Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Sonstige > Nicaragua

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.01.2018, 19:24   #1
Dolle Wolle
Stammschreiber

Benutzerbild von Dolle Wolle

Renommee-Modifikator: 1388973
Dolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes Ansehen
Standard Royal Danish Cigars Special Blend Making Short Filler Great Again Robusto

Wie der Threadname schon sagt geht es um die:
Royal Danish Cigars Special Blend Making Short Filler Great Again Robusto

Hat sie jemand schon Probiert?
Der Preis pro Stück und gleich als 50er Kiste begeistern mich schon... vorallem als Alldaysmoke
Dolle Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.01.2018, 23:59   #2
z1100st
Stammschreiber

Benutzerbild von z1100st

Renommee-Modifikator: 8340794
z1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehen
Standard AW: Royal Danish Cigars Special Blend Making Short Filler Great Again Robusto

Wenn du vom Preis und der 50ziger Kiste angefixt bist, würde ich empfehlen mal zwei Exemplare zu rauchen. Letztendlich sollten dir die Stumpen munden

Oscar Wilde
z1100st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 09:18   #3
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474851
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen
Standard AW: Royal Danish Cigars Special Blend Making Short Filler Great Again Robusto

Probier bitte selber!
Ich hab die Royal Danish Cigars Single Blend Bundle King Toro probiert, was für ein Mist. Fällt für mich unter "Dinge, die die Welt nicht braucht".
Jemand anderem wird sie wohl gemundet haben, sonst hätte es dieser Mist nicht auf den Markt geschafft
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 09:49   #4
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474853
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Bundle King Toro fanden mein Kollege und ich richtig gut, ist halt alles Geschmacksache.

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 19:51   #5
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474849
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Bundle King Toro find ich auch gut. Werde die hier auch mal probieren.
Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2018, 13:25   #6
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474852
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Also ich hab die erste Kiste beim LD fast alleine geraucht.
Was man allerdings bedenken muss: Sie wird schnell bitter! Zu schnell und heiß geraucht -> Ungebiesbar!
Auch wenn Sie mal ausgeht... besser weg legen.

Eine tolle Zigarre wenn man sie behutsam raucht.
Für ZWEI EURO mein absoluter Preis-/Leistungsknaller!

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2018, 19:46   #7
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474849
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Hab mir ja blind, das 50er Cab geholt. Die erste war furchtbar aber die zweite, hat mich positiv überrascht. Bin auf die nächsten 48 gespannt.
Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 08:27   #8
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474851
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Ich hatte mir eine Hand voll gekauft, völlig ungeniessbar.
Und zwar jede einzelne.
Fällt für mich unter:
*) Zigarren, die die Welt nicht braucht.
*) Make shit great
*) die anderen Shortfiller dieser Welt haben einen Vergleich mit dieser Zigarre nicht verdient.

Tante Edith sagt: hab hier weiter oben schon meinen Unmut geäußert - sorry for repost - aber woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 10:22   #9
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7399125
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Hallo!

Ich erinnere mich, die Robusto hatte ich mal als Zugabe.

Gott-sei-Dank... denn hätte ich mir sie gekauft...

Schließ mich bedingungslos meinem Vorredner an. Einfach nur extrem schlecht!

Gruß
Henning
Alt 29.03.2018, 23:24   #10
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474852
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Ich kann Euch allen nur raten, macht Euch selber ein Bild!
Ich bezahle meist mehr fürs parken.

Nicht zu empfehlen für Cohiba Raucher!
Die sind einfach viel zu günstig, wenig Swag aufm Golfkurs.

Auch wenn ihr ne DC in 40 Minuten durch zieht ist die Nix für Euch.
Shortfiller werden weich und bitter wenn ihr sie prügelt.

Und jetzt bitte nicht zu ernst nehmen, es soll hier schließlich um die Zigarre gehen. Nicht angegriffen fühlen.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 19:39   #11
Smoking M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Smoking M.

Renommee-Modifikator: 590381
Smoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes Ansehen

Hab mir heute mal mein Probeexplar von der letzten CW-Messe zu Gemüte geführt. Aromenfeuerwerke wurden nicht gezündet, aber n leckerer milder Smoke für nebenher ist das für mich allemal, preislich sowieso der Hammer. Kommt auf die Wiederkaufenliste.
Das mit dem Vorsichtigrauchen unterschreib ich. Kurzzeitig wurde sie mal bitter, habe aber gerade noch die Kurve gekriegt.
Smoking M. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht