Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 06.04.2017, 03:05   #1
Streetbobber
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474842
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen
Standard Philippins / Manila

Hallo zusammen
Ich bin zur Zeit auf den Filipinen (Bacolod)auf Montage und werd so in 3 Wochen über Manila/Hong-Kong wieder zurück nach Good old Germany kommen.Da ich in Hong-Kong lediglich eine Stunde aufenthalt habe,werd ich wohl nicht zum Zigarrenkaufen kommen.
Weiß vieleicht jemand zufällig ob ich in Manila am Flughafen Zigarren kaufen kann ??

Gruß Streetbobber
Alt 06.04.2017, 19:27   #2
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen
Standard AW: Philippins / Manila

Ich weiss nicht wie die Bestimmungen im Land sind
COH weiss bestimmt obs geht
Eventuell von COH was senden lassen?
Matopo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 13:19   #3
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 1502283
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Zitat:
Weiß vieleicht jemand zufällig ob ich in Manila am Flughafen Zigarren kaufen kann ??
Würde mich sehr wundern wenn es da keine Havannas gibt.

Ansonsten gibts phillipinische Zigarren.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 17:55   #4
Tommy137
Stammschreiber

Benutzerbild von Tommy137

Renommee-Modifikator: 21474839
Tommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes Ansehen

Ich glaube schon, einfach kurz anrufen

http://www.dfp.com.ph/node/504
Alt 02.05.2017, 21:19   #5
Hartie
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 4
Hartie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Also ich habe nicht wirklich was gesehen und wenn dann zu utopisch hohen Preisen. ER gar nicht. Aber frag mich jetzt nicht, was die überhaupt da hatten. War Anfang März da und auch in der Stadt siehts mit Havannas dünn aus. Und wenn dann nur richtig teuer.
Hartie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2017, 07:31   #6
Streetbobber
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474842
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Also,bin ja nun zwischenzeitlich da gewesen und was soll ich sagen....es gibt nix,jedenfalls im Terminal 3,außer Filippinische Zigarren und da konnte ich mich doch ganz locker zurück halten

Gruß Streetbobber

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht