Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 21:21   #3
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310351
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen
Standard AW: Muralla

Ich weiß gar nicht mit welchen Aromen ich beim beschreiben anfangen soll?

Der Kaltzug ist Schokolade pur. :001drool:

Die Lady beginnt mit Schokolade, Leder, cubanische erdigkeit, Pfeffer, Lebkuchen, Trockenfrüchte, von allem ist etwas zu schmecken, eine tolle Komposition, nichts zu dominant.
Ab der Hälfte wird aus der Schokolade Kakao, der Pfeffer tritt etwas stärker hervor, die Lady wird kräftiger, würziger
Im letzten drittel ist sie vollwürzig und kräftig, eine feine süße von Lebkuchen und Trockenfrüchten rundet sie aber herrlich ab.

Stahlgraue bis schwarze, feste Asche; fester aber noch angenehmer Zug; mitteldichter, cremiger Rauch; Dunkles, leicht ölig und speckiges Deckkblatt.
Einzig der ständige Schiefbrand trübt etwas das vergnügen.

Die Lady ist Purer Sex! :001_wub::001_tt1:
Und leider hat es CW mal wieder nicht geschafft das BD mit anzugeben, trotz expliziter bitte darum.

Der Preis ist mit 18.60€ natürlich eine enorme Ansage, aber die Lady ist jeden ct wert.

Rauchdauer: trotz das ich etwas zu gierig geraucht habe, waren es 2 Stunden bis zum Finger verbrennen

edit, Das Bild Noch dazu, ist zwar schon im "Was Raucht ihr gerade?" Thread, aber
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg anschneiden.jpg (98,3 KB, 71x aufgerufen)

Überwachungsstaat - Was ist das

Geändert von Eviltabs (12.10.2011 um 08:03 Uhr)
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten