Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2019, 14:53   #910
SmokingChris77
Benutzer

Renommee-Modifikator: 858996
SmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cohiba - Echt oder nicht? Fragen/Antworten

Zitat:
Zitat von migae Beitrag anzeigen
Das ist doch ein Promofoto? Dann versteh ich denn Sinn irgendwie nicht. Zumal es sich um einen renommierten Fachhändler handelt.

Jedes Werbefoto von irgendeinem Zigarrenverkäufer hier zu posten, weil Kuba die Qualitätssicherung nicht im Griff hat, ist doch auch nicht zielführend

Ja, die Quelle des Vergleichsfotos ist von Dalay, einer offiziellen Casa.
Ob er das Foto jetzt selbst gemacht hat (wovon ich ausgehe) oder es von 5thA/Habanos zur Verfügung gestellt wurde, ist doch egal. Auch wenn alle Kisten nicht genauso aussehen, ist es doch eine gute Orientierung.

Und der Käufer hat es aus Kuba (vermutlich nicht von einem Fachhändler).

Und ich hatte gestern eine Kiste Maduros in einer Casa in der Hand. Die sah garantiert nicht so aus wie auf den Fotos des Thread-Erstellers.
SmokingChris77 ist offline   Mit Zitat antworten