Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 17.03.2016, 14:26   #101
spocky83
Profi

Benutzerbild von spocky83

Renommee-Modifikator: 170
spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Saint Luis Rey Double Corona

Naja Aufwand nicht unbedingt, aber kosten tuts halt schon... (ca. 50% des Einkaufspreises nochmal oben drauf).
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 15:03   #102
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474853
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von spocky83 Beitrag anzeigen
Naja Aufwand nicht unbedingt, aber kosten tuts halt schon... (ca. 50% des Einkaufspreises nochmal oben drauf).

da muss man etwas erfinderisch sein (manche würden verrückt sagen) und / oder connections zu Leuten in der CH haben.

Bei mir eher Aufwand, dafür geringe Kosten.
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 17:06   #103
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417611
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Ok, ich hör mich mal um.
Danke für die Infos.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 07:23   #104
spocky83
Profi

Benutzerbild von spocky83

Renommee-Modifikator: 170
spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen

Gut, es ginge natürlich auch sich das irgendwohin liefern zu lassen und dann selbst abzuholen. Dann kommen natürlich keine Zollkosten auf einen zu, sofern man die Freimengen nicht überschreitet.
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 08:36   #105
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417611
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Bis ich in der Schweiz und wieder daheim bin, habe ich deutlich mehr Sprit verfahren und Maut gezahlt, als Zoll und Versand kosten würden
Aber ich kenne ein paar Leute aus der Schweiz, die bestimmt was für mich machen würden. Wäre dann halt nur warten angesagt, z.B. bis zur nächsten Pfeifenmesse, aber ich hab Zeit.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 08:43   #106
Desert-x
Stammschreiber

Benutzerbild von Desert-x

Renommee-Modifikator: 9
Desert-x wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
wenn mach sucht, findet man fast alles irgendwann, wobei die SLR DC schon rar sind.

Schweiz hat aber noch, allerdings nicht mehr hier...aufgrund von wohl Panikkäufen gingen die Tage einige 50er cabs weg...nix mehr da

http://www.zigarren-zigarren.ch/shop...93&Ziel_ID=874

Oh, wo denn?
Ich dachte die sind dort auch vergriffen!!
Antwort gerne via PN

Ich versuche einfach, ständig in einem verwirrten Allgemeinzustand zu bleiben,
um meinen typischen Gesichtzausdruck hinzukriegen.
(Johnny Depp)

Dieses Posting wurde aus 100% glücklichen, biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt
Desert-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 09:51   #107
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474853
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

z.B. unser Sponsor unten

http://www.premium-cigars.ch/saint-l...e-coronas.html
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 12:21   #108
Desert-x
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen

Hast du mal den Preis gesehen????
Die Kosten normalerweise 13€ das Stück !!
Na ja, die Eidgenossen haben ja keine Preisbildung so wie bei uns :-))

(Johnny Depp)

Dieses Posting wurde aus 100% glücklichen, biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt
Alt 18.03.2016, 12:39   #109
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474852
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Desert-x Beitrag anzeigen
Hast du mal den Preis gesehen????
Die Kosten normalerweise 13€ das Stück !!
Na ja, die Eidgenossen haben ja keine Preisbildung so wie bei uns :-))
Sind hier wenn dann auch 14€ letzter Preis und in der Schweiz gab es von günstiger bis teurer alles. Mittlerweile jedoch nurnoch selten zu finden und wenn dann tendenziell teurer.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 13:31   #110
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Die günstigste DC ist momentan die RA Gigantes für 15,60 EUR

Ich bin auch letztens geschockt gewesen, wie die Preise für die Dinger in den letzte 2 Jahren nach oben geschossen sind
Alt 19.03.2016, 20:51   #111
Desert-x
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Die günstigste DC ist momentan die RA Gigantes für 15,60 EUR

Ich bin auch letztens geschockt gewesen, wie die Preise für die Dinger in den letzte 2 Jahren nach oben geschossen sind

So ist es!
Hätte mehr Bunkern sollen.......

(Johnny Depp)

Alt 20.03.2016, 01:27   #112
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Ich beiß mich in den Hintern, dass ich bei IHavanas keine bestellt habe, als es die SLR DC noch für $459 gab
Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 15:32   #113
cartman
Stammschreiber

Benutzerbild von cartman

Renommee-Modifikator: 8114582
cartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehen

Absolut geniale Zigarre.
Erstes drittel eher verhalten,ab dem zweiten drittel köstliches Aromenspiel von Holz und Würze.Nie überfordernd, mittelstark.
So muss Kuba schmecken :-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2017-05-13 14.50.24.jpg (110,8 KB, 52x aufgerufen)
cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2017, 12:29   #114
NilsGmH
Stammschreiber

Benutzerbild von NilsGmH

Renommee-Modifikator: 15362546
NilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von cartman Beitrag anzeigen
Absolut geniale Zigarre.

Erstes drittel eher verhalten,ab dem zweiten drittel köstliches Aromenspiel von Holz und Würze.Nie überfordernd, mittelstark.

So muss Kuba schmecken :-)

Weist du Welches BD Deine hat ? Ich habe mein Cabinett noch nicht angetastet wollte dies aber bald tun

Gesendet von iPad mit Tapatalk
NilsGmH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2017, 12:35   #115
cartman
Stammschreiber

Benutzerbild von cartman

Renommee-Modifikator: 8114582
cartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehen

Tu das,es lohnt sich!
Meine sind BD 2011.
cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 16:50   #116
Manuel1997
Stammschreiber

Benutzerbild von Manuel1997

Renommee-Modifikator: 3253881
Manuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes Ansehen

So heute eine SLR DC aus JUNI 14

hätte mal eure meinung zum Alter. Ich finde meine ist jetzt schon schön süß und leicht erdig , holzig. Vill braucht sie noch ein paar Jahre
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1261437D-66E7-4080-BC9B-FDC92BE91FED.jpg (302,3 KB, 35x aufgerufen)
Manuel1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 14:36   #117
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 2160621
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

SLR fangen erst ab 6-8 Jahren an, richtig gut zu werden, egal ob Regios, Serie A, Churchill oder DC ... das ist bekannt

Glenevil

Glenevil ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 15:49   #118
NilsGmH
Stammschreiber

Benutzerbild von NilsGmH

Renommee-Modifikator: 15362546
NilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes Ansehen

Mein 50er Cab ist glaube ich aus 2008. Ich habe schon mit anderen hier aus dem Forum welche daraus probiert und wir waren der Meinung die kann ruhig noch liegen

Gesendet von iPad mit Tapatalk
NilsGmH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 15:05   #119
Georg
Pirate of the Caribbean

Benutzerbild von Georg

Renommee-Modifikator: 216606
Georg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes Ansehen

Ist das Format jetzt eigentlich offiziell aufgelassen oder gibt es Hoffnung dass da mal wieder was gerollt wird?
Georg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 16:02   #120
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474862
legohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Georg Beitrag anzeigen
Ist das Format jetzt eigentlich offiziell aufgelassen oder gibt es Hoffnung dass da mal wieder was gerollt wird?
Das sieht wohl momentan schlecht aus.
Wohl dem der noch welche hat.
Einfach ein Genuß der Stumpen.

Gruß Legohunter
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 16:05   #121
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Also laut CCW ist die DC, Regios und Serie A nach wie vor im aktuellen Lieferprogramm, nur die 5th Avenue hat sie wohl ausgemustert
Alt 07.02.2018, 19:24   #122
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 2608887
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Na ja, die 5the hat da wohl weniger geschlafen. Mit Ausnahme der Regios sind aktuell nirgends SLR zu bekommen

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht