Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 06.05.2013, 02:42   #1
AboutMe85
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
AboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nett
Standard Edicion Limitidas / Regionales USA

Ein Freund ist momentan in den Staaten und kommt in vermutlich 2 Wochen kurz zurück. Was gibs dort für ER Zigarren? , nix Kuba versteht sich.

In seiner Nähe ist die HOFFER´s Cigar Bar
AboutMe85 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.05.2013, 08:10   #2
zigarmichi
Stammschreiber

Benutzerbild von zigarmichi

Renommee-Modifikator: 1171192
zigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Edicion Limitidas / Regionales USA

Durchstöber doch einfach mal selber die amerikanischen Onlineshops...

Bebilderter Bau meines Humidors
zigarmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 08:53   #3
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311115
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

Es gibt meines Wissen nach keine Serien in den USA, die vergleichbar mit dem Konzept der kubanischen Limitadas/Regionales wären.
Was es aber wohl, und das in einem weitaus größeren Maßstab als hierzulande gibt, sind:

1. Boutique Zigarren, d.h. kleinerer Hersteller, die meist kleine Mengen in oft herausragender Qualität produzieren und somit viel mit Blends experimentieren können. Beispiele sind z.B. Vijae oder Illusione.

2. Micoblend Serien, d.h. größere Hersteller kreieren für einen Shop/Kette eine spezifisches Format/Blend der nur dort verfügbar ist. SmokeInn hat solche Serien öfters z.B. von Tatuaje; auch die My Father El Hijo ist mWn Smoke Inn exklusiv.

Aber wo und wann die sonst verfügbar sind kannste wie gesagt nur im Onlineshop nachschauen, oder anfragen, wenn du einen bestimmten Wunsch hast.

Falls es dir einfach um empfehlenswerte Zigarren aus den USA geht: einfach mal die SuFu hier benutzen: link1, link2, link3
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 10:35   #4
AboutMe85
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
AboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nett

erst einmal vielen Dank. Ich hatte nur schnell via google nach "ER USA" gesucht in verschiedenster Variante versteht sich.

Ging mir eben einfach um 2-3 Zigarren, die hierzulande nicht erhältlich sind.
AboutMe85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht