Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.10.2018, 23:43   #5051
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 5512930
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neukäufe

Zitat:
Zitat von Aschenbecher Beitrag anzeigen
...vom 17.09. bis heute schon die halbe feine Buddel Zacapa XO Centenario, die im Hintergrund, weg gepichelt...kleiner Schluckspecht?
Wenn´s läuft, dann läuft´s, kenn ich....
In der Tat – so ist es!
Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 13:35   #5052
wurfhamster
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 506099
wurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehen

Mein Zuwachs:

Die Malts um das Lager langsam auf eine Zombieapokalypse vorzubereiten und der Rum weil mich das Sample echt begeistert hat. Blends werden zu oft unterschätzt.

Gruß,
Marc
wurfhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 13:02   #5053
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 5512930
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen

Bestandserweiterung: The Balvenie Doublewood 12 Years

Kann man durchaus genießen!

4A2C7BFA-E73A-413D-ABA4-52BB2FA421D3.jpg

9E21295F-67EA-41A7-AFBD-1C1678672D67.jpg
Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 18:17   #5054
Maxi.Marx
Profi

Benutzerbild von Maxi.Marx

Renommee-Modifikator: 21474845
Maxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes Ansehen

Letzte Woche für folgendes Platz im Schränkchen freigemacht

Gruß,
Rafael
Maxi.Marx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 13:44   #5055
wurfhamster
Erfahrener Benutzer

wurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehen

Durfte ich heute in Empfang nehmen:
Alt 12.10.2018, 14:19   #5056
Maxi.Marx
Profi

Maxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes Ansehen

Dem Ardbeg Hype folgen

Gruß,
Rafael
Alt 12.10.2018, 17:37   #5057
Waffenprofi
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von wurfhamster Beitrag anzeigen
Durfte ich heute in Empfang nehmen:

Jau, der ist was!

Gruß
Henning
Waffenprofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 05:59   #5058
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Maxi.Marx Beitrag anzeigen
Dem Ardbeg Hype folgen

Kostet bei uns $550 - wie steht der im Preis in Deutschland?
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 11:42   #5059
Maxi.Marx
Profi

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Kostet bei uns $550 - wie steht der im Preis in Deutschland?
490€ ;-)

Gruß,
Rafael
Alt 18.10.2018, 13:54   #5060
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474844
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Heute nach dem Checkin im Fliegerbraeu am Münchner Flughafen gesessen und vor dem Flug noch ein paar Weissbiere getrunken. Auf einmal sehe ich im Fenster des benachbarten Shops einen Bildschirm mit Werbung aus dem Dutyfree Shop. 1l Flasche Ardbeg 10y old für 37.50 € statt 53.90 €. Schon hab ich eine gekauft

20181017_131311.jpegIMG-20181017-WA0008.jpeg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Geändert von Spiegelweiher (19.10.2018 um 09:04 Uhr)
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 15:12   #5061
wurfhamster
Erfahrener Benutzer

Standard Neukäufe

Für die Regentage

Über den Millesime 2000 wurde andernorts schon berichtet und er ist wirklich jeden Cent wert. Da musste also ein gesunder Grundstock her.

Der MPM 18 ist aus dem aktuellen Cadenhead Release, bin gespannt was mich hier erwartet.

Der Ledaig aus der G&M Cask Strength-Serie hat mich als Sample umgehauen und ich konnte noch zwei Flaschen zu einem sehr guten Kurs ergattern.

Auf die Samples bin ich gespannt. Bunna kann quasi nicht enttäuschen, der Linkwood ist mein erster und der Bowmore TWA 15yo verspricht von den Notes schon viel.
Alt 19.10.2018, 16:12   #5062
PootieTang
Stammschreiber

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 2267434
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen

Zitat:
Für die Regentage

Über den Millesime 2000 wurde andernorts schon berichtet und er ist wirklich jeden Cent wert. Da musste also ein gesunder Grundstock her.

Der MPM 18 ist aus dem aktuellen Cadenhead Release, bin gespannt was mich hier erwartet.

Der Ledaig aus der G&M Cask Strength-Serie hat mich als Sample umgehauen und ich konnte noch zwei Flaschen zu einem sehr guten Kurs ergattern.

Auf die Samples bin ich gespannt. Bunna kann quasi nicht enttäuschen, der Linkwood ist mein erster und der Bowmore TWA 15yo verspricht von den Notes schon viel.

Regen kenn ich noch von früher
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 18:07   #5063
Waffenprofi
Gesperrt

Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Für die Regentage

Hallo!

Den 18er werde ich demnächst hier wohl als Flaschenteilung machen. Bin selber sehr gespannt. Ebenso auf den 20jährigen Caroni!

Gruß
Henning
Alt 19.10.2018, 18:15   #5064
wurfhamster
Erfahrener Benutzer

Standard Neukäufe

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Ebenso auf den 20jährigen Caroni!

Den Caroni hab ich leider nicht bekommen und jetzt finde ich nur noch für deutlich über Ausgabepreis und das sehe ich irgendwie nicht ein. Mir graut es jetzt schon vor den Preisen die demnächst vermutlich in der Bucht auftauchen.

Gruß,
Marc
Alt 19.10.2018, 19:26   #5065
Waffenprofi
Gesperrt

Zitat:
Den Caroni hab ich leider nicht bekommen und jetzt finde ich nur noch für deutlich über Ausgabepreis und das sehe ich irgendwie nicht ein.

... verstehe ich nicht. Wie nicht bekommen? Schon ausverkauft oder was?!

Gruß
Henning
Alt 20.10.2018, 11:27   #5066
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 2794697
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
Heute nach dem Checkin im Fliegerbraeu am Münchner Flughafen gesessen und vor dem Flug noch ein paar Weissbiere getrunken. Auf einmal sehe ich im Fenster des benachbarten Shops einen Bildschirm mit Werbung aus dem Dutyfree Shop. 1l Flasche Ardbeg 10y old für 37.50 € statt 53.90 €. Schon hab ich eine gekauft

Anhang 190810Anhang 190811

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hab gerade drei Ardbeg Ten 0,7l für je 26,60€ bekommen. Bestes Angebot seit langem.

Den Hype um den 22 mach ich nicht mehr mit. Ist er imho qualitativ nicht wert. Über dem Uigeadail kommt mir von denen in der Regel nichts mehr ins Haus.
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 14:12   #5067
wurfhamster
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von QUiGGEDYQUiN Beitrag anzeigen
Hab gerade drei Ardbeg Ten 0,7l für je 26,60€ bekommen. Bestes Angebot seit langem.

Wo gibt es sowas denn, wenn ich fragen darf? Ist wirklich unschlagbar der Preis
Alt 20.10.2018, 18:06   #5068
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 6328598
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Das wüsste ich auch gerne
Alt 21.10.2018, 01:40   #5069
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474844
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Hier noch einer :-)
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 19:53   #5070
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 21474839
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Heute habe ich die Ernte aus meiner Fassteilung Glenglassaugh eingeholt. Sehr lecker!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 20:31   #5071
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474865
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von gelsentrooper Beitrag anzeigen
Heute habe ich die Ernte aus meiner Fassteilung Glenglassaugh eingeholt. Sehr lecker!

Die Teilung lief im Cutty Forum, oder? Wenn ich Schätzken so sehe....ärgere ich mich, mich dagegen entschieden zu haben
Alt 25.10.2018, 20:33   #5072
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Die Teilung lief im Cutty Forum, oder? Wenn ich Schätzken so sehe....ärgere ich mich, mich dagegen entschieden zu haben
Ja, genau.

gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 16:03   #5073
Zinni
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Zinni

Renommee-Modifikator: 11738447
Zinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes Ansehen

Sehen gut aus die Kleinen! Freue mich schon auf meine Flaschen.
Zinni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 18:26   #5074
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

hoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehen

Ardbeg 10 und Corryvreckan im Peli case

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 30.10.2018, 15:39   #5075
marceldavid89
Stammschreiber

Benutzerbild von marceldavid89

Renommee-Modifikator: 17830862
marceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehen

Mein erster Ron Zacapa...man hört ja nur gutes - ich bin gespannt

20181030_152740.jpeg

marceldavid89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
obstbrand, rotwein, rum, single malt, whisky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht