Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 17:48   #6
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 9131737
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen
Standard AW: Günstig rauchen in Kuba

Sehr schöner Bericht. Erinnert mich wieder daran, wie ich vor 1.5 Jahren im Hotel Central das Zigarrenlager nach älteren BD absuchte. Schließlich hatte ich ein Kistchen gefunden. Kurz vor dem Bezahlen ließ ich mir die Zigarren zeigen. Würdevoll wurde ein Zigarrentrümmerhaufen vor mir ausgebreitet. Ich gab dem Kubaner zu verstehen, dass diese "Zigarren" entsorgt werden müssten. Aber nein, ebenso würdevoll und achtsam wurden die Zigarren wieder ins cabinet verstaut und verschlossen.
Ich fand dann doch noch was für mich. Aber der nächste Tourist tat mir schon leid.
Beim nächsten Kubaurlaub habe ich mir aber fest vorgenommen, die angebotenen Fakezigarren auszuprobieren, kann man ja nicht soviel falsch machen. In diesem Sinne 🇨🇺❤️👍🏻
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten