Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2014, 13:24   #5
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 334
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen
Standard AW: Saint Luis Rey ER 2009 Asia Pacifico

Gerade gönne ich mir wieder mal eine Saint Luis Rey Asia Pacifico ER 2009 und leider ist sie die Letzte von 5 Stück, die ich damals eingelagert hatte.

IMG_9258.jpg

Von Anbeginn an fällt sofort wieder diese immense Cremigkeit auf, die mir bei den ersten vier Exemplaren schon so gut gefallen hatte.

Beim zweiten Eindruck, dann die schöne- ausgewogene Süße! zuerst Honig, dann Honig- mit etwas Karamell.

Nun nach dem ersten Drittel kommt eine Geschmackskomponente hinzu die ich am Ehesten mit weihnachtlichen Gewürzen (ganz deutlich Anis) beschreiben würde.

Alles in Allem jedenfalls eine ganz wunderbare ER, die ihr Geld wirklich Wert ist.

Ich glaube damals 12,50 € - oder 12,90 € pro Stück bezahlt zu haben und dieses Geschmackserlebnis ist mir das durch aus Wert.

In diesem Sinne genieße ich jetzt noch das letzte Drittel,

bis bald!

Rex

( Wilfried )
Rex ist offline   Mit Zitat antworten