Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 11.11.2015, 20:56   #1
ErikKievit
Stammschreiber

Benutzerbild von ErikKievit

Renommee-Modifikator: 5057567
ErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes Ansehen
Standard Diplomatico - Excelencia Regional Cuba 2015

Wurde mich auf einer Tasting freuen: hat jemand diese ER schon geraucht?

http://www.havahavana.com/diplomatic...egional-cigars
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10-diplomaticos-excelencias-closed-box-full.jpg (101,5 KB, 91x aufgerufen)
Alt 23.11.2015, 08:31   #2
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen
Standard AW: Diplomatico - Excelencia Regional Cuba 2015

ja, kenne jmd. und er war ziemlich begeistert. wird aber nicht aus Cuba exportiert, laut quelle. vielleicht komme ich an ein paar Röllchen ran.

cheers.
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 18:48   #3
ErikKievit
Stammschreiber

ErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Atrax Beitrag anzeigen
ja, kenne jmd. und er war ziemlich begeistert. wird aber nicht aus Cuba exportiert, laut quelle. vielleicht komme ich an ein paar Röllchen ran.

cheers.
Versuch mal beim Ajay Patel in London. www.havahavana.com

Leider, ziemlich deuer wenn mann es vergleicht mit der Kubanische Preis, trotzdem habe ich beschlossen sie zu nehmen, und muss sagen sehen wirklich gut aus!

E.
Alt 28.11.2015, 21:40   #4
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von ErikKievit Beitrag anzeigen
Versuch mal beim Ajay Patel in London. www.havahavana.com

Leider, ziemlich deuer wenn mann es vergleicht mit der Kubanische Preis, trotzdem habe ich beschlossen sie zu nehmen, und muss sagen sehen wirklich gut aus!

E.
Ja, diesen Wucher (4-facher Preis von Kuba) mache ich dann echt nicht mit.
Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 21:57   #5
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474843
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Hallo,

ich war ehrlich gesagt schon kurz davor mir diese Zigarre zu kaufen. Dann hat mich ein Blindkauf bei dem Preis doch abgeschreckt. Die haben in GB eh spezielle Preise.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 00:26   #6
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 563399
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

was kosten sie auf cuba?
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 07:16   #7
ErikKievit
Stammschreiber

Sicher einverstanden mit den Berichten uber die zu hohe Preis, trotzdem habe ich von mehrere hier im Forum gelernt das diese Hobby manchmal uns ein klein bisschen verruckt macht Leider keine Zeit fur ein Trip nach Kuba selber...

Diese Diplomaticos werden mich unbedingt schmecken, werde bald einen Review schreiben.
Alt 29.11.2015, 11:55   #8
Puro16
Stammschreiber

Benutzerbild von Puro16

Renommee-Modifikator: 3441
Puro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes Ansehen

Das würde mich auch interessieren, hab eine bekannte die im Januar auf Cuba geht.

Zitat:
Zitat von ronaldy Beitrag anzeigen
was kosten sie auf cuba?
Puro16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 12:37   #9
MostlyHarmless
Stammschreiber

Benutzerbild von MostlyHarmless

Renommee-Modifikator: 342094
MostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes Ansehen

Hängt mich daran nicht auf, aber ich denke um die € 70,- die Kiste.
Allerdings offenbar sehr sehr schwer zu finden dort. Also am Besten den Bekannten gleich eine Alternative zum Mitbringen sagen.
MostlyHarmless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 12:44   #10
Puro16
Stammschreiber

Benutzerbild von Puro16

Renommee-Modifikator: 3441
Puro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes Ansehen

Super, vielen Dank!

Zitat:
Zitat von MostlyHarmless Beitrag anzeigen
Hängt mich daran nicht auf, aber ich denke um die € 70,- die Kiste.
Allerdings offenbar sehr sehr schwer zu finden dort. Also am Besten den Bekannten gleich eine Alternative zum Mitbringen sagen.
Puro16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 14:22   #11
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von ErikKievit Beitrag anzeigen
Sicher einverstanden mit den Berichten uber die zu hohe Preis, trotzdem habe ich von mehrere hier im Forum gelernt das diese Hobby manchmal uns ein klein bisschen verruckt macht Leider keine Zeit fur ein Trip nach Kuba selber...

Diese Diplomaticos werden mich unbedingt schmecken, werde bald einen Review schreiben.
Um Himmels Willen, ich wollte Dir die Zigarre/Deinen Kauf auf keinen Fall schlecht reden! Vielmehr spricht da eher der Neid
Ich habe auch schon Zigarren gekauft, da hatte ich hinterher Schweissperlen auf der Stirn.
Du hast alles richtig gemacht, schöne/seltene Zigarren gekauft und Dich daran gefreut. Was will man mehr?
Alt 29.11.2015, 17:50   #12
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 563399
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

Schwer zu bekommen, kann ich so erstmal bestätigen.
Im Westen, sprich Havana soll es sie geben. Scheinbar auch nicht überall. Im Osten, Holguin, haben sie noch keine. Das ist zumindest mein Stand von gestern Abend.
neue Infos erwarte ich heute noch.........die Familie kümmert sich drum.....hoffe ich.
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 20:39   #13
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Radler Beitrag anzeigen
Um Himmels Willen, ich wollte Dir die Zigarre/Deinen Kauf auf keinen Fall schlecht reden! Vielmehr spricht da eher der Neid
Ich habe auch schon Zigarren gekauft, da hatte ich hinterher Schweissperlen auf der Stirn.
Du hast alles richtig gemacht, schöne/seltene Zigarren gekauft und Dich daran gefreut. Was will man mehr?
Neid ganz bestimmt nicht - ich sage nur, dass ICH es persoenlich nicht unterstuetze, wenn eine offizielle LCDH den vierfachen Originalpreis verlangt.

Auf Kuba kosten die naemlich 70CUC die Kiste.

Ganz ohne Ironie: Viel Spass mit dem Einkauf! Waere toll, wenn du ein Tasting posten koenntest.
Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 21:37   #14
ErikKievit
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Neid ganz bestimmt nicht - ich sage nur, dass ICH es persoenlich nicht unterstuetze, wenn eine offizielle LCDH den vierfachen Originalpreis verlangt.

Auf Kuba kosten die naemlich 70CUC die Kiste.

Ganz ohne Ironie: Viel Spass mit dem Einkauf! Waere toll, wenn du ein Tasting posten koenntest.
Haha! Einverstanden mit beiden! Weiss nicht mit wieviel Steuern da in der UK gerechnet wird. Aber sicher das Ajay da einen guten Deal gemacht hat :-)

Danke fur die aktieve Thread :-)
Alt 30.11.2015, 06:32   #15
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 543400
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Auf einen Bericht würde ich mich auch freuen.

Eigentlich wäre das mal eine Zigarre für eine Kistenteilung.
Alt 30.11.2015, 07:36   #16
Atrax
Gesperrt

Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

bei ajay patel kaufe ich mit Sicherheit genau Garnichts . das ist überhaupt der größte Abzocker in uk mit einem ziemlich schlechten ruf. er wurde auch einmal "höflich" gebeten eine zigarrenauktion zu verlassen wegen "ungebührlichem" verhalten .... nunja, der bekommt keinen Cent. da gibt es andere und bessere quellen.

cheers.
Alt 03.12.2015, 08:08   #17
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Der Belgier hat die jetzt auch. Auch dort ein Wucherpreis von 250,00 Euro, was so ziemlich das gleiche ist wie das, was die Inselaffen verlangen.
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 08:24   #18
Atrax
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Taunussmoker Beitrag anzeigen
Der Belgier hat die jetzt auch. Auch dort ein Wucherpreis von 250,00 Euro, was so ziemlich das gleiche ist wie das, was die Inselaffen verlangen.
das ist doch absolut der hammer oder??? was rauchen die noch nebenbei??? mein kollege hat ne box um glaube ich 70 euro oder sowas aus kuba von nem freund bekommen ..... die preise sind einfach echt nurmehr irre. reine dämliche geldmacherei.

cheers.
Alt 03.12.2015, 11:10   #19
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Ich muss alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten. Ich habe mir das mal erklären lassen. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man sich einfach so einen Karton voll Kisten bestellt, die verzollt und versteuert und dann weitervertickt. Es ist aber wohl so, dass man nach Kuba reist, sich ein Auto mietet und dann die ganze Insel abklappert um dann nur eine niedrige zweistellige Zahl zusammenzukratzen.

Damit ist dsas für mich o.k. und eine Kiste ist auch schon gesichert. Man gönnt sich ja auch sonst alles
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 14:05   #20
Atrax
Gesperrt

Alt 03.12.2015, 17:48   #21
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Hehehehe, ja,ja. Das kenne ich nur zu gut. Da will sich jemand ein reines Gewissen einreden.

Wenn man noch en bisschen länger drüber nachdenkt, war es ein Schnäppchen.

Mir brennt es auch immer leicht unter den Fingernägeln wenn ich die Diplomatico ER Cuba sehe.

Glückwunsch zum kauf. Wann schreibt denn jemand mal den ersten Tastingbericht? Dann klappt es vielleicht auch mit meinem Kauf.
Alt 04.06.2016, 19:34   #22
neoplan185
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1042606
neoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehen

Kennt jemand hier noch ne gute Quelle- mit vernünftigen Preisen? Ich würde gerne 1-2 Kisten nehmen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
neoplan185 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2016, 20:41   #23
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417610
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von neoplan185 Beitrag anzeigen
Kennt jemand hier noch ne gute Quelle- mit vernünftigen Preisen? Ich würde gerne 1-2 Kisten nehmen
Dito.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2016, 20:50   #24
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474853
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Ich glaub da gäbs viele, welche ne Kiste nehmen würden
rudi8306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2016, 20:56   #25
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

neoplan185 1 oder 2 Kisten
Karl Napp 1 oder 2 Kisten
rudi8306 1 Kiste oder?
Matopo 1 Kiste
............

Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht