Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.05.2012, 21:41   #12501
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755254
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

nach Saltimbocca mit Spargel, gab es eine Ramón Allones Exclusiva Alemania und Cava auf der Terrasse.

Spätrömische Dekadenz
181270_10151762087515527_628090526_24531418_1632728562_n.jpg

schöner Stumpen, aber irgendwie nicht das beste aus dem Hause RA.
Alt 26.05.2012, 21:43   #12502
Erdferkel
Stammschreiber

Benutzerbild von Erdferkel

Renommee-Modifikator: 9
Erdferkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Habe gerade noch eine Te-Amo aus meinem Karibischem Kabinet gerraucht und die hat auch wieder wunderbar nach Hasselnuss geschmeckt.:001drool:

Unerfreulicherweisse hatte ich ebend noch eine mit kapputem Deckblatt die ich nich mehr Rauchen konnte und Sie dann entsorgt habe.:001scared:

Aber für 2,90 das Stück kann man das ja noch verkraften.:001thumbdown:
Alt 26.05.2012, 21:50   #12503
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 116
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
nach Saltimbocca mit Spargel, gab es eine Ramón Allones Exclusiva Alemania und Cava auf der Terrasse.

Spätrömische Dekadenz
Anhang 18744

Lampen schon an? Cooles Portrait...hat irgendwie so etwas...dekandetes :001thumbup1:
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 21:52   #12504
zino
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von zino

Renommee-Modifikator: 8
zino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Gerade eine Flor de Selva Siesta genossen
Die Flor de Selva war sehr gut verarbeitet und eher fest gerollt.
Der zug war leicht, fast schon zu leicht, war aber noch OK.

Im ersten Drittel schmeckte sie mild nach Erde, leicht würzig
Im zweitem Drittel schmeckte sie nach Nuß und es kam eine leichte süße dazu.
Im letzten Drittel schmeckte sie nach Sahnebonbon :001drool:

Alles in allem fand ich sie sehr lecker, auch wenn der zug sehr leicht war.
Scharf oder bitter wurde sie zu keiner Zeit!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 014.jpg (158,3 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 015.jpg (155,2 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 017.jpg (138,4 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg 018.jpg (146,2 KB, 1x aufgerufen)
zino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 21:57   #12505
Robinmzg
Profi

Benutzerbild von Robinmzg

Renommee-Modifikator: 31
Robinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende Zukunft

Hier gibts jetzt eine Partagas Coronas Grandes von 1998.
Dazu ein Gutmann und Lethal Weapon 4

Gruß

Robin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1286.JPG (68,9 KB, 5x aufgerufen)

„Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ (Kinky Friedman)

„Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“ (Artur Rubinstein)
Robinmzg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 22:58   #12506
Steve
Profi

Benutzerbild von Steve

Renommee-Modifikator: 119196
Steve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes Ansehen

Zitat:

Spätrömische Dekadenz
Anhang 18744

swabian playboy
Alt 26.05.2012, 23:27   #12507
TSET
Schokistückligang

Benutzerbild von TSET

Renommee-Modifikator: 191
TSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes Ansehen

Abend,

bei mir gab´s gerade eine Rocky Patel Vintage 1990 Toro.

Für mich ist die nichts. Fad, trocken, eintönig, brennt - was Cubanern ja immer angekreidet wird - auch nicht gerade toll ab und schmeckt schlicht weg nach "komisch"...

Hätt ich mir doch zum Herschenken aufheben sollen....

Grüße

Z

PS: ich gebe jeder Zigarre lange Zeit während des Rauchens ihr Gesicht zu ändern, aber bei dieser musste ich beim Stand des letzten Bildes einfach aufhören.
Das beste an dem Stängel ist wohl der Tubo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2938.JPG (296,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2944.JPG (295,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2945.JPG (288,4 KB, 3x aufgerufen)

flickr
facebook-Fotoseite
TSET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 23:52   #12508
Fenris
Profi

Benutzerbild von Fenris

Renommee-Modifikator: 1453483
Fenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes Ansehen

Ich rauche gerade eine Bolivar Corona Extra aus einem 50er Cabinet von 2008.
Leider war sie im 1. Drittel verknallt. Erst im Laufe des 2. Drittels wurde der Zug besser.
Meine erste Bolivar überhaupt, die solche Probleme hat.
Auf Grund der Startschwierigkeiten ist der Genuß etwas getrübt, was mich jetzt nicht wirklich Vergleiche zu einer frischen 25er Box ziehen lasden kann.
Ich joffe auf das nächste Exemplar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20120526_232341.jpg (48,3 KB, 5x aufgerufen)
Alt 27.05.2012, 00:08   #12509
Mowgli
Profi

Benutzerbild von Mowgli

Renommee-Modifikator: 34
Mowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende Zukunft
Standard

Heute nach der schuffterei eine partagas lusitanias von vor 2008. Sau lecker das teil. ImageUploadedByTapatalk1338070126.015915.jpg
Mowgli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 00:29   #12510
Daniele
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Daniele

Daniele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Alles sehr schöne Bilder von euren Lady's!

Bei mir gab es heute Abend folgendes:

- Don Pepin Blue Edition Invictos (als Anfänger erspar ich euch mein "Geschmack" den ich aus diesem Stumpen erzielen konnte, aber wie Ihr schon gesagt habt - "Typisch Don Pepin am Anfang pfeffrig" - kann ich bestätigen aber danach top!

- Anselmann Cabernet Sauvignon Blanc de noir

und das mit zwei nicht Zigarren-Rauchenden Kumpels (einer davon hat erst seit kurzem den Pfeifen-Genuss entdeckt) an einem Mini-See in meinem Nachbarort
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Anselmann.jpg (127,0 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bärenloch 1.jpg (137,4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bärenloch 2.jpg (144,8 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bärenloch 4.jpg (78,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarre 2.jpg (53,2 KB, 7x aufgerufen)
Daniele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 01:35   #12511
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311115
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

Wow heute war endlich mal wieder einer dieser Tage, an dem einfach alles Stimmte. Tolles Wetter, Rheinblick und viele seeehr leckere Zigarren.

Den Anfang machte heute am frühen Nachmittag eine wiedereinmal wundervolle Hoyo des Dieux aus dem Cabinet von 2003. Sehr lecker und reif und diesmal deutlich kräftiger als die anderen aus dem Cabinet. Der speziellen heutigen Dame hätten 2 Jahre mehr im Humi auch nicht schlecht gestanden. Perfekter Abbrand und Zug sind in dieser Produkionscharge scheinbar Standard; hatte noch keine einzige verknallte.

Ihr folge dann der überraschende Star des Tages, eine fast unbeschreiblich leckere Robaina Unicos (BD2010). :001_tt1::001drool:Bis auf ganz leichten Schiefbrand am Ende, der sich auch noch selbst korrigierte, hatte sie keinen Makel - ganz toll!

Etwas später am Abend nach einem kräftigen Essen folgte eine ebenso kräftige und leckere Jaime Garcia Robusto.

Zum Abschluss gab es dann am späteren Abend noch eine DAG El Jabali. Auch diese wirklich großartig, bot Sie mir doch über 2 Stunden pures Vergnügen.
Was ein Tag!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1136.jpg (71,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1137.jpg (161,8 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1139.jpg (139,2 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1142.jpg (84,5 KB, 6x aufgerufen)
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 01:45   #12512
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474859
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Kann gerade mein iPhone Kabel nicht finden, daher ohne Bilder. Erst eine leckere Rafael Gonzalez Panetelas (nicht extra) von 2003 und dann eine Trinidad Reyes von 2008. Die Trini ist mir leider heruntergefallen, was zu einem gerissenen Deckblatt gefuehrt hat. Sie war aber troztdem noch gut.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 02:26   #12513
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

Renommee-Modifikator: 300
B3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes Ansehen

La Gloria Cubana Tainos von 1998

Damit sind dann alle alten Einzelstücke, die ich noch zusätzlich zu meiner unangebrochene Kiste auftreiben konnte, entweder verraucht oder verschenkt. Bleibt zum Glück noch eben jene unangebrochene Kiste, ebenfalls aus 98.

Schon der Kaltzug verspricht Honig und milden, runden Tabakgeschmack. Der erste Zug ist dann einfach nur WOW. Komplex, Süß!

Insgesamt eher milde Churchill, die mancher hier vermutlich gut nach (oder sogar vor?) dem Frühstück vernaschen könnte, aber sehr komplex und balanciert. Immer Honig-Süß und floral. Zu Beginn dazu eher mit holzigen Aromen. Im Verlauf erdiger mit fruchtigen Noten ohne Säure, was ich in der Art selten bei Zigarren erlebt habe. Weiter mit vanilligen Röstaromen und etwas was mich an Kokosbrot, was wir in der Karibik viel gegessen haben, erinnert.

Sehr schön, natürlich auch weil eher selten.

Bild im Artikel zu klein oder Bild fehlt ganz? Besuch meinen Zigarrenblog: brandlabor oder brandlabor bei Facebook
B3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 08:10   #12514
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310352
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Heute Morgen eine Partagas Mille Fleur und dazu Milchkaffee

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 09:22   #12515
Rillo
Stammschreiber

Benutzerbild von Rillo

Renommee-Modifikator: 1125050
Rillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes Ansehen

Gestern beim Grillen, eine Casa de Tores Maduro Torro und eine Juan Lopez S2.
Jede für sich sehr lecker.

(CP)
Rillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 09:29   #12516
Rillo
Stammschreiber

Benutzerbild von Rillo

Renommee-Modifikator: 1125050
Rillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes Ansehen

Zitat:

Spätrömische Dekadenz
Anhang 18744

Hey Picanha, Du siehst dem Atze Schröder sehr ähnlich, besonders die Brille ist fast Baugleich.:001thumbup1:

(CP)
Rillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 10:51   #12517
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474855
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Gestern gab es 'nur' eine Marca Fina Panama MADURO Robusto.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 004 - Kopie.JPG (121,2 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 006 - Kopie.JPG (147,1 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 010 - Kopie.JPG (130,3 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 012 - Kopie.JPG (121,9 KB, 4x aufgerufen)
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 11:45   #12518
knopper
Gast

gestern gab es eine Bolivar Inmensas und es war eine gute Wahl.Geruch und Kaltzug waren lekker-Flammenannahme super und dann schmeckte ich Suesse,erdige Noten und auch Kraeuter.Alles in allem fand ich sie super--nur meine bessere Haelfte meinte ,wenn wir schon auf eine Party gehen,sollte die Zigarre von der Rauchdauer kuerzer seien,da die Raucher auf dem Balkon gehen mussten.So war ich gut 1,5 Std verschwunden.:001thumbup:
Alt 27.05.2012, 12:07   #12519
schlicktownsmoker
Profi

Benutzerbild von schlicktownsmoker

Renommee-Modifikator: 3147924
schlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehen

Ich hatte gestern Abend ein verdammt leckeres "Schokistückli". Zweieinhalb Stunden purer Genuß!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schoki.jpg (125,7 KB, 5x aufgerufen)
Alt 27.05.2012, 13:00   #12520
Pianoplayer
Stammschreiber

Benutzerbild von Pianoplayer

Renommee-Modifikator: 9
Pianoplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bei mir qualmt eine Füllung Dunhill Navy Rolls. Einer der besten Tabake, die ich kenne..

Gestern eine sehr gute (meine erste) Jose le piedra. Kräftig, würzig, erdig, im Verlauf dann von den Aromen her kaum Entwicklung. Insgesamt aber ein guter Smoke zum Grillen im Freien.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20120527_124627 [1024x768].jpg (492,0 KB, 4x aufgerufen)
Alt 27.05.2012, 13:16   #12521
Kopfgeist
Stammschreiber

Benutzerbild von Kopfgeist

Kopfgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nach was schmeckt die FdC ?
Alt 27.05.2012, 15:04   #12522
PMF
Stammschreiber

Benutzerbild von PMF

Renommee-Modifikator: 214775
PMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes Ansehen

gerade eine Alonso Menendez corona. würzig und vorallem schön süffig.

-Herbert von Karajan-
PMF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 15:08   #12523
FrankyBo
Profi

Benutzerbild von FrankyBo

Renommee-Modifikator: 50
FrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes Ansehen
Standard

Gestern bei Cigarworld eine Jaime García Toro Gordo und eine My Father Cedros Eminentes!
Hier mal ein paar Fotos!!

ImageUploadedByTapatalk1338124025.680285.jpg
ImageUploadedByTapatalk1338124065.548404.jpg
ImageUploadedByTapatalk1338124092.881986.jpg
ImageUploadedByTapatalk1338124111.766601.jpg

Franco
FrankyBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 15:14   #12524
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 190
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Nach Pizzabrötchen, Grillfleisch und verschiedenen Salaten, ertmal ein Reissdorf und ne Aurora Principes Robusto auf der Terasse bei meiner Tante in Solingen. Bin gespannt ob die so süß ist wie manche sagen...

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 15:29   #12525
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 30
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Bin gerad im lezten 3. von eine Monte 3 aus 06....Lecker, lecker, lecker...:001drool:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg S7301574.jpg (93,9 KB, 8x aufgerufen)

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht