Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 21.01.2017, 10:21   #101
opelix
Stammschreiber

Benutzerbild von opelix

Renommee-Modifikator: 63137
opelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehen
Standard AW: H. Upmann Magnum 46

Also ich hatte letzte Woche 2 15er Packs von cw mit BD 12/2005 gekauft und die hatten Steuermarken auf dem einzelnen dreier Pack mit 32,70 EUR, also 10,90 EUR das Stück. Waren also so lange im Zolllager...
opelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2017, 10:45   #102
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474847
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von opelix Beitrag anzeigen
Also ich hatte letzte Woche 2 15er Packs von cw mit BD 12/2005 gekauft...
Die tauchen nach und nach immer wieder mal dort auf... erscheinen aber meistens nicht online! Wer also noch welche will, muss sich wie immmer sputen!

El Umlagero
Hans Dampf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 22:57   #103
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403793
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Die beste aus der 2012er Kiste bisher.

Extrem blumig
Alt 22.09.2017, 16:25   #104
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474844
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Gerade im 2 Drittel muss sagen sehr geil, schön cremig florale Noten und auf der Lippe so ein leicht süsslicher Geschmack welcher schwer zu definieren ist, geht in Richtung Leder aber hat auch etwas salziges!
Was mich erstaunt nach den vielen bisher gerauchten, auch ältere oder vom Jar ist diese im Tubo viel stärker ( bd 08 ) was ja die These von unserem Zigarrenpapst unterstreicht, dass die langsamer Reifen. Konnte dies so bisher nicht feststellen! Meine jüngste bisher verkostete war aus 14 und die war nicht so stark, ich für mich definiere stark wenn mal ein Zug in die Lunge geht und es macht mir nix stark ist dann Husten und steigt gerade in den Kopf, und diese da ist stark😄 Liegt wohl daran dass gewisse Zigarren mit dem alter an stärke zunehmen!

So hoffe hab euch nicht genervt mit meinen Gedanken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (76,3 KB, 27x aufgerufen)
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht