Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 11:41   #2
joachimdippold
Stammschreiber

Benutzerbild von joachimdippold

Renommee-Modifikator: 13
joachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblick
Reden AW: Te-Amo verscheidene Blends

Weiter gehts mit der Te-Amo WSS - Gran Corto Nicaragua. Ich freu mich dass ich einen Unterschied schmecke.

Mein persönlicher Vergleich zur Dominikanischen Version: anders (besser), schwächer (Stärke), schöner (Deckblatt). Cool!

Bin gespannt was die "Profis" sagen werden...

edit: Diesmal war die Zigarre nicht heiss obwohl ich eigentlich immer gleich rauche. Ich denke mal das liegt am Zug? Die von vorhin, die so heiss wurde, die hatte einen sehr leichten Zug fast schon wie a "Kinderzigarre", hehe. Bei der Jetzigen muss ich schon ordentlich ziehen damit sich was tut...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Te-Amo WSS - Gran Corto Nicaragua (1).jpg (90,1 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Te-Amo WSS - Gran Corto Nicaragua (2).jpg (102,5 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Te-Amo WSS - Gran Corto Nicaragua (3).jpg (83,5 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von joachimdippold (20.05.2015 um 12:12 Uhr) Grund: rauchtemperatur vergessen;)
joachimdippold ist offline   Mit Zitat antworten