ist sehr lang. Ich glaub 400-500€ und zwei tage würd mir guat tun. :001thumbup1:
Sach Bescheid...
Oder komm Dienstags, da bin ich eh meistens beim Stammtisch.:001thumbup1:
Messerjocke2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 08:36   #17
XorLophaX
Profi

Hi,

können wir gerne mal machen, aber ich hatte gestern nicht soo viel Zeit. Hat grade zum überreichen meiner ausgewöhlten Liste, beschenken lassen und beraten lassen gereicht. WAr ca 45 Min dort..

Nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit mit und dann kann man sich sicher mal dort auf ein Zigärrchen treffen. :001drool:
Alt 08.06.2011, 21:08   #18
Venom
Stammschreiber

Benutzerbild von Venom

Venom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Auf den "ich rufe sie gleich zurück" Anruf warte ich immernoch.:001lol: Aber ansonsten toller Onlineshop.
Venom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 10:02   #19
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 8047699
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Hallo!

Gibst hier Prozente, oder warum wird hier so "gepflastert"???

Gruß
Henning
Waffenprofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 10:17   #20
FrankyBo
Profi

Benutzerbild von FrankyBo

Renommee-Modifikator: 49
FrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes Ansehen

Hi,

bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe, habe ich über einen Kollegen nur die Seite Zigarrenwelt.de gekannt.

Durch Zufall auf google CW gesehen und mal gesehen was die für eine riesen Auswahl haben. Habe mir da auch den Adorini Torino Deluxe gekauft, der nach dem ersten richtigen befüllen schon zu klein ist (Hass) und war mit Lieferung und allem sehr zufrieden.

Bei einer Auktion eines 15er Passatore Reisehumidors und nem Jetflame standen bei ca. 22 und 9,50€ ist die Seite für ne halbe Stunde nicht erreichbar gewesen, danach waren beide Sachen weg.
Am nächsten Tag da angerufen und ich sollte ne mail schreiben mit den ungefähren preisen, da lässt sich was machen!

Habe die mail geschrieben und habe die Sachen zu den Preisen auch bekommen, das fand ich wirklich klasse von CW.

Einzige Sache, hatte einen schwarzen Basic Zigarrenascher bestellt, und er kam in Weiß! Ehrlich gesagt gefällt mir der weisse besser (Kumpel hat ihn in schwarz).

Fazit: Bin sehr zufrieden!!! :001thumbup1:

Franco
FrankyBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 10:21   #21
youngland
Zigarrenexperte

Benutzerbild von youngland

Renommee-Modifikator: 13
youngland ist ein sehr geschätzer Menschyoungland ist ein sehr geschätzer Menschyoungland ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Hallo!

Gibst hier Prozente, oder warum wird hier so "gepflastert"???

Gruß
Henning
Nein für uns gibt es keine Prozente. Aber wenn du den Cigarworld Link aus dem Forum nutzt erhält bei einem Kauf von dir das Forum einen kleinen Anteil (3% od. 3 cent^^ fällt mir grad nicht ein)

Schon allein deswegen unterstützenswert und natürlich weil es wirklich ein guter Shop ist.

Gruß
Marcel
youngland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 11:47   #22
Venom
Stammschreiber

Benutzerbild von Venom

Venom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mein Paket ist eben auch angekommen. Gefreut wie ein kleines Kind.
Alles super.
Und nein ich kriege auch keine Prozente.
Venom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 10:34   #23
chaosman
Neuer Benutzer

chaosman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich bin in der glücklichen Situation, dass CW für mich auf dem täglichen Arbeitsweg gerade mal ca. 10-15 min. Umweg ist.
Insofern schaue ich da im Moment häufiger auf dem Heimweg rein und decke mich für den Abend / die Woche ein

Ich finde das Personal dort sehr freundlich, eine nette Atmosphäre um sich auch hinzusetzen. (was ich bisher allerdings noch nicht wahrgenommen habe - daheim ist nicht weit ...)
Kann nichts negatives über den Laden berichten.
Bestellt habe ich dort natürlich noch nie

Grüße,

Kai
chaosman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 18:42   #24
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4895859
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen
Standard Cigarworld Hausmesse am 8. Oktober 2011

Da diese Hausmessen sehr gut nachgefragt sind, ist eine schnelle Anmeldung sicherlich sinnvoll.

Cigarworld Hausmesse am 8. Oktober 2011
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 23:57   #25
Samsa
Stammschreiber

Samsa wird schon bald berühmt werden

Oh, ich wusste gar nicht, das man sich vorher anmelden muss. Auf der Seite steht dazu auch nichts. (Nur das schon jemand nachgefragt hat, ob man sich anmelden muss) Ich dachte ich könnte an dem Samstag gemütlich dort hineinspazieren.
Samsa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht