Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Aufbewahrung

Aufbewahrung Alles zum Thema Aufbewahrung und Lagerung

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.09.2012, 17:21   #551
Alberto
Zigarrenexperte
 
Benutzerbild von Alberto
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: München
Alter: 60
Beiträge: 549
Renommee-Modifikator: 13
Alberto ist ein LichtblickAlberto ist ein LichtblickAlberto ist ein LichtblickAlberto ist ein LichtblickAlberto ist ein Lichtblick
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Zitat:
Zitat von RazorFan Beitrag anzeigen
@Alberto :sieht doch schon mal klasse aus , mit den Prügeln in der Schublade :001thumbup1:
Sag mal,ist Dein Schlüssel vom Schrankschloss auch so schräg nach unten drin ? Bei mir ebenfalls , da musste man anfangs immer aufpassen , das er nicht immer heraus fällt beim öffnen . Da haben die wohl beim einbau des Schlosses etwas gepennt ! Schön gerade wäre besser, kann ich aber so auch mit leben ! Man gewöhnt sich halt daran wie es eben so ist .
LG.
Dieter
Hy Dieter

der Schlüssel passt Super und ist nicht schräg im schloss
also alles ok:001thumbup1:
__________________
Lg.aus München

Man Kann in Kinder nichts hineinprügeln,aber vieles herausstreicheln.
Alberto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 20:07   #552
joebsti1990
Profi
 
Benutzerbild von joebsti1990
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Lieboch
Alter: 28
Beiträge: 1.068
Renommee-Modifikator: 263
joebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

auch mal ein paar Fotos von meinm Lock&Lock Humi

Foto 1
Gesamtansicht

Foto 2
Fund aus einer Schublade - Guantanamera Decimos aus 2007

Foto 3
2x Romeo y Julieta Mille Fleurs
1x Cohiba Siglo I

Foto 4
1x Camacho Triple Maduro Robusto
1x Cuesta Rey Belicoso Nr 11 Maduro
1x Davidoff Maduro Robusto (bisher noch unverkostet)

Foto 5
1x Montecristo Open Regata (bisher noch unverkostet)
1x Romeo y Julieta Wide Churchill (bisher noch unverkostet)
1x Montecristo Petit Edmundo (bisher noch unverkostet)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN2059.JPG (283,6 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN2049.JPG (320,0 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN2050.JPG (275,0 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN2055.JPG (287,1 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN2058.JPG (316,4 KB, 57x aufgerufen)
__________________
Gruß Patrick

Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut.
Evelyn Waugh

Geändert von joebsti1990 (29.09.2012 um 20:09 Uhr) Grund: Fotos
joebsti1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 21:03   #553
Domenic
Stammschreiber
 
Benutzerbild von Domenic
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 8
Domenic wird schon bald berühmt werdenDomenic wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Heute war es soweit, mein ersten Humidor kam. Erstmal nur ein (mittlerweile schon zu) kleiner. Für 21 € in der CW-Auktion, schönes kleines Kistchen, dass selbst, wenn später mal ein großer dazu kommt, immer voll sein wird.

http://wishuload.de/images/2ntnjp-35.jpg
http://wishuload.de/images/2ntnjo-85.jpg

Momentan folgendermaßen befüllt:

1x Chinchalero Reserva de Oro Robusto
2x La Flor de Rosa (Rosa C.) Herencia
1x Olivia Serie G Double Robusto
2x León Jimenes Flavor Vanilla Petit Corona
1x Centenario Anejo Toro
sowie 25x Candlelight Classic Corona Brasil
Domenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 21:17   #554
Dunstlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Sieht doch ganz schick aus das Kistchen, vor allem für den Preis! Glückwunsch!
Aber heute angekommen und schon direkt vollgemacht?

Vielleicht wäre es sinnvoller die Stumpen erst mal für zwei Tage in Tupper zu packen und den Humi in Ruhe einzufahren?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 21:24   #555
Domenic
Stammschreiber
 
Benutzerbild von Domenic
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 8
Domenic wird schon bald berühmt werdenDomenic wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Zitat:
Zitat von Dunstlos Beitrag anzeigen
Sieht doch ganz schick aus das Kistchen, vor allem für den Preis! Glückwunsch!
Aber heute angekommen und schon direkt vollgemacht?

Vielleicht wäre es sinnvoller die Stumpen erst mal für zwei Tage in Tupper zu packen und den Humi in Ruhe einzufahren?
Hi, die Zigarren wurden auch nur zu Showzwecken in den Humi gepackt Der darf sich gerade munter einfahren
Domenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 14:56   #556
SmokeyJoe
Profi
 
Benutzerbild von SmokeyJoe
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Oberhausen, DE
Alter: 46
Beiträge: 2.557
Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Gerade fällt mir auf, dass ich hier noch kein Update eingestellt habe, nachdem das Schränkchen von Marc Andre hier ankam. Das will ich euch doch nicht vorenthalten. Zwar noch nicht ganz voll, die Kiste, aber ich bin zuversichtlich

Der Schrank von aussen

1.jpg

Schublade 1: Jose L. Piedras Petit Cazadores und Belinda Belvederes

2.jpg

Schublade 2: Cohiba Siglo I, Maduro Secretos, Exquisitos und Robusto
Ein halbes Kistchen Siglo II ist noch bestellt (Kistenteilung)

3.jpg

Schublade 3: Trinidad Coloniales (Die Reyes sind leer, sind aber nachbestellt), Monte Petit Edmundo und Open Master sowie RyJ Mille Fleurs aus einer aktuellen Kiste

4.jpg

Schublade 4: Bolivar Beliciosos und Coronas Junior sowie eine ER 2010 DE, auf der rechten Seite meine Probierstumpen. Hab mich immer noch nicht ganz durch Kuba probiert. Was gefällt, wird nachgekauft.

5.jpg

Schublade 5: RyJ EL 2007, Short Churchil und die letzte Mille Fleurs BD2008 , daneben Wide Churchill. Ein 25er Kistchen MF BD 2010 liegt im Tuppidor zum Vergessen ganz weit unten in der Kommode.

6.jpg

Schublade 6: Upmann Half Corona, Partagas Presidentes und eine Partagas Mille Fleurs aus 2008. Der Rest der Kiste liegt ebenfalls zum Vergessen in der Kommode. Ausserdem sind davon noch welche nachbestellt.

7.jpg

Schublade 7: Ganz unten liegen drei der mitgelieferten Polymerbefeuchter. Die übrigen Stäbchen habe ich entleert, mit 70er RH Beads gefüllt und anschließend in den oberen Schubladen verteilt. Der Humidor hält die RLF so ganz gut bei knapp über 70%.
__________________
The difference between men and boys - is the price of their toys.
SmokeyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 20:56   #557
SmokeyJoe
Profi
 
Benutzerbild von SmokeyJoe
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Oberhausen, DE
Alter: 46
Beiträge: 2.557
Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Wills erstmal abwarten. Bisher zeigen sich keine Konzentrationen. Zumindest zeigen die Böden keine dunkleren Stellen. Ich denke, dass die Beads auf fast allen Etagen hier einen guten Ausgleich schaffen. (Die sind hier nicht im Bild, weil sie immer an der Rückwand liegen.)

// Edith sagt noch: Zunächst wollte ich die Böden mal noch etwas mehr aufbohren...
__________________
The difference between men and boys - is the price of their toys.

Geändert von SmokeyJoe (12.10.2012 um 21:33 Uhr)
SmokeyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 23:38   #558
Hard Boiled
Profi
 
Benutzerbild von Hard Boiled
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 1.954
Renommee-Modifikator: 1103888
Hard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Wichtig bei so vielen Schubladen ist, dass Du ab und zu dein Hygro mal abwechselnd in alle Fächer legst um zu sehen wie hoch innerhalb der Fächer die RLF ist- denn so wie diese Humidorschränke verkauft werden sind die Schubladen im beladenen Zustand mit Stumpen in sich wie abgeschlossen und es ist weit her mit irgendeiner Luftzirkulation- nur ein Tipp von mir
__________________



I sold my soul for Rock`n`Roll- a long time ago...


Hard Boiled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 01:21   #559
Onassis
Stammschreiber
 
Benutzerbild von Onassis
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Nähe Karlsruhe
Alter: 44
Beiträge: 248
Renommee-Modifikator: 7
Onassis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Zitat:
Zitat von joebsti1990 Beitrag anzeigen
auch mal ein paar Fotos von meinm Lock&Lock Humi
Dazu habe ich mal eine Frage:
Muss man die Luftfeuchtigkeit vorher auf 70% bringen (z.B. mit beads)
oder schafft der lock&lock das von alleine ohne Zusatzhilfen?

Onassis
__________________
Mein neuer Hobby-Blog:
Dividenden-Sammler

Onassis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 09:44   #560
SmokeyJoe
Profi
 
Benutzerbild von SmokeyJoe
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Oberhausen, DE
Alter: 46
Beiträge: 2.557
Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Da stellt sich nach meinem Verständnis erstmal die mittlere RLF zwischen dem Inhalt der "leeren" Lock&Lock (Luft) und der Feuchte deiner Zigarren ein. Im Normalfall passt das ohne Befeuchter, wenn die L%L nicht überproportional größer ist und/oder deine Zigarren nicht übermäßig trocken/nass sind.

Ich persönlich packe immer einen kleinen Puk und hin und wieder einen Hygro fürs Gewissen mit dazu.
__________________
The difference between men and boys - is the price of their toys.
SmokeyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 17:09   #561
Anton Ostrovskiy
Zigarrenexperte
 
Benutzerbild von Anton Ostrovskiy
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Dortmund
Alter: 33
Beiträge: 837
Renommee-Modifikator: 14257
Anton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe neuer Humidor Lock&Lock und er ist schon voll. Habe alle Zigarren sortiert und habe 2 Cuba Humidor und ein Lock mir verschidene NonCubans.
So sieht es aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1350140871448.jpg (35,8 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1350140893835.jpg (21,4 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1350140907797.jpg (44,0 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1350140919879.jpg (39,4 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1350140933170.jpg (49,6 KB, 58x aufgerufen)
Anton Ostrovskiy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 17:31   #562
Onassis
Stammschreiber
 
Benutzerbild von Onassis
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Nähe Karlsruhe
Alter: 44
Beiträge: 248
Renommee-Modifikator: 7
Onassis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Das sind ja mal geile Bilder, Anton!
Da riecht man schon fast die schönen Zigarren! :001thumbup:

Onassis
__________________
Mein neuer Hobby-Blog:
Dividenden-Sammler

Onassis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 20:19   #563
knopper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

nach meinem Umzug ---wurde ein Regal im Wohnzimmer aufgestellt und dekoriert.Humis sind jetzt schon zu klein--haha
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1090982.jpg (104,1 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1090983.jpg (117,9 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1090984.jpg (119,0 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1090985.jpg (105,6 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1090986.jpg (97,4 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1090987.jpg (67,9 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1090988.jpg (68,0 KB, 54x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 20:44   #564
Domenic
Stammschreiber
 
Benutzerbild von Domenic
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 8
Domenic wird schon bald berühmt werdenDomenic wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Zitat:
Zitat von knopper Beitrag anzeigen
nach meinem Umzug ---wurde ein Regal im Wohnzimmer aufgestellt und dekoriert.Humis sind jetzt schon zu klein--haha
Ich befürchte, irgendwann siehts bei mir auch so aus Schöne Sammlung an leckeren Köstlichkeiten und schicken Humidoren.
Domenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 21:02   #565
elloco
Profi
 
Benutzerbild von elloco
 
Registriert seit: 06.2012
Beiträge: 4.126
Renommee-Modifikator: 2750438
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen
Standard

@ knopper: da sind aber auch Spezialitäten drin!!
__________________
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
elloco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 14:39   #566
Mr.Tolga
Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Tolga
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: München
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 7
Mr.Tolga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Hier mal meiner...


Mr.Tolga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 16:06   #567
Martin1993
Zigarrenexperte
 
Benutzerbild von Martin1993
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Wien
Alter: 25
Beiträge: 715
Renommee-Modifikator: 335033
Martin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Ah, der Adorini Torino Deluxe. Hab den selben und er wird mir zu klein

Die Corazon Short Robusto ist im übrigen für den geringen Preis ein guter Smoke. Habe sie am Freitag geraucht. Lass dich von ihrer geringen Größe nicht täuschen, habe mit dem guten Stück über eine Stunde nussigen Genuss verbracht.
__________________
Es gibt Menschen die rauchen nicht, trinken nicht, essen kein Fleisch und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie hundert Jahre alt.
(Reinhard Siemens)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.
(Abraham Lincoln)
Martin1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 16:14   #568
Mr.Tolga
Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Tolga
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: München
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 7
Mr.Tolga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Ne, ist der Adorini Firenze Deluxe, auf die Corazon bin ich wirklich gespannt vielleicht werde ich sie mir heute gönnen. :001thumbup1:
Mr.Tolga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 23:13   #569
Habanos Fan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Mein Nic./Hon. Tisch-Humi. Einen Cuba-Humi habe ich nicht mehr. Im anderen liegt der Daily-Bundle Stoff. Und in den Emsas sind die Kisten gebunkert.

humi.JPG
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 23:45   #570
Anton Ostrovskiy
Zigarrenexperte
 
Benutzerbild von Anton Ostrovskiy
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Dortmund
Alter: 33
Beiträge: 837
Renommee-Modifikator: 14257
Anton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes Ansehen
Standard

[QUOTE=Habanos Fan;124412]Mein Nic./Hon. Tisch-Humi. Einen Cuba-Humi habe ich nicht mehr. Im anderen liegt der Daily-Bundle Stoff. Und in den Emsas sind die Kisten gebunkert.

Nettes Auswall. Aber wie bei mir, schwer zu entscheiden welche Zigarre gleich geraucht werden soll.
Anton Ostrovskiy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:32   #571
Sverige76
Stammschreiber
 
Benutzerbild von Sverige76
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Darmstadt
Beiträge: 145
Renommee-Modifikator: 9
Sverige76 ist ein sehr geschätzer MenschSverige76 ist ein sehr geschätzer MenschSverige76 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Na, dann will ich mich doch mal vorstellen bei dieser Gelegenheit.
Ich bin seit neuestem Besitzer eines Adorini Chianti Humidors und hab mir gedacht, da kann ich ja auch gleich mal den Inhalt präsentieren. Ich bin Gelegenheitsraucher, aber dann will ich was leckeres rauchen. Seit ca. 15 Jahren rauche ich Zigarren und sonst nix. Seit etwa 3-4 Jahren traue ich mich auch an die Königsklasse heran und hab dabei gleich die Bolivar für mich entdeckt. H.Upmann gehört auch immer in den Humi. Meine Lieblings-Nicht-Havana ist alles von Macanudo. Traumhafte Qualität.

Ich bin echt begeistert von den Bildern hier im Forum und habe echt Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße
Björn
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20121017_165251.jpg (114,2 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20121017_170024.jpg (106,5 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20121017_152800.jpg (128,4 KB, 53x aufgerufen)
Sverige76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 17:19   #572
Feierabend
Profi
 
Benutzerbild von Feierabend
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Aach/Hegau
Alter: 49
Beiträge: 3.589
Renommee-Modifikator: 9407980
Feierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Zitat:
Zitat von Habanos Fan Beitrag anzeigen
Mein Nic./Hon. Tisch-Humi. Einen Cuba-Humi habe ich nicht mehr. Im anderen liegt der Daily-Bundle Stoff. Und in den Emsas sind die Kisten gebunkert.
Aaaaalter Schwede. Das sieht ja mal lecker aus:001drool::001_tt1:.

Wünsche Dir, nicht neidfrei, viel Vergnügen damit
__________________
Plaisir, or not Plaisir, thats the Question here!
Feierabend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 15:42   #573
Red
Stammschreiber
 
Benutzerbild von Red
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Lohr am Main
Alter: 30
Beiträge: 386
Renommee-Modifikator: 24
Red hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

So hier mal aktuelle Bilder meiner Humidore
Bild 1 sind sie alle auf einen Blick
Bild 2 der Adorini Habana von innen mit den Kisten und dem Cigar Oasis xl
Bild 3 die Lande des Habana mit den Dom.Rep. Stumpen
Bild 4 der Kuba Humidor
Bild 4 mein Humi für die Rillos,war mein erster Humidor,hab ihn nun wieder in Gebrauch kann die RLF bis 60-63% halten,für Rillos langts
Bild 5 der Honduras-Nicaragua Humidor

LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P10400791.jpg (51,4 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg P10400801.jpg (62,5 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg P10400811.jpg (77,8 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg P10400821.jpg (57,9 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg P10400831.jpg (62,4 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg P10400841.jpg (84,2 KB, 59x aufgerufen)
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 16:53   #574
Casanova92
Zigarrenexperte
 
Benutzerbild von Casanova92
 
Registriert seit: 12.2010
Ort: Essen
Beiträge: 889
Renommee-Modifikator: 13
Casanova92 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCasanova92 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Schönes Lager!
Den Habana Deluxe werde ich mir auch demnächst kaufen.

Zwei Fragen hätte ich jedoch:

Einmal, ist er nicht etwas zu sehr mit Kisten gefüllt?
Sieht aus, als bestünde null Raum für Zirkulation.

Und, wieso hast Du den Adorini-Befeuchter nicht vom Deckel entfernt?
Stört doch eh nur.
Casanova92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 17:00   #575
Red
Stammschreiber
 
Benutzerbild von Red
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Lohr am Main
Alter: 30
Beiträge: 386
Renommee-Modifikator: 24
Red hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende ZukunftRed hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Zitat:
Zitat von Casanova92 Beitrag anzeigen
Schönes Lager!
Den Habana Deluxe werde ich mir auch demnächst kaufen.

Zwei Fragen hätte ich jedoch:

Einmal, ist er nicht etwas zu sehr mit Kisten gefüllt?
Sieht aus, als bestünde null Raum für Zirkulation.

Und, wieso hast Du den Adorini-Befeuchter nicht vom Deckel entfernt?
Stört doch eh nur.
Ich kann den Habana nur empfehlen,für den Preis ein klasse Teil

von der Zirkulation her passt es,das CigarOasis steht so ds es die Luft durch den freien Platz in der Lade nach oben blasst,die Zigarren oben fühlen sich alle gut an.

den Befeuchter hab ich da nachträglich angebracht,unterstützt das CigarOasis etwas bzw gleicht den verlusst beim öffnen schneller wieder aus...
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Lieblingszigarren svack Einsteigerforum 102 20.01.2013 15:09
Zigarrendurcjprobieren - eure meinung Spee Einsteigerforum 3 20.11.2009 09:37


premium-cigars.ch selected-cigars.de germanus.us

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.





Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
test