Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Aufbewahrung

Aufbewahrung Alles zum Thema Aufbewahrung und Lagerung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.02.2018, 20:44   #826
misterwagner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 3713137
misterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehen
Standard AW: Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken

Dolle Wolle ist das den nicht der Sinn eines Hobbys Spaß daran zu haben...
wieso investiert man Jahre der Lagerung in Zigarren? Um sie dann in Rauch aufgehen zu lassen, Stunden über Stunden an was rum zu schrauben damit es wieder läuft... oder oder oder... ich betrachte meine Hobbys als Ausgleich und da is es für mich der einzig richtige Weg... darum plane ich auch schon seit Monaten meine Holzdecke für ein raucherzimmer welches es bis dato nur am Architekten Plan gibt ne Normale weiße Decke würde auch ihren Zweck erfüllen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
misterwagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 21:26   #827
Dolle Wolle
Stammschreiber

Benutzerbild von Dolle Wolle

Renommee-Modifikator: 1388973
Dolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von misterwagner Beitrag anzeigen
Dolle Wolle ist das den nicht der Sinn eines Hobbys Spaß daran zu haben...
wieso investiert man Jahre der Lagerung in Zigarren? Um sie dann in Rauch aufgehen zu lassen, Stunden über Stunden an was rum zu schrauben damit es wieder läuft... oder oder oder... ich betrachte meine Hobbys als Ausgleich und da is es für mich der einzig richtige Weg... darum plane ich auch schon seit Monaten meine Holzdecke für ein raucherzimmer welches es bis dato nur am Architekten Plan gibt ne Normale weiße Decke würde auch ihren Zweck erfüllen

Ja da gebe ich dir voll Recht

Die makierung war nur wegen dem Ergebniss: Sowenig wie möglich zu erreichen, mit sehr hohem Aufwand.
Es kann auch sein das ich aufm Schlauch stehe aber ich kenne es nur anders rum.

War definitiv nicht als Angriff oder sonstiges gedacht.
Dolle Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 21:30   #828
misterwagner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 3713137
misterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehen

So hab ich es auch nicht verstanden...

misterwagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 18:50   #829
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Benutzerbild von Arthuro Fuente OpusX

Renommee-Modifikator: 3313835
Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von haegar Beitrag anzeigen
Kindergarten!! In der 3. Welt sterben Kinder und wir müssen posten was für ein Auto wir uns leisten können, mann oh mann

Ich arbeite auch hart für mein Geld, Wochenenden, Feiertage und so weiter, aber sowas ist doch Kinderkacke.
Hoch intelligent ... Ich bin beeindruckt 🖒🖒🖒

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Alt 13.02.2018, 18:53   #830
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MacRauch Beitrag anzeigen
Als ich mich mit dem Forum intensiver beschäftigt habe, hat es mich echt gewundert, dass hier fast keine Diskussionen rund um das Monetäre stattgefunden haben.

Und schon immer bietet doch gerade das Thema Geld Konfliktpotential. Sei es nun "wer hat mehr", "wofür gebe ich es aus" oder "Umgang mit Neid", irgendwann kocht es hoch.

Also gibt es nun genau zwei Wege:

1. Jeder besinnt sich jetzt mal auf seine eigenen Dinge und behält diese für sich und denkt sich "seinen" Teil oder

2. jeder schreibt nun runter, was er gerade zu dem Thema beizutragen hat .

Der Weg Nummer zwei wird aber dazu führen, dass dieses Forum viel von seinem Charm und seinem Spirit verlieren wird und irgendeine "Partei" sich angepisst fühlt und das ist dann der Anfang vom Ende einer solchen Communitiy - glaubt mir das ;-)

Also alle mal den Ball flachhalten und sich erfeuen, dass ansonsten hier eine so tolle Gemeinschaft unterwegs ist...und einfach mal die Kohlethemen lassen
Ja wahrscheinlich hast du recht führt im Endeffekt zu nichts , ich erfreue mich über schöne Dinge die andere Posten. Ich wäre nie in den Besitz einer C-Pipe oder einer Bonsai gekommen ohne dieses nette Forum !!!

Alt 13.02.2018, 19:12   #831
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Zitat:
Zitat von Hoschie1983 Beitrag anzeigen
Hier schreibst du das:

Und hier das:

Klingt halt sehr widersprüchlich.

Und dazu dann noch das:

Klingt auch irgendwie überheblich wenn man sich da noch rechtfertigt das man die Kohle ja hat, aber sich dann halt lieber ein S6 holt

Ist ja auch ok wenn du das so schreibst, nur dann musst du auch damit rechnen das es bei anderen Leuten vlt. etwas anders ankommt
Ja auch du hast recht , dazu ne Anekdote : Ich habe einen Alten kumpel der ne Textil Firma geerbt hat , die er für einen utopischen Preis Verkauft hat , diesen habe ich mal in München besucht.
Das Haus in dem er wohnt ist kein Haus das ist ein Schloss und ich habe mich für ihn gefreut und den Aufenthalt sehr genossen , er ist mit mir zu seinem Schuhmacher gegangen und sagte such dir ein Modell aus und die werden auf deine Grösse von Hand gefertigt (Kosten Punkt 3000 euro) habe ich mit dank abgelehnt.Da hätte der ein oder andere Gedacht , hey diese herablassende Sau will doch meinen Lebensstandart abwerten.Selbst da dachte ich "wie großzügig " !!! Der kauft sich alle 6 Monate ein neues Auto und zwar keinen S6
Weil dieser ihm zu minderwertig wäre ,da
Gibt's nen Rs4/Rs6 oder einen R8 ,Porsche Gt2 /Gt3 oder M5 von BMW
Oder einen Vanquish von Austin usw.
Klar hätte ich auch gerne so ein Auto aber dafür ist mein Geldbeutel zu klein.
Und ich war nie neidisch sondern habe mit mit ihm über sein Erfolg gefreut.
Also liebe Leute,es gibt immer jemanden dem es Finanziell besser geht als einem selber... Aber da sollte mann drüber stehen!!!Also einen schönen Abend und Ärgert euch doch nicht ... freut euch !!!

Alt 13.02.2018, 19:18   #832
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Wie wärs mit ein paar Fotos aus deinem Zigarrenzimmer ?
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 20:13   #833
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474853
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Arthuro Fuente OpusX Beitrag anzeigen
Ja auch du hast recht , dazu ne Anekdote : Ich habe einen Alten kumpel der ne Textil Firma geerbt hat , die er für einen utopischen Preis Verkauft hat , diesen habe ich mal in München besucht.
Das Haus in dem er wohnt ist kein Haus das ist ein Schloss und ich habe mich für ihn gefreut und den Aufenthalt sehr genossen , er ist mit mir zu seinem Schuhmacher gegangen und sagte such dir ein Modell aus und die werden auf deine Grösse von Hand gefertigt (Kosten Punkt 3000 euro) habe ich mit dank abgelehnt.Da hätte der ein oder andere Gedacht , hey diese herablassende Sau will doch meinen Lebensstandart abwerten.Selbst da dachte ich "wie großzügig " !!! Der kauft sich alle 6 Monate ein neues Auto und zwar keinen S6
Weil dieser ihm zu minderwertig wäre ,da
Gibt's nen Rs4/Rs6 oder einen R8 ,Porsche Gt2 /Gt3 oder M5 von BMW
Oder einen Vanquish von Austin usw.
Klar hätte ich auch gerne so ein Auto aber dafür ist mein Geldbeutel zu klein.
Und ich war nie neidisch sondern habe mit mit ihm über sein Erfolg gefreut.
Also liebe Leute,es gibt immer jemanden dem es Finanziell besser geht als einem selber... Aber da sollte mann drüber stehen!!!Also einen schönen Abend und Ärgert euch doch nicht ... freut euch !!!

Ich sag nur:
Der Ton macht die Musik!
Das was ich mir denke hab ich grade gelöscht
Lg rudi
Alt 14.02.2018, 08:18   #834
privatejoker
Stammschreiber

Benutzerbild von privatejoker

Renommee-Modifikator: 1820742
privatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehen

Wer sich hier aufspielt als wäre er was besseres,ist hier glaube ich falsch am Platz. Ich fühle mich nicht Abgewertet, nein, ein wenig bin ich sogar traurig auf Leute die hier einen auf "Rolexprollo" machen.
Meiner Frau und mir platzt die Kohle nicht aus dem Arsch. Wir freuen uns über die kleineren Dinge des Lebens.
Mich freut es was die Leute hier in ihren Humis liegen haben und in welchen zum teil oberaffengeilen Zimmern dann diese Humis stehen. Aber keiner gibt damit an und das ist das schöne.
Also Schluss mit dem geprolle und angeben und mehr Fotos von geilen Zigarrenzimmern!!
Alt 14.02.2018, 08:34   #835
haegar
Stammschreiber

Benutzerbild von haegar

Renommee-Modifikator: 18833577
haegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von privatejoker Beitrag anzeigen
Wer sich hier aufspielt als wäre er was besseres,ist hier glaube ich falsch am Platz. Ich fühle mich nicht Abgewertet, nein, ein wenig bin ich sogar traurig auf Leute die hier einen auf "Rolexprollo" machen.
Meiner Frau und mir platzt die Kohle nicht aus dem Arsch. Wir freuen uns über die kleineren Dinge des Lebens.
Mich freut es was die Leute hier in ihren Humis liegen haben und in welchen zum teil oberaffengeilen Zimmern dann diese Humis stehen. Aber keiner gibt damit an und das ist das schöne.
Also Schluss mit dem geprolle und angeben und mehr Fotos von geilen Zigarrenzimmern!!
Danke
haegar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 12:06   #836
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Alt 14.02.2018, 12:45   #837
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474843
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Daumen hoch Privatejoker, schön geschrieben
Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 23:21   #838
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474848
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Ich habe noch nicht mal ein Zigarrenzimmer! Der Geräteschuppen im Sommer zählt wohl nicht!?

Mein zweites Wohn- bzw. Raucherzimmer ist daher in eine nahegelegene Hotelbar ausgelagert...

Als ich noch jünger war und wir noch keinen Nachwuchs hatten, hatte ich allerdings mal ein Playstationzimmer... das war auch cool!

Also jetzt weiter mit schönen Bildern!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 10:06   #839
privatejoker
Stammschreiber

privatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dom87 Beitrag anzeigen
Daumen hoch Privatejoker, schön geschrieben
Musste mal raus,danke.

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
Ich habe noch nicht mal ein Zigarrenzimmer! Der Geräteschuppen im Sommer zählt wohl nicht!?

Mein zweites Wohn- bzw. Raucherzimmer ist daher in eine nahegelegene Hotelbar ausgelagert...

Als ich noch jünger war und wir noch keinen Nachwuchs hatten, hatte ich allerdings mal ein Playstationzimmer... das war auch cool!

Also jetzt weiter mit schönen Bildern!
Ich auch nicht. Habe nur eine kleine Ecke im Keller was mal ne kleine Küche werden sollte.
Als wir renoviert haben sind Teile der alten Küche (Eiche Rustikal) erstmal dort unten eingebaut worden. Jetzt im Winter rauche ich dort unten meine Stumpen.
20180215_105110.jpg 20180215_105042.jpg
20180215_110314.jpg
Aber ich hab schon Umbaupläne im Kopf.
Alt 15.02.2018, 10:26   #840
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474851
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Ist doch ein geiles Zimmer!
Die beiden Kästen Bier erinnern mich an meine erste eigene Wohnung, da bin ich damals an einem Tag im Februar mit 2 Kisten Bier und einem Schlafsack eingezogen - ohne Heizung, dafür eine Stange Kippen dabei
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 10:47   #841
SaschaT
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 3077140
SaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes AnsehenSaschaT genießt hohes Ansehen

@privatejoker sieht gemütlich aus und noch viel wichtiger Ahnung vom Fussball hast Du auch
SaschaT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 15:11   #842
privatejoker
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von SaschaT Beitrag anzeigen
@privatejoker sieht gemütlich aus und noch viel wichtiger Ahnung vom Fussball hast Du auch
Servus, ist nicht einfach hier in Niedersachsen den Stern des Südens zu repräsentieren. Überall die 96er und Braunschweiger, grausig kann ich nur sagen.
Alt 06.03.2018, 21:27   #843
Heinrich
Benutzer

Benutzerbild von Heinrich

Renommee-Modifikator: 644246
Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MCNo2 Beitrag anzeigen
Servus,
ich bin hier ein Neuling im Forum aber möchte euch gerne schonmal Eindrücke aus meinem Herren/Zigarren Zimmer zeigen
Humidor ist aktuell eine Schatulle aus Kirsch mit Zeder soll jedoch demnächst in einen Schrank getauscht werden
Hier 3 Eindrücke mit Bar
Anhang 183499
Anhang 183500
Anhang 183501
Wahnsinnig coole Bude. – So stellt man sich doch ein Herrenzimmer vor!

Mir fehlt leider komplett das schwere Holz und Leder, um sowas umzusetzen, aber das gefällt mir wirklich gut!
Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 14:12   #844
fred
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1606659
fred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehen

Hallo,

nach einigen Jahren (ca. 3) habe ich mich am letzten WE dazu entschieden einen Luftreiniger, Comedes LR 700, zu erwerben und meine kleine „Lounge“ wieder zu eröffnen. Der LR 700 ist für ca 50qm, sollte also mit meinen 12qm leichtes Spiel haben.
N‘ bischen Deko hab ich auch noch angehangen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 16890A3D-D96E-49CD-AF4D-57B36E6742E1.jpg (88,7 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6E774687-066E-44BD-9EAD-E0A190CC4EF1.jpg (85,8 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg D42C660C-7033-4D48-BC0E-6F038EA1584F.jpg (81,8 KB, 65x aufgerufen)

Geändert von fred (29.03.2018 um 14:19 Uhr)
fred ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 16:37   #845
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474853
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Da lässt es sich sicher aushalten
Alt 29.03.2018, 16:41   #846
GioRiv
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 2379941
GioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes Ansehen

Die Samlung hinten in den L&L gefäolt mir
GioRiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 21:14   #847
fred
Benutzer

fred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von rudi8306 Beitrag anzeigen
Da lässt es sich sicher aushalten

Naja, geht so.

Luxusproblem ein +++ brauche einen W-Lan Repeater, 2mal Stahlbeton dämpft ganz gut +++ Luxusproblem aus

Ich muss auch sagen der Luftreiniger schaft ordentlich was weg.
Alt 29.03.2018, 21:27   #848
fred
Benutzer

Zitat:
Zitat von GioRiv Beitrag anzeigen
Die Samlung hinten in den L&L gefäolt mir
Das übliche Platzproblem, Alukiste is voll …
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 55DE5E08-6BC7-4FC6-8B59-F57D33A50A4E.jpg (84,8 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6BD1C7FA-A8D1-4523-8A29-93A8DC748602.jpg (220,3 KB, 101x aufgerufen)
Alt 29.03.2018, 23:48   #849
Sparky
Stammschreiber

Benutzerbild von Sparky

Renommee-Modifikator: 1014459
Sparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes Ansehen

Wow was für eine Sammlung. Bin ziemlich beeindruckt. Vllt den ganzen Raum zum Humidor machen

Alt 13.05.2018, 10:24   #850
Pepe
Benutzer

Benutzerbild von Pepe

Renommee-Modifikator: 8
Pepe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja ein ganzer Raum als Humidor wäre schon was...
Pepe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht