Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Aufbewahrung

Aufbewahrung Alles zum Thema Aufbewahrung und Lagerung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.05.2017, 17:24   #1
Soier
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 237420
Soier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes Ansehen
Standard Humidore von Germanius

hi,

hab mal auf amazon nach humidoren geguckt und bin auf den https://www.amazon.de/GERMANUS-Zigar...rmanus+humidor gestossen, denkt ihr der taugt was für den preis weil das wäre für die grösse schon ein schnäppchen
Soier ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.05.2017, 17:52   #2
Aficionado87
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 477524
Aficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Humidore von Germanius

Habe selber einen kleinen Humidor von Germanus und bin mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis zufrieden. Den von dir angeführten Humidor hatte ich auch mal im Visier, aber ich stellte fest, dass er dann doch zu klein ist für meine Bedürfnisse. Bei der Abbildung ist ein Golfball zu sehen, damit man die tatsächliche Größe besser einschätzen kann.

Gruß
Lukas
Aficionado87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2017, 07:53   #3
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474855
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Oder du kaufst den Humidor gleich bei unserem Sponsor direkt (unten auf der Seite): Germanus Turricula
Die Größe musst du mit dir selbst verhandeln, da du schon so lange dabei bist und noch nichts größeres gebraucht hast, liegst du vermutlich richtig
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2017, 09:28   #4
Soier
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 237420
Soier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes Ansehen

okay das mit golfball is mir jetzt auch aufgefallen,a aber gibt von der marke ja noch ein paar.

wieso ich so lange dabei bin und noch keinen grösseren gebraucht habe. Liegt daran ich kaufe zigarren fast immer einzeln und rauche die auch
Soier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht