Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.04.2014, 19:56   #15526
Vincenzo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vincenzo

Renommee-Modifikator: 256379
Vincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...

Heute mal was gewagtes...

Ich hab mir von meiner Frau vom LD (Edeka) zwei mal 5 Tropenschätze (je 5 Brasil und Sumatra) mitbringen lassen 😄

Der Mythos will auch mal probiert werden.
Vincenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 19:57   #15527
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755254
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von USA Beitrag anzeigen
muss ich mittlerweile sogar im Ausland tätig werden
Sind das nicht die schweizer Bevormundungsbäbberlis auf den Umkartons?
Alt 30.04.2014, 20:35   #15528
Horatio Brau
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 35
Horatio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Vincenzo Beitrag anzeigen
Heute mal was gewagtes...

Ich hab mir von meiner Frau vom LD (Edeka) zwei mal 5 Tropenschätze (je 5 Brasil und Sumatra) mitbringen lassen 😄

Der Mythos will auch mal probiert werden.
Pack sie in den Humidor....es lohnt sich.
Horatio Brau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 20:38   #15529
Vincenzo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vincenzo

Renommee-Modifikator: 256379
Vincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Horatio Brau Beitrag anzeigen
Pack sie in den Humidor....es lohnt sich.

Schon passiert!

So trocken trau ich mich nicht die anzuzünden 😄
Vincenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 13:09   #15530
grissi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von grissi

Renommee-Modifikator: 21474845
grissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehen

Etwas für die Lock Lock zum Vergessen

D4.JPG

BD D 4.JPG

Und dann noch eine Kleinigkeit, die ich schon immer mal probieren wollte

Culebras.JPG

BD Culebras.JPG
grissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 14:06   #15531
finestHavana
Zigarrenexperte

Benutzerbild von finestHavana

Renommee-Modifikator: 121
finestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes Ansehen

Noch was nettes bei Cigarworld bestellt.... brauch ja noch bissle Füllung für mein Schrank Die nächsten Tage kommt noch mehr
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140501_142357(0).jpg (105,4 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140501_142405.jpg (164,0 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140501_142423.jpg (149,3 KB, 58x aufgerufen)

Evelyn Waugh
finestHavana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 14:25   #15532
lord_byron
Stammschreiber

Benutzerbild von lord_byron

Renommee-Modifikator: 12
lord_byron ist einfach richtig nettlord_byron ist einfach richtig nettlord_byron ist einfach richtig nettlord_byron ist einfach richtig nettlord_byron ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von finestHavana Beitrag anzeigen
Noch was nettes bei Cigarworld bestellt.... brauch ja noch bissle Füllung für mein Schrank Die nächsten Tage kommt noch mehr
Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du die Bolivar 4er Kiste probiert hast. Ich war auch kurz davor, eine zu bestellen. Danke!
Alt 01.05.2014, 15:20   #15533
finestHavana
Zigarrenexperte

finestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von lord_byron Beitrag anzeigen
Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du die Bolivar 4er Kiste probiert hast. Ich war auch kurz davor, eine zu bestellen. Danke!
Ja werd dann im entsprechenden Thread meinen Senf dazu geben
bin selber leider noch nicht in den Genuss gekommen eine von den beiden zu rauchen..
hab ich irgendwie verpennt....
aber wenn noch jemand welche hat zum abgeben wäre dankbar. Riechen nämlich echt hammer

Evelyn Waugh
Alt 01.05.2014, 21:18   #15534
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1250
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

Ich war am Dienstag zum ersten Mal bei Urs Portmann in Kreuzlingen. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen den Thread über das letzte Foren-Treffen bei Portmann durchgelesen habe, hatte ich mir die Internetseite angeschaut und erfreut festgestellt, dass er noch Bolivar Coronas Extra führt. Da ich wusste, dass ich Ende des Monats mit meinem Vater einen Männer aka Vater-Sohn-Trip zum Bodensee machen würde (mein Vater ist dort aufgewachsen), habe ich den Laden angeschrieben und gefragt, ob man mir ein oder zwei Kisten zurücklegen könnte. Die Antwort lautete, es gebe in Kreuzlingen nur noch eine Kiste. Aber man werde umgehend die letzte weitere Kiste Bolivar Coronas Extra in den Portmann-Lagern aus St. Gallen nach Kreuzlingen schaffen lassen.

Der Besuch selbst war einfach großartig. Ich hatte meinem Vater versprochen, nur kurz reinzuschlüpfen und die beiden Kisten mitzunehmen. Zehn Minuten maximal... Natürlich wollte ich mir den Humidor kurz anschauen, die Zeit musste natürlich sein. Zu meiner Überraschung war Herr Portmann Senior persönlich anwesend und im Gespräch. Die Zeit, dem Habanos-Mann 2014 kurz die Hand zu schütteln, wollte ich mir dann natürlich auch noch nehmen. Ab da geriet dann alles etwas außer Kontrolle. Keine fünf Minuten später saßen wir mit Urs Portmann im Humidorraum, jeder einen Espresso vor sich und ich eine Zigarre in der Hand und haben uns mit ihm, seinem Sohn und einem weiteren Kunden über Gott und die Welt unterhalten. Im Anschluss gab es dann noch eine Führung durch das Lager im Keller. Einfach Großartig!

Selbst wenn man davon absieht, dass ich noch großzügig mit einem Cutter und einem Jetflame-Feuerzeug eingedeckt wurde, mein Vater als Nichtraucher noch mit Schokoladenproben versorgt wurde und mir neben der Garantie auf jede einzelne Zigarre auch noch alle möglichen Rabatte und eine Rückzahlung der Mehrwertsteuer fast aufgezwängt wurden, selbst wenn man von alldem absehen würde, kann ich einfach nur sagen, dass ich noch nie in einem Geschäft so freundlich aufgenommen und so zuvorkommend behandelt wurde!

Aber jetzt zu den Zigarren (soll hier ja um Neuzugänge gehen):

Bolivar CE_01.jpg
Bolivar CE_02.jpg

Die erste Kiste ist aus dem May 2009. Das ist mehr oder weniger die Art Boxingdate, die ich mir erhofft hatte.

Bolivar CE_03.jpg

Fast ausgeflippt bin ich, als ich das Boxingdate der zweiten Kiste (der aus St. Gallen) gesehen habe: Juni 2001.

Und wenn ich die Codes richtig interpretiere, stammen beide Kisten aus der Partagas-Fabrik.

Bolivar CE_04.jpg

Hier nochmal ein Einzelstück.

Bolivar CE_05.jpg

Die Zigarren sind boxpressed und wirklich super in Schuss, nichts verfranzt, alles tadellos.

Das Einzige, was mich etwas irritiert hat, war, dass man nach der langen Lagerung doch einen deutlichen Papiergeruch festgestellt hat. Ich habe jetzt beide Kisten offen in den Humidor gestellt und kann beruhigt feststellen, dass dieser Geruch schon stark abgenommen hat. Von den 2001ern habe ich drei Zigarren in meinen Tischhumidor gelegt. An denen riecht bereits heute Abend nichts mehr nach Papier. Dafür ist inzwischen eine sehr leichte aber durchaus typische Bolivar-Note da. Ich kann es nicht erwarten, die erste zu probieren.
Alt 01.05.2014, 21:58   #15535
MostlyHarmless
Stammschreiber

Benutzerbild von MostlyHarmless

Renommee-Modifikator: 342095
MostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes Ansehen

Nach dem Winterschlaf gab es auch mal wieder einen Einkauf. Der Sommer kann kommen.

30 - 60 Minuten:
WP_20140413_14_53_19_Pro.jpg WP_20140413_14_52_02_Pro.jpg
WP_20140413_14_51_25_Pro.jpg WP_20140413_14_52_15_Pro.jpg

60+ Minuten:
WP_20140413_14_53_04_Pro.jpg WP_20140413_14_53_34_Pro.jpg

wobei ich mich über folgende besonders freue, weil sie etwa 10 Jahre alt sind (Anfang 00er Jahre) und das Format einfach super ist:
ERDM + HU Lonsdales und VR Clasicos
WP_20140413_14_54_08_Pro.jpg

und noch eine Variation NC:
WP_20140413_14_51_09_Pro.jpg WP_20140413_15_05_10_Pro.jpg

Und weil ich darüber gestolpert bin frage ich mich, ob ich bei ein paar Trinidad Fundadores aus der Jahrtausendwende (mit dem Wildwest-Logo) um € 24,- zuschlagen soll
MostlyHarmless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 11:16   #15536
tesla
Profi

Benutzerbild von tesla

Renommee-Modifikator: 1616770
tesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehen

Von links nach rechts: Don Stefano Geudertheimer(Baden/Pfalz), Perdomo Lot 23(Nicaragua), Don Pepin La Reloba(Sumatra), Alonso Menendez No. 20(Brasilien), Santa Clara 1830 Bolero(Mexiko), El Sitio (La Palma) und die Marca Fina Robusto(Honduras).
(ja, die Santa Clara ist keine Puro )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Puros Bestellung.jpg (99,1 KB, 40x aufgerufen)
Es hat ja Zeit.
tesla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 12:03   #15537
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474864
legohunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Moin

Kam natürlich heute in Bremen an Zigarren Niemeyer nicht vorbei,ohne eine Kleinigkeit mitzunehemen.

5 x RA Gigantes aus 2011
5 x Upmann Magnum 50 aus 2010

BILD0920 - Kopie.jpg
2x FdC Churchills Maduro
2x FdC Belicoso Maduro
2x BM Torpedo
Die 2 PL Exclusivo Espana und die CAO MX2 habe ich von einem netten Foranten. Danke dafür.
BILD0921 - Kopie.jpg

Gruß Legohunter
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 14:20   #15538
finestHavana
Zigarrenexperte

Heute kam noch ne kleine Zwischenlieferung an wenn sich jetzt einer aufregt das bei Zigarrenwelt keine Murallas mehr gibt.... SORRY
wollte noch mehr holen, haben aber nicht mehr gehabt und dann gab noch ne kleine Aufmerksamkeit dazu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140502_144309.jpg (64,9 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140502_144353.jpg (85,1 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140502_144615.jpg (112,2 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140502_144449.jpg (76,8 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140502_144326.jpg (146,7 KB, 48x aufgerufen)

Evelyn Waugh
Alt 02.05.2014, 14:55   #15539
Harlekin
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Harlekin

Renommee-Modifikator: 106178
Harlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes Ansehen

Ta Ta da sind sie. Vielen dank an das freundliche Forumsmitglied.
ImageUploadedByTapatalk1399038764.900091.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399038895.066526.jpg
Harlekin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 16:38   #15540
Path
Benutzer

Renommee-Modifikator: 6
Path befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

So ich war nun endlich auch mal wieder in einem Zigarrenladen und habe natürlich mehr gekauft als gewollt (leider Studentenbudget ;-) )

uploadfromtaptalk1399045071615.jpg
Path ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 17:08   #15541
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099096
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von finestHavana Beitrag anzeigen
und dann gab noch ne kleine Aufmerksamkeit dazu
Das ist doch ein Fakeprodukt
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 18:06   #15542
cigar_mj
Stammschreiber

Benutzerbild von cigar_mj

Renommee-Modifikator: 982
cigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehen

Heute frisch vom Zigarrenhändler:

2x Montecristo No 1
6x Trinidad Reyes (war Restbestand, deswegen Kiste mitbekommen)
2x Quisqueya Maduro Torpedo
2x Marca Fina Double Corona

Mensch das Paket riecht sehr lecker.
cigar_mj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 18:26   #15543
Joker67
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Joker67

Renommee-Modifikator: 1074153
Joker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Holla-di-Bolla

So wie es wettertechnisch dauerregnet - dauerregnet es bei mir Partagas Lusis GRC2007 - die nächsten sechs haben es zu mir geschafft, weitere sind unterwegs - wo wird das blos enden* ?

Das güldene Partagas Logo auf diesen Kisten sieht zusammen mit dem Klavierlack einfach super aus. Das auf dem schwarzen Lamborghini wäre doch was. Das wäre dann ein Partaghini.

*Zitat nach Sheriff Buford T. Justice
Das sieht "fast" alles gut aus auf den Fotos.
Aber der Teppich geht gar nicht, den musst Du wechseln !

BG, Joker67
Joker67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 18:50   #15544
Joker67
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Joker67

Renommee-Modifikator: 1074153
Joker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes Ansehen

Zitat:
OK du hast mich überzeugt. Ich machhe Alufolie drüber !

LG USA
Haha
Nein, Bambusparkett in hellen "anthrazit" ist geil. Und extrem widerstandsfähig.

BG, Joker67
Joker67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 18:58   #15545
legohunter
Bolivar Junkie

Zitat:
Zitat von Joker67 Beitrag anzeigen
Haha
Nein, Bambusparkett in hellen "anthrazit" ist geil. Und extrem widerstandsfähig.

BG, Joker67
Ihr habt Sorgen.
Bei uns hier im Norden gibt es nur Lehmboden in der Bude.

Gruß Legohunter
Alt 02.05.2014, 19:07   #15546
Harlekin
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Harlekin

Renommee-Modifikator: 106178
Harlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes Ansehen

Wahrscheinlich mit Binsen abgestreut.
Harlekin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 19:10   #15547
legohunter
Bolivar Junkie

Zitat:
Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich mit Binsen abgestreut.

Jupp,aber woher weist Du das?
Alt 02.05.2014, 19:11   #15548
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1250
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Path Beitrag anzeigen
So ich war nun endlich auch mal wieder in einem Zigarrenladen und habe natürlich mehr gekauft als gewollt (leider Studentenbudget ;-) )

Anhang 88072
Ist doch eine schöne Auswahl.
Alt 02.05.2014, 19:19   #15549
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671758
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

2x 25 Por Larranaga Secretos ER Spain BD 13

Lieben Dank an den Forumskollegen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1399054525383.jpg (146,7 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1399054562645.jpg (139,1 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1399054614903.jpg (122,9 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1399054641545.jpg (137,7 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1399054667871.jpg (160,5 KB, 40x aufgerufen)
Alt 02.05.2014, 19:37   #15550
Hard Boiled
Profi

Benutzerbild von Hard Boiled

Renommee-Modifikator: 1103889
Hard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes Ansehen

Ja Stefan, Du hasts mal wieder geschafft mich neidisch zu machen...Such schon länger nach ner Möglichkeit an die Schmuckstücke zu kommen.

I sold my soul for Rock`n`Roll- a long time ago...

Hard Boiled ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht