Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 01.08.2016, 21:11   #1
NoName
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
NoName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Schockbilder

Da Ich ja auch Zigaretten drehe und Ich kaum annehme deshalb hier geschlagen zu werden muss Ich mich ja mit diesen Bildchen beschäftigen und find die irgendwie nicht wirklich erschreckend. Bei meiner Marke (NAS) bekomm ich leider noch ohne Bilder aber Frauchen raucht Cowboy Zigaretten und Ich werde ab sofort sammeln und natürlich tauschen. Die offene Luftröhre von Lucky Stricke hab Ich doppelt und suche die kaputten Zähne von Marlboro (light)....
NoName ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.08.2016, 21:22   #2
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474861
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen
Standard AW: Schockbilder

DASS ist ein Schockbild

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Download.jpg (10,2 KB, 460x aufgerufen)
Alt 02.08.2016, 01:13   #3
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 7526917
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Quatsch. Anzünden, und weg isses.
Alt 02.08.2016, 08:28   #4
graf-altstadt
Don Cohiba

graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Quatsch. Anzünden, und weg isses.

Gibt tolle Grill-Aromen.
Alt 02.08.2016, 10:57   #5
Haciendat
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 2415440
Haciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes Ansehen

Die Beschreibung lautet dann wohl:

Beim Kaltzug hab ich mich mal verschluckt... Aber dann im ersten Drittel vorwiegend Barbecue Aromen - leichte Käferanklänge im Raumduft...

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurück erinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
Haciendat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 11:40   #6
Dante101
Habanophil

Also die Maillard-Reaktion.
Alt 02.08.2016, 11:56   #7
Haciendat
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 2415440
Haciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes AnsehenHaciendat genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Also die Maillard-Reaktion.
Danke Dante101!
Der Bildungsauftrag ist erfüllt! Google sei Dank!

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurück erinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
Haciendat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 14:20   #8
Dante101
Habanophil

Alt 06.08.2016, 01:19   #9
The_Sundowner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 18549
The_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes Ansehen

Wer braucht denn Schockbilder, wenn er genügend alte Schachteln zum umfüllen hat.

Ich schaue versonnen auf meine 20 alten Clubmaster Schateln, die jetzt perfekt meine Zigaretten aufnehmen.

Soweit kommt es noch, das mich der Gesetzgeber zum rumschleppen von kaputten Luftröhren zwingt.

Das ganze Programm ist eh nur eine Marketingmaßnahme für die Hersteller von Zigarettenetuis.
The_Sundowner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 08:19   #10
maxmo75
Gast

Und für Psychologen welche die Kinder von Rauchern therapieren.
Da diese jede Nacht weinend im Bettchen liegen, in Angst das ihre Eltern dass gleiche Schicksal erwartet.
Alt 06.08.2016, 09:29   #11
Cartman1990
Profi

Benutzerbild von Cartman1990

Renommee-Modifikator: 2863318
Cartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes Ansehen

Eine Bekannte hat sich dafür was gutes überlegt

Cartman1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 09:56   #12
The_Sundowner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 18549
The_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes Ansehen

Auch nett, allerdings in der Hemdtasche vielleicht ein wenig auftragend 😀
The_Sundowner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 13:58   #13
graf-altstadt
Don Cohiba

Mein spezieller Etiketten Entferner

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg images (1).jpg (23,9 KB, 51x aufgerufen)
Alt 10.08.2016, 18:01   #14
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277297
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von NoName Beitrag anzeigen
Da Ich ja auch Zigaretten drehe und Ich kaum annehme deshalb hier geschlagen zu werden muss Ich mich ja mit diesen Bildchen beschäftigen und find die irgendwie nicht wirklich erschreckend. Bei meiner Marke (NAS) bekomm ich leider noch ohne Bilder aber Frauchen raucht Cowboy Zigaretten und Ich werde ab sofort sammeln und natürlich tauschen. Die offene Luftröhre von Lucky Stricke hab Ich doppelt und suche die kaputten Zähne von Marlboro (light)....
Hehe, starke Idee. Da sieht man dann in Summe, was man alles (nicht) bekommen wird. Und wie lächerlich es letzten Endes als vollmundiger Bürger ist.
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2016, 18:03   #15
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277297
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Mein spezieller Etiketten Entferner

.
Stark ;D Hast auch Cabinettholz-Farbe?
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 21:28   #16
NoName
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
NoName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich war heute an der Tankstelle und mittlerweile sind ja Bildchen drauf aber heute war ich ohne Brille dort und sah so auf die Bildchen und dachte Ich sei in einem Sexshop, so richtig Hardcore.
Das war ohne Brille eindeutig irgendeine Sauerei aber es war das Bild mit der offenen Luftröhre.Lass jetzt besser immer meine Brille an.
NoName ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 09:02   #17
graf-altstadt
Don Cohiba

Zitat:
Zitat von NoName Beitrag anzeigen
Ich war heute an der Tankstelle und mittlerweile sind ja Bildchen drauf aber heute war ich ohne Brille dort und sah so auf die Bildchen und dachte Ich sei in einem Sexshop, so richtig Hardcore.
Das war ohne Brille eindeutig irgendeine Sauerei aber es war das Bild mit der offenen Luftröhre.Lass jetzt besser immer meine Brille an.

Das Foto mit der offenen Luftröhre kann man auch verwechseln. Sieht auf den ersten Blick eher nach einem rektalen Schließmuskel aus.
Alt 12.08.2016, 11:13   #18
Ducatista
Profi

Benutzerbild von Ducatista

Renommee-Modifikator: 2693696
Ducatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes Ansehen

Die entschuldigende Einleitung mit den Zigaretten ist unnötig:

Wer in letzter Zeit eine Zigarrenkiste oder eine Pfeifentabaksdose z.B. in Spanien gekauft hat, durfte auch darauf schon die netten Bildchen bewundern!
Kommt bei uns dann also demnächst auch.
Ducatista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 15:34   #19
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 1745370
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Dann muss ich wohl doch noch ein paar Tabaktöpfe kaufen.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht