Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 12.12.2017, 13:26   #26
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474851
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen
Standard AW: H. Upmann - Anejados Robusto

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Meinst Du die H.Upmann Robusto EL 2012?
Negativ!

Zitat:
Zitat von Ralf79 Beitrag anzeigen
Nein, er meint die Royal Robusto LCDH.
...
Positiv!

Liegt aber daran, dass mir die EL nicht geschmeckt hat und ich davon keine Bestände habe
Bin aber gerne bereit ein Crosstasting zu machen, sollte ich zu einer EL kommen (und die wird nicht gut abschneiden, das kann ich euch jetzt schon sagen )
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 12.12.2017, 17:20   #27
Doc Saxon
Stammschreiber

Benutzerbild von Doc Saxon

Renommee-Modifikator: 19987965
Doc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes Ansehen

...die Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden...

Die Partagas und Monte fand ich TOP, die RyJ fand ich durchschnittlich und die Hoyo war fad.
Ich bin jedenfalls auch gespannt und werde hoffendlich bald testen.
Alt 13.12.2017, 07:11   #28
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 16933226
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Liegt aber daran, dass mir die EL nicht geschmeckt hat
Schau an, ich bin also nicht allein!
Ansonsten gehöre ich zu den Leuten, die das ganze Añejado-Projekt für fragwürdig halten und erwarte mir von daher nicht allzu viel.

...

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 07:37   #29
YogiVanKenobi
Stammschreiber

Benutzerbild von YogiVanKenobi

Renommee-Modifikator: 9070149
YogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes Ansehen

2012er Anejados wären ja auch nicht besonders spannend... Ich habe eher die Hoffnung, dass es übrig gebliebene Robustos aus der Travel Humidor-Zeit 2007/2008 sind.

Helge Schneider
YogiVanKenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 17:22   #30
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von YogiVanKenobi Beitrag anzeigen
2012er Anejados wären ja auch nicht besonders spannend... Ich habe eher die Hoffnung, dass es übrig gebliebene Robustos aus der Travel Humidor-Zeit 2007/2008 sind.

Davon träume ich.

Die EL 2012 fand ich nur OK.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 07:24   #31
Funa-kij
Profi

Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Habanos SA hat bestätigt: 5-7 Jahre alt, Quelle: klick mich hart zu Twitter
Könnten auch liegengebliebene 520er sein
Alt 14.12.2017, 07:58   #32
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7178213
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Hallo!

Genau, die mußten nur erst noch reifen...! Denn 1-2 Jahre orgelt man ja schon mit der H. Upmann Anejados rum..!

Weiß denn jetzt jemand wann die kommen?!

Gruß
Henning
Alt 14.12.2017, 08:46   #33
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474844
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Hallo!

Genau, die mußten nur erst noch reifen...! Denn 1-2 Jahre orgelt man ja schon mit der H. Upmann Anejados rum..!

Weiß denn jetzt jemand wann die kommen?!

Gruß
Henning
Meine Kiste sollte heute ankommen 😄 wann Deine kommt weiss ich nicht😂
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 09:12   #34
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7178213
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von malinka Beitrag anzeigen
Meine Kiste sollte heute ankommen 😄 wann Deine kommt weiss ich nicht😂
Du bist ein ganz mieser Softballspieler!

... !

Gruß
Henning
Alt 14.12.2017, 09:58   #35
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 563399
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

lieber Softball statt Speedball.
Gebe die Frage aber weiter.....wann kommen die?
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 10:11   #36
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Du bist ein ganz mieser Softballspieler!

... !

Gruß
Henning
Hardball wäre dann soviel wie mir doch egal wann die kommen ich hab ja meine
Im Ernst wer weiss schon genau was wann wo herauskommt! Intertabak sagte sie sind ab13.12 verfügbar und mein LD sagte mir er bekommt die am 13.12 so habe ich gerade eine Kiste bestellt.
Wann die bei euch kommt sollte die 5 te wissen
Alt 14.12.2017, 20:30   #37
Lotusguy
Profi

Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen
Standard H. Upmann - Anejados Robusto

Welches BD haben denn deine? Leider hast du davon kein Bild in den Neuzugänge-Fred gestellt. Danke!!
Alt 14.12.2017, 20:33   #38
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8001.jpg (114,5 KB, 50x aufgerufen)
Alt 14.12.2017, 22:51   #39
Lotusguy
Profi

Zitat:
Zitat von malinka Beitrag anzeigen
......

Danke! Sieht leider nicht allzu gut aus für meine Hoffnung das die übrig gebliebene Travel Humidor Robustos sind. Lass uns wissen, wie sie schmecken
Alt 15.12.2017, 00:01   #40
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474843
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Diesmal kommen sie ohne „Revisado-Stempel“.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 07:10   #41
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474847
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Nicht, dass mir einige Anejados nicht gefallen hätten, aber ich frage mich woher diese Bestände tatsächlich stammen und für was sie u.U. ursprünglich vorgesehen waren?! Die Partagas Anejados waren beim Verkaufsstart laut BD angeblich um einiges älter... da soll einer durchsteigen! Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Egal, testen werde ich sie trotzdem.

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 09:24   #42
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474861
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Danke! Sieht leider nicht allzu gut aus für meine Hoffnung das die übrig gebliebene Travel Humidor Robustos sind. Lass uns wissen, wie sie schmecken
Von der Deckblattfarbe her geht das schon in Richtung Robusto EL, die waren auch so dunkel.

Gruß Ralf
Ralf79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 09:49   #43
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Mir ist ehrlich gesagt egal woher die kommen oder wie alt sie sind. Sie müssen mir einfach nur so gut schmecken, dass ich bereit bin den Preis zu zahlen. Bei Portmann kostet eine Kiste 400 CHF. Deshalb werde ich erstmal drei Proben ziehen und dann entscheiden ob es eine Kiste wird oder nicht.

Intertabak schreibt etwas von 5 bis 8 Jahren Reifelagerung. Evtl. gibt es versch. Codes.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 20:26   #44
Zigarren.Zone
Stammschreiber

Benutzerbild von Zigarren.Zone

Renommee-Modifikator: 13843
Zigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes Ansehen

Kurioses BD... OCT 17. Gemäss Habanos-Verifizierung des Strichcodes handelt es sich um Originalware.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg H.Upmann Robusto Anejado 6.jpg (116,7 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: png H.Upmann Robusto Anejado 9.png (287,1 KB, 52x aufgerufen)

Kurioses BD der H.Upmann Robustos Anejados
Zigarren.Zone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 11:01   #45
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474847
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Na bitte, dann hast ja 2024 die Anejados

Gesendet von meinem B5032 mit Tapatalk

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 11:06   #46
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von rheeno Beitrag anzeigen
Na bitte, dann hast ja 2024 die Anejados

Gesendet von meinem B5032 mit Tapatalk
Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 12:52   #47
Funa-kij
Profi

Zitat:
Zitat von Zigarren.Zone Beitrag anzeigen
Kurioses BD... OCT 17. Gemäss Habanos-Verifizierung des Strichcodes handelt es sich um Originalware.
Aber mit "Revisado" Stempel - der schien ja bei der anderen Kiste zu fehlen....
Alt 16.12.2017, 16:47   #48
Zigarren.Zone
Stammschreiber

Benutzerbild von Zigarren.Zone

Renommee-Modifikator: 13843
Zigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Aber mit "Revisado" Stempel - der schien ja bei der anderen Kiste zu fehlen....
Vermutlich ist er bloss weiter oben und auf dem Foto oben nicht sichtbar.

Kurioses BD der H.Upmann Robustos Anejados
Zigarren.Zone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 17:30   #49
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Es war das Kindlein mit der Sauerstoffmaske draufshit Aufkleber
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8016.jpg (100,2 KB, 48x aufgerufen)
Alt 18.12.2017, 20:56   #50
McZeck
Benutzer

Benutzerbild von McZeck

Renommee-Modifikator: 644248
McZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes Ansehen

Na, dann wird's bei uns auch bald losgehen. Meine Frau fragt gerade warum ich so hektisch und aufgeregt bin...
Einzig der Preis mal wieder... wenn die 400 CHF kosten, dann kostet bei uns eine sicher über 15 EUR.
Aber muss man wohl leider so hinnehmen. Für die Partagas zahle ich den Preis gerne (finde die echt lecker) - aber geht leider nicht jeden Tag
...wenn ich mir da manche "Weihnachtsbäume" anschaue
McZeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht