Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.04.2017, 19:40   #676
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474843
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her Eure "Zigarrenaccessoires" Bilderthread

Gestern in der Bucht für 40€ ersteigert... Schneidet super und so gut wie keine Gebrauchsspuren, für den Preis echt perfekt freu mich

Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 12:19   #677
Paffer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Paffer

Renommee-Modifikator: 1838092
Paffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes Ansehen

Günstig ergatern können.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0236.jpg (111,2 KB, 74x aufgerufen)
Alt 13.04.2017, 19:59   #678
honeydew
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
honeydew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,

Frage zu dem Victorinox-Messer:
Ich habe eines, wo der Schneider zwar scharf ist, die Schneiden aber Scharten haben (offenbar beim Schärfen ausgebrochen).
Ist das bei dem auch so?
Wenn nicht, müßte ich das mal beizeiten reklamieren. Lebenslange Garantie und so...

Gruss
honeydew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 22:07   #679
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 21474839
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von honeydew Beitrag anzeigen
Hallo,

Frage zu dem Victorinox-Messer:
Ich habe eines, wo der Schneider zwar scharf ist, die Schneiden aber Scharten haben (offenbar beim Schärfen ausgebrochen).
Ist das bei dem auch so?
Wenn nicht, müßte ich das mal beizeiten reklamieren. Lebenslange Garantie und so...

Gruss
Hi,
habe bislang wenig Erfahrung mit meinem "on the road"-Werkzeug sammeln können. Bislang habe ich damit drei Sticks mit Ringmaßen zwischen 52 und 60 sauber geschnitten. Vielleicht habe ich Glück gehabt und ein "Gutes" erwischt. Habe auch schon gehört, dass es bei den neueren Generationen Qualitätsschwankungen gibt. Vielleicht solltest du einfach mal reklamieren.
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 11:56   #680
bendy_ch
Stammschreiber

Benutzerbild von bendy_ch

Renommee-Modifikator: 688924
bendy_ch genießt hohes Ansehenbendy_ch genießt hohes Ansehenbendy_ch genießt hohes Ansehenbendy_ch genießt hohes Ansehenbendy_ch genießt hohes Ansehenbendy_ch genießt hohes Ansehenbendy_ch genießt hohes Ansehenbendy_ch genießt hohes Ansehenbendy_ch genießt hohes Ansehenbendy_ch genießt hohes Ansehenbendy_ch genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von honeydew Beitrag anzeigen
...Wenn nicht, müßte ich das mal beizeiten reklamieren. Lebenslange Garantie und so...

Gruss
Bei Victorinox anfragen und zum Service einschicken -> https://www.victorinox.com/ch/de/Ser...kt/cms/contact

Oder über den Repair Center Finder einen Service-Anbieter finden.

Hatte zwar selber noch nichts dort im Service, aber was ich in den Einschlägigen Victorinox-Gruppen so lese zeichnet ein sehr gutes Bild.

Bendy
bendy_ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2017, 09:23   #681
sgweber2011
Stammschreiber

Benutzerbild von sgweber2011

Renommee-Modifikator: 370342
sgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehen

Ein Geschenk, was irgendwie nie benutze...
Wünsche einen schönen ersten Mai:-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Alt 01.05.2017, 10:42   #682
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 2074312
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Bin ein großer Fan des Kerbschnitts und der Cutter von Colibri leistet tolle Arbeit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7475.jpg (151,2 KB, 116x aufgerufen)
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2017, 16:21   #683
Paffer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Paffer

Renommee-Modifikator: 1838092
Paffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von QUiGGEDYQUiN Beitrag anzeigen
Bin ein großer Fan des Kerbschnitts und der Cutter von Colibri leistet tolle Arbeit.
Der schneidet super, gut angelegtes Geld.
Alt 05.05.2017, 09:08   #684
henwilk
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von henwilk

Renommee-Modifikator: 364978
henwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehen

Seit ich ihn hab verwende ich nur noch den Kerbschnitt ! Ein sehr wertiges, superscharfes "heavy metal" Teil

henwilk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 09:32   #685
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 2074312
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Gefällt mir auch deutlich besser als der normale Cut. Auch wenn ich noch beizeiten einen Xikar kaufen möchte, um komplett zu sein. Ab RM 52 finde ich den wieder tendenziell besser.
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 18:14   #686
AdmiralAdonis
Stammschreiber

Benutzerbild von AdmiralAdonis

Renommee-Modifikator: 2248157
AdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes Ansehen

Finde das Ding auch klasse. Seit ich den V-Cut habe kommt mein Xikar fast nicht mehr zum Einsatz. MMn auch sehr geeignet für Torpedo-Formate
Alt 05.05.2017, 21:47   #687
Neblung
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Neblung

Neblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von QUiGGEDYQUiN Beitrag anzeigen
Sieht sehr gut aus! Glückwunsch!

"So geht es mit Tabak und Rum: Erst bist du froh, dann fällst du um." Wilhelm Busch
Neblung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 10:00   #688
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474844
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Geschenk meiner geliebten Frau
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (83,0 KB, 98x aufgerufen)
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 19:57   #689
vonDoderer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vonDoderer

Renommee-Modifikator: 2136391
vonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes Ansehen
Standard Zeigt her Eure "Zigarrenaccessoires" Bilderthread

SM Penisring?
vonDoderer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 20:25   #690
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 11325704
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Vorhautentferner??
Alt 14.05.2017, 08:29   #691
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Banausen der beste Cutter den ich bis jetzt gesehen habe, schneidet perfekt
Ihr könnt den aber brauchen als was immer ihr wollt
Alt 21.05.2017, 05:55   #692
JJ McClure
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1724505
JJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes Ansehen

Noch nicht benutzt, daher keine Angaben ob das Ding auch gut schneidet möglich ...
JJ McClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 09:25   #693
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Hab mir noch diese Tasche gegönnt, praktisch für unterwegs!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6564.jpg (95,2 KB, 113x aufgerufen)
Alt 02.07.2017, 22:12   #694
Neblung
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Neblung

Neblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes Ansehen

Elegant

"So geht es mit Tabak und Rum: Erst bist du froh, dann fällst du um." Wilhelm Busch
Neblung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2017, 08:50   #695
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474853
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Habe vor 3 Wochen meine Zigarrenschere von Davidoff aus der Schweiz perfekt geschärft und poliert wiederbekommen.
Falls jemand von Davidoff hier mitliest möchte ich mich für das super Service bedanken.
LG rudi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170720_215404.jpg (150,5 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170720_215412.jpg (148,4 KB, 83x aufgerufen)
Alt 24.07.2017, 07:55   #696
Maverick
Benutzer

Benutzerbild von Maverick

Renommee-Modifikator: 214749
Maverick genießt hohes AnsehenMaverick genießt hohes AnsehenMaverick genießt hohes AnsehenMaverick genießt hohes AnsehenMaverick genießt hohes AnsehenMaverick genießt hohes AnsehenMaverick genießt hohes AnsehenMaverick genießt hohes AnsehenMaverick genießt hohes AnsehenMaverick genießt hohes AnsehenMaverick genießt hohes Ansehen

Mein Einsteigerequipment,
  • Cutter von Adorini
  • Winjet Escape Feuerzeug
  • Tube von Torano

Der Cutter ist toll verarbeitet, schneidet präzise und ist sehr scharf. Die Optik ist auch genial.

Das Feuerzeug habe ich hier bereits vorgestellt.

Die Tube von Torino ist aus geruchslosem Kunststoff und hat eine interessante Oberflächenstruktur. Es passen Zigarren bis 24mm Durchmesser und etwa 21cm hinein, da der Deckel eine schöne Rasterung aufweist und auch im ausgezogenen Zustand noch genug Stabilität hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170724_073007.jpg (434,5 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170724_071823.jpg (310,3 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170724_073103.jpg (393,4 KB, 75x aufgerufen)
Alt 11.08.2017, 14:45   #697
Knalli
Benutzer

Benutzerbild von Knalli

Renommee-Modifikator: 1
Knalli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Reisehumidor aus dem 19. Jahrhundert, aus Brienz (Schweiz), tolles ausgefallenes Teil.

Wow ich bin begeistert!
Selten so was edles gesehen!

Sieht aus als würde es ein Gefühl von Zeitreise vermitteln, wenn du dir mit Vorfreude eine Zigarre nimmst.
Alt 11.08.2017, 14:56   #698
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474860
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Knalli Beitrag anzeigen
Wow ich bin begeistert!
Selten so was edles gesehen!

Sieht aus als würde es ein Gefühl von Zeitreise vermitteln, wenn du dir mit Vorfreude eine Zigarre nimmst.
Danke für das Kompliment. Obwohl der Beitrag schon fast so Antik ist wie der Reisehumidor.
Alt 13.08.2017, 14:41   #699
Speedi_76
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Speedi_76

Renommee-Modifikator: 21474841
Speedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes Ansehen

Meine neueste Errungenschaft ist ein Geschenk meiner Freundin.

Ein Aschenbecher für Reisen.

Sie war der Meinung, dass meine Zigarren im Urlaub eine würdigere Ablage brauchen, als einen normalen Zigarettenaschenbecher.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0529.jpg (156,3 KB, 67x aufgerufen)

Instagram: speedi_76
Speedi_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 19:46   #700
SteffanMaurer
Stammschreiber

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474839
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Speedi_76 Beitrag anzeigen
Meine neueste Errungenschaft ist ein Geschenk meiner Freundin.

Ein Aschenbecher für Reisen.

Sie war der Meinung, dass meine Zigarren im Urlaub eine würdigere Ablage brauchen, als einen normalen Zigarettenaschenbecher.

Der sieht fast aus wie Raumschiff Enterprise aus Glas, genial. Wo bekommt man den denn ?
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht