Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 16.12.2018, 00:53   #51
Heinrich
Stammschreiber

Benutzerbild von Heinrich

Renommee-Modifikator: 4996112
Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen
Standard AW: Ab nach Cuba

Naja, die Grundlagen muss man sicherlich hier legen. Oder gibt es irgendwelche tollen Sprachreisen nach Kuba?
Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 18.12.2018, 15:38   #52
Moos
Stammschreiber

Benutzerbild von Moos

Renommee-Modifikator: 2283684
Moos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes Ansehen

Meine Frau und ich waren vor gut einem Jahr in Kuba,
hier ein kleines Video dazu.
Alles mit einem Handy gemacht.

Von 1:05 - 3:20 geht es um Tabak.

https://www.youtube.com/watch?v=d2vVSd3Qo98

Wir buchten hier in CH eine `Reiseführerin` und Fahrer für 3 Tage. War echt fantastisch.

Die 3 Tage waren komplett von Ihr organisiert, ich musst nur vorab meine Wünsche bekannt geben.
Moos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2018, 15:50   #53
Hookmaker
Benutzer

Renommee-Modifikator: 644246
Hookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Moos Beitrag anzeigen
Meine Frau und ich waren vor gut einem Jahr in Kuba,
hier ein kleines Video dazu.
Alles mit einem Handy gemacht.

Von 1:05 - 3:20 geht es um Tabak.

https://www.youtube.com/watch?v=d2vVSd3Qo98

Wir buchten hier in CH eine `Reiseführerin` und Fahrer für 3 Tage. War echt fantastisch.

Die 3 Tage waren komplett von Ihr organisiert, ich musst nur vorab meine Wünsche bekannt geben.

Super Film, Bringt Erinnerungen von Unser Besuch im Sommer 2017
Hookmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2018, 10:14   #54
chevere
Stammschreiber

Benutzerbild von chevere

Renommee-Modifikator: 3515932
chevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Moos Beitrag anzeigen
Feine Rosinen habt ihr euch da rausgepickt. Kompliment.
Alt 20.12.2018, 15:36   #55
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Renommee-Modifikator: 13725217
Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

diese Amis soll noch einer Verstehen, Zigarren mit PayPal zahlen geht nicht, aber das bezahlen der Casa P. bei Airbnb schon
Exrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2018, 16:31   #56
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474845
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Exrauch Beitrag anzeigen
[B]diese Amis soll noch einer Verstehen

Ich will das nicht als diskriminierend verstanden wissen, aber das solltest Du erst gar nicht versuchen.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2018, 04:47   #57
Heinrich
Stammschreiber

Benutzerbild von Heinrich

Renommee-Modifikator: 4996112
Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen

Jetzt habe ich Lust auf Urlaub. Schönes Video!
Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht