Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 19.07.2012, 12:12   #1
der Sascha
Stammschreiber

Benutzerbild von der Sascha

Renommee-Modifikator: 1204874
der Sascha genießt hohes Ansehender Sascha genießt hohes Ansehender Sascha genießt hohes Ansehender Sascha genießt hohes Ansehender Sascha genießt hohes Ansehender Sascha genießt hohes Ansehender Sascha genießt hohes Ansehender Sascha genießt hohes Ansehender Sascha genießt hohes Ansehender Sascha genießt hohes Ansehender Sascha genießt hohes Ansehen
Standard Lissabon-Havana einkaufen...

hallo @ all,

da ein befreundetes pärchen von mir nächsten monat nach lissabon aufbricht dachte ich, dass wäre doch die gelegenheit eine zigarren bestellung aufzugeben
kann mir jemand sagen ob es in lissabon einen empfehlenswerten havanna laden gibt? ich wäre hauptsächlich an den edition limitadas interessiert, welche werden in portugal angeboten?

besten dank schonmal für eure hilfe!

gruß, der Sascha
der Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.07.2012, 16:21   #2
Maex
Profi

Benutzerbild von Maex

Renommee-Modifikator: 760236
Maex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes Ansehen
Standard AW: Lissabon-Havana einkaufen...

Da schließe ich mich mal an, bin vor allem an Preis und Verfügbarkeit (natürlich auch obs schmeckt) interessiert! An ERs gibt es folgende:

- Punch Descobridores 2011 - Edición Regional Portugal
- Ramón Allones Lusitanos 2010 - Edición Regional Portugal
- Vegas Robaina Petit Robusto 2008 - Edición Regional Portugal

Da ich keinen Shop gefunden habe befürchte ich mal die Erste ist noch nicht erschienen und die letzten Beiden sind schon wieder weg. Überzeugt uns doch bitte vom Gegenteil
Alt 22.01.2013, 14:09   #3
BjoernH
Zigarrenexperte

Benutzerbild von BjoernH

Renommee-Modifikator: 10
BjoernH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBjoernH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hat hier jemand eventuell Erfahrungen mit Cigarworld ?

--> http://www.cigarworld.pt

So denn alles so klappt wie ich es hoffe bin ich im März 1-2 Tage in Lissabon und - oh Wunder :001lol: - das Hotel ist 14 Gehminuten von dem Laden entfernt

Gerade die Punch Descobridores reizen mich - und natürlich die Cuaba Salomones, die mit 157 Öcken für das 10er Kistchen preislich sehr gut liegen.
BjoernH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 13:24   #4
neoplan185
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1042606
neoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von BjoernH Beitrag anzeigen
Hat hier jemand eventuell Erfahrungen mit Cigarworld ?

--> http://www.cigarworld.pt

So denn alles so klappt wie ich es hoffe bin ich im März 1-2 Tage in Lissabon und - oh Wunder :001lol: - das Hotel ist 14 Gehminuten von dem Laden entfernt

Gerade die Punch Descobridores reizen mich - und natürlich die Cuaba Salomones, die mit 157 Öcken für das 10er Kistchen preislich sehr gut liegen.

Kannst Du mir sagen- wie die Casa ist?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
neoplan185 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht