Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2015, 17:18   #3
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474843
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen
Standard AW: Romeo y Julieta Cedros de Luxe LCDH 2014

Hallo,

habe gestern ein Exemplar geraucht. Ich war etwas Abgelenkt, so dass ich micht voll auf die Zigarre konzentrieren konnte. Kann aber trotzdem etwas zur Zigarre sagen. Die Verarbeitung und das Brandverhalten sind top. Zug war auch gut, hätte aber gerne noch etwas leichter und mehr Rauchvolumen sein dürfen. Aber wie gesagt, alles im grünen und erfreulichen Bereich (für meinen Geschmack). Die Zigarre erscheint mir recht leicht und mild. Nichts aufdringliches dabei. Sie ist von Anfang bis Ende sehr holzig. Ich muss nochmal eine rauchen, aber ich fand, dass sie sich nur dezent entwickelt hatte. Meiner Empfindung nach, kommt es erst zu einer Entwicklung nach der Hälfte/im letzten Drittel.Gegen Ende war sie ein wenig malzig.

Eine schöne leichte Zigarre, aber mein Top-Favorit ist sie nicht und wird sie nicht werden. Mir persönlich war sie zu langweilig. Will sie aber nicht schlechtreden, daher soll sie jeder lieber selbst probieren.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten