Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 20.08.2017, 16:17   #1
DonPaolo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von DonPaolo

Renommee-Modifikator: 6777569
DonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes Ansehen
Standard J. J. Fox in London

Vorgestern war ich bei J. J. Fox in London. Sehr schöner Laden mit einem kleinen Zigarrenmuseum im Keller und einer Lounge in der ersten Etage.

Die Zigarrenauswahl im Humidorraum hat mich allerdings etwas enttäuscht. Ich meine, irgendwann in einem Film einen Lagerkeller gesehen zu haben. Möglich, dass er noch existiert und dort mehr Zigarren lagern. Im Humidorraum ist die Auswahl jedenfalls nicht beeindruckend. Vielleicht eine Folge der hohen Steuern auf Zigarren in UK? Ih habe eine Montecristo Especial No. 2 in der schönen Lounge geraucht. Die kostet in UK 20 Pfund (ca. 22 EUR!). Da kann einem die Lust aufs Zigarrenrauchen vergehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4011.jpg (249,2 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4014.JPG (132,2 KB, 29x aufgerufen)
DonPaolo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.08.2017, 09:21   #2
Egbert
Stammschreiber

Benutzerbild von Egbert

Renommee-Modifikator: 19053018
Egbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes Ansehen
Standard AW: J. J. Fox in London

Ging mir vor 3 Jahren an selber Stelle genau so. Hatten uns am Ende für die günstigste Ramon Allones Corona (nicht ClubCorona) entschieden. Hat immernoch 13gbp gekostet

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht