Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 22.08.2017, 09:52   #1
Streetbobber
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474842
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen
Standard Partagas Anejados Corona Gorda

Hallo zusammen
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dieser Zigarre ?
Mir ist aufgefallen das es kein Problem ist diese Zigarre quasi kistenweiße mit BD 08 zu finden.....waren die 2008 nix oder warum stehen die so oft rum?

Gruß Streetbobber
Alt 22.08.2017, 10:09   #2
äskulap
Moderator

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474869
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen
Standard AW: Partagas Anejados Corona Gorda

Zitat:
Zitat von Streetbobber Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dieser Zigarre ?
Mir ist aufgefallen das es kein Problem ist diese Zigarre quasi kistenweiße mit BD 08 zu finden.....waren die 2008 nix oder warum stehen die so oft rum?

Gruß Streetbobber
Das sind Anejados, die gibt es nur mit diesem BD, wenn sie weg sind gibt es diese Serie nicht mehr. Die wurden von den Kubaner produziert (2008) und reifegelagert bevor sie 2016 auf den Markt gekommen sind.

P.S. Das Prinzip gilt für alle Anejados-Serien!
Alt 22.08.2017, 11:13   #3
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474847
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Meine sind von 07

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 11:17   #4
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
Meine sind von 07
Einer tanzt ja immer aus der Reihe
Alt 22.08.2017, 11:22   #5
arc
Stammschreiber

Benutzerbild von arc

Renommee-Modifikator: 5731143
arc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Streetbobber Beitrag anzeigen
Ab und zu liefern die Kubaner auch eine ausreichende Menge an Ware...

Mir persönlich hat die Zigarre in Qualität und Geschmack zu stark gestreut, weshalb ich die nie gehamstert habe.
arc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 14:14   #6
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7178213
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von arc Beitrag anzeigen
Mir persönlich hat die Zigarre in Qualität und Geschmack zu stark gestreut, weshalb ich die nie gehamstert habe.
Hallo!

Ich hatte 6 Stck aus 08 und alle waren bombastisch...! Nix Streuung.

Gruß
Henning
Alt 22.08.2017, 15:29   #7
Aficionado87
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 477521
Aficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes Ansehen

Ich hatte bereits 4-5 Stk ..einige waren lecker, hatte aber auch schlechere Erfahrungen. Ich finde sie etwas zu teuer.

Gruß
Lukas
Aficionado87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 19:16   #8
saarfox11
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von saarfox11

Renommee-Modifikator: 1454282
saarfox11 genießt hohes Ansehensaarfox11 genießt hohes Ansehensaarfox11 genießt hohes Ansehensaarfox11 genießt hohes Ansehensaarfox11 genießt hohes Ansehensaarfox11 genießt hohes Ansehensaarfox11 genießt hohes Ansehensaarfox11 genießt hohes Ansehensaarfox11 genießt hohes Ansehensaarfox11 genießt hohes Ansehensaarfox11 genießt hohes Ansehen

Ich konnte auch schon einige davon rauchen und eines war immer gleich: sie waren alle hervorragend
saarfox11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 07:25   #9
Streetbobber
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474842
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

So,jetzt bin ich wieder um einiges klüger.....danke für die Antworten,aber ob ich mir jetzt ne ganze Kiste kaufen soll....da bin ich mir net mehr so sicher

Gruß Streetbobber
Alt 02.02.2018, 22:22   #10
Niko
Stammschreiber

Benutzerbild von Niko

Renommee-Modifikator: 20408
Niko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes Ansehen

Bin zwar ein Bolivar Freund, aber so viel Rauchvolumen gepaart mit Cremigkeit und Kraft hatte ich schon lange nicht mehr.

Bin umso mehr überrascht, da mir die marketypischen Formate von Partagas so garnicht mehr Zusagen (z. B. No 2 oder No 4)
Werde mir noch 1-2 kaufen und hoffe, das Erlebnis wiederholt sich, dann wäre min. eine ganze Kiste dran.

Niko

Über Geschmack wird nicht gestritten,
nicht heute,
nicht morgen
und nicht ..............
Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht