Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 09:21   #1
joachimdippold
Stammschreiber

Benutzerbild von joachimdippold

Renommee-Modifikator: 13
joachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblickjoachimdippold ist ein wunderbarer Anblick
Standard Te-Amo verschiedene Blends

Hallo Leute,

Ihr habt mich auf a Idee gebracht. Heute is soweit, ich probier die verschiedenen Geschmacksrichtungen durch und hoff dass ich an Unterschied schmecken kann...

Ich fang mal mit der Domrep an damit ich das helle Deckblatt endlich hinter mir hab, hehe:

So wie ich rauche(!) wird die Zigarre sehr heiss im Gegensatz zu anderen Zigarren (Quinteros, La Traviatas, ...) die ich bisher geraucht hab. Ich bin net gut im beschreiben, wenn ich ein Wort sagen müsste zum Dominikanischen Blend wäre das: flach.

Versteht mich bitte nicht falsch, schmecken tut sie mir schon gut nur meine Lieblingsregion wird das sicher nicht werden...

Vielleicht können sich erfahrene Raucher ja hier einklinken und ihre "professionelle"(sp?) Meinung dazu posten?

Noch an gemütlichen Vormittag!
Joachim

edit: Stärke vergessen: hab meinen "obligatorischen" Lungenzug gemacht und muss sagen: ja, stark ist die "Kleine Dicke" doch recht ordentlich. Retronasal aber gar net so beissend, fast a "sanfte Stärke" sozusagen. Für mich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SAM_1252.jpg (96,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_1256.jpg (71,4 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von joachimdippold (20.05.2015 um 10:51 Uhr) Grund: PC aufgehängt beim schreiben;)
joachimdippold ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige