Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba

Zigarrenmarken - Cuba Von Bolivar bis Vegueros

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.01.2012, 11:23   #1
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 424692
PETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes Ansehen
Standard San Luis Rey Mini Havannas

Einige von Euch haben sie vielleicht noch im Bestand, leider vor einiger Zeit eingestellt, eine schöne, preiswerte Zigarre, welche noch nichts von ihrem Aroma eingebüßt hat. Hin und wieder immer noch im Handel als Restbestand zu finden.

Mir persönlich zu klein, aber wer schnell und kurz genießen möchte, für den ist sie die richtige Wahl.

Geändert von lowcut (02.10.2017 um 09:36 Uhr) Grund: Titel angepasst.
PETROMAX ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.08.2016, 20:12   #2
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

PETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes Ansehen
Standard AW: Mini Havannas

Gute vier Jahre später, habe ich nun diese kleine Zigarre als "Vorspeise" bei meinem Zigarrenabend gereicht -und sie war der Hit des Abends! Über Partagas Lonsdale und co wurde fast weniger gesprochen, als über den kleinen Gaumenschmeichler.

Ich schlug spaßeshalber vor, doch dabei zu bleiben, bei 76Cent das Stück, würde es dann ausnahmsweise auch mal ein -für den Gastgeber günstiger Abend, welchen wir Dank beruhigender Vorräte noch beliebig oft wiederholen könnten...!

Eine Besonderheit ist dabei, dass es wirklich kleine Zigarren sind, welche auch angeschnitten werden müssen.

Aber leider anscheinend fast in Vergessenheit geraten sind -schade eigentlich!

Grüße
Max (wie immer, kein An und kein Verkauf)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P9090806.jpg (61,2 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg P9090809.jpg (59,0 KB, 86x aufgerufen)
Alt 02.08.2016, 09:22   #3
Nicolettchen
Stammschreiber

Benutzerbild von Nicolettchen

Renommee-Modifikator: 91095
Nicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes Ansehen

Hi,

Mini Empfehlungen hatte ich hier vor einiger Zeit in einem Thread gesucht. Von diesem habe ich noch nie gehört. Hast Du eine Bezugsquelle dafür?

LG
Nicole
Nicolettchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 11:22   #4
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474863
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nicolettchen Beitrag anzeigen
Hi,

Mini Empfehlungen hatte ich hier vor einiger Zeit in einem Thread gesucht. Von diesem habe ich noch nie gehört. Hast Du eine Bezugsquelle dafür?

LG
Nicole

Die gibt es schon länger nicht mehr....
Alt 02.08.2016, 12:28   #5
Cubata
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 119045
Cubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Die gibt es schon länger nicht mehr....
Genau wie die gesamte Marke - man beachte "San Luis Rey" vs. "Saint Luis Rey"...
Cubata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2017, 03:06   #6
Manuel1997
Stammschreiber

Benutzerbild von Manuel1997

Renommee-Modifikator: 3179890
Manuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes Ansehen

Also ich bin ja auch ein absoluter fan von der SLR . Schade das es nicht mehr viele formate gibt . Eine frage der humidor ist der Por larranga vs Ramon allones humidor mit 100 zigarren würdest du vill mir ein paar bilder zukommen lassen

Zitat:
Zitat von PETROMAX Beitrag anzeigen
Gute vier Jahre später, habe ich nun diese kleine Zigarre als "Vorspeise" bei meinem Zigarrenabend gereicht -und sie war der Hit des Abends! Über Partagas Lonsdale und co wurde fast weniger gesprochen, als über den kleinen Gaumenschmeichler.

Ich schlug spaßeshalber vor, doch dabei zu bleiben, bei 76Cent das Stück, würde es dann ausnahmsweise auch mal ein -für den Gastgeber günstiger Abend, welchen wir Dank beruhigender Vorräte noch beliebig oft wiederholen könnten...!

Eine Besonderheit ist dabei, dass es wirklich kleine Zigarren sind, welche auch angeschnitten werden müssen.

Aber leider anscheinend fast in Vergessenheit geraten sind -schade eigentlich!

Grüße
Max (wie immer, kein An und kein Verkauf)
Manuel1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 15:35   #7
LaFlora
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1
LaFlora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: San Luis Rey Mini Havannas

Dann darf ich mich ja richtig glücklich schätzen - mein bester Freund hat vor paar Monaten eine SLR in seinem Keller gefunden hätten wir gewusst, dass es die nicht mehr gibt, hätten wir auch Bilder gemacht...
LaFlora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 15:57   #8
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

Lieber Manuel,

Fotos gibt es genug im Netz. Aber was sind schon Bilder, wenn man das Original haben kann... !

Ich mache Dir einen Vorschlag:

Du sendest mir per PN eine Versandadresse und ich schicke Dir, eine natürlich kostenlose Rauchprobenauswahl Deiner Lieblingsmarke. Wie immer hat die Sache einen Haken, Du musst etwas dafür tun.

Du schreibst hier einen kurzen Bericht über das Genusserlebnis. So hätten wir alle etwas davon und der Laden hier kann nette Geschichten immer gut gebrauchen.

Davon lebt ein Forum!

Einen schönen Einheitstag wünscht

Max
Alt 13.10.2017, 13:46   #9
Rainer K.
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rainer K.

Renommee-Modifikator: 380018
Rainer K. genießt hohes AnsehenRainer K. genießt hohes AnsehenRainer K. genießt hohes AnsehenRainer K. genießt hohes AnsehenRainer K. genießt hohes AnsehenRainer K. genießt hohes AnsehenRainer K. genießt hohes AnsehenRainer K. genießt hohes AnsehenRainer K. genießt hohes AnsehenRainer K. genießt hohes AnsehenRainer K. genießt hohes Ansehen

hier meine allerallerallerletzte SLR Mini Havana
Dass dieses Format (dürfte etwa Ringmaß 18 haben) per Hand gerollt wurde...alle Achtung.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht