Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 13:34   #11
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7399125
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Villiger 1888 Fuerte Robusto, ein Abgesang.

Hallo!

Wenn ich mich recht entsinne hatte ich so eine Robusto zum Nikolaustag 2012 von meiner Frau für 7,50 € (?) bekommen...! Ich meine noch zu wissen, das die damals sehr kräftig war und auch auf eine gewisse Art sehr pfefferig...! Aber definitiv keine "Flopzigarre".

Ich habe das damals darauf geschoben, das die Zigarren noch recht "frisch" waren. 2 Jahre später (Nov. 2014) habe ich aus der Ausverkaufsaktion von Cigarworld gar keine mehr bekommen können. Ich meine das die damals binnen 2 Tagen ausverkauft waren. Kann das sein?!

Ich bekomme nun eine Lieferung aus einem Tausch hier im Forum. Ich bin einmal gespannt ob sich die Zigarren in den letzten 4 Jahren "verändert" haben...! Das würde zumindest das Tasting des TS hier bestätigen.

Gruß
Henning