Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 05.02.2018, 11:52   #1
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 3000149
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen
Standard Ramon Allònes Macedonian Regional Edition 2011

Ich hatte im Sommer des letzten Jahres das Vergnügen eine Ramon Allònes Regional Edition 2011 - Robusto zu rauchen! Ein wahrer Genuss, der mir gut in Erinnerung geblieben ist! Nun wurden mir eben solche Zigarren zum Kauf angeboten - für 18,00 Euro das Stück! Da man diese Zigarren nicht so häufig zum Kauf angeboten bekommt, stellt sich mir die Frage, ob der Preis gerechtfertigt ist? Kann jemand dazu etwas schreiben?

IMG_4322.JPG

IMG_4323.JPG
Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 05.02.2018, 14:38   #2
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474853
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Ramon Allònes Macedonian Regional Edition 2011

Das ist in erster Linie m.M. nach eine Geschmacks- und vor allem Sammelleidenschaftsfrage.
ERs haben immer den "muss-ich-haben"- Aufschlag

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 14:47   #3
NilsGmH
Stammschreiber

Benutzerbild von NilsGmH

Renommee-Modifikator: 13803447
NilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes Ansehen

Mir wurden vor kurzem auch welche Angeboten. Ich habe von dieser Person ein paar andere Zigarren erhalten. Meiner Meinung nach war die Lagerung nicht optimal.....

Gesendet von iPad mit Tapatalk
NilsGmH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 17:21   #4
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 3000149
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von NilsGmH Beitrag anzeigen
Mir wurden vor kurzem auch welche Angeboten. Ich habe von dieser Person ein paar andere Zigarren erhalten. Meiner Meinung nach war die Lagerung nicht optimal.....

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die Zigarrenlagerung ist bei Zigarren, welche schon einige Jahre oder gar Jahrzehnte hinter sich haben, vom Grundsatz her auch das wichtigste Thema! Da bringt die beste Sonderedition nichts, wenn die Lagerung nicht passt!
Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 01:30   #5
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Die sind sehr schwer zu finden und deshalb wohl auch recht teuer (wobei 18/Stück im Vergleich zu anderen Raritäten noch niedrig ist). Allerdings würde ich mir auch Sorgen machen, ob die gut gelagert waren. Ich habe da mit Zigarren aus Griechenland sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 06:06   #6
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 543400
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Ich hatte das Glück vor einem Jahr eine halbvolle Kiste zu bekommen. Ich habe zwar erst eine geraucht, aber die war klasse.

Stichworte
macedonia, ramon allones

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht